Kurze frage, hat sich schon jemand die Mühe gemacht die heurigen Spiele in Outlook Termine zu verfassen?
Wenn ja wäre es toll wenn er/sie mir diese Termine weiterleiten könnte.
danke, alp
Kurze frage, hat sich schon jemand die Mühe gemacht die heurigen Spiele in Outlook Termine zu verfassen?
Wenn ja wäre es toll wenn er/sie mir diese Termine weiterleiten könnte.
danke, alp
ich hab die termine im outlook eingegeben. wenn du mir erklärst wie das geht mach ich ein file und schick es dir
Hi Danke für deine Hilfsbereitschaft, ich habe gerade die Terminliste von einem bekannten bekommen und Sie ins Outlook importiert.
Attached das Dokument mit dem man die Termine importieren kann:
Info: gerechnet wurde mit Dauer pro Spiel 3 Stunden, Beginn während der woche 19:15, WE 18:00 Uhr, Spielfreie Tage inkludiert.
Anleitung: Outlook 2003
Kalender öffnen
Menü: Datei -> Importieren/Exportieren -> Importieren aus anderen Programmen oder Dateien
Dateityp: Kommagetrennte Werte (Windows)
Datei: H:\bwl.csv.txt
[Zielordner auswählen] --> Kontakte
Felder Zuordnen:
-> Fertigstellen.
hope this helps...
Anmerkung meinerseits für Outlook 2000:
Die bwl.csv.txt in bwl.csv umbenennen, sonst erkennt er sie in der Auswahl "Dateityp: Kommagetrennte Werte (Windows)" nicht.
Beim Zielordner "Kalender" eingeben oder??? Nicht "Kontakte"???
Gibts jemanden, der die restlichen Vereine auch bereits erstellt hat???
sorry. zustand geistiger umnachtung
@andere Vereine: gibts irgendwo eine website wo man sämtliche begegnungen auf einmal sieht?
hier einen gesamtspielplan zum ausdrucken:
spielplan (pdf)
Auf https://www.eishockeyforum.at/www.grazer-elefants.at kann man nun unter "Spielplan" eine
CSV-Datei für die gesamte Liga
runterladen und in Outlook einspielen. Ich habe für jede Runde 1 Termin erstellt; dh. die DO-Spiele sind nicht berücksichtigt.
Könnte jemand mit Outlook 2003 das Ganze mal versuchen?
Hab lediglich Outlook 2000.
Sollte aber funktionieren...
Ich hab mein File (deines hat eh den selben aufbau) eingespielt und keine fehler festgestellt. Anleitung --> siehe oben.
ich hab ol-2003