- Offizieller Beitrag
Alles zum Saisonauftakt HIER rein.
Alles zum Saisonauftakt HIER rein.
Wie gesagt:
Caps 3 - HCI 5
lg
Walu
Achso.......Kann ma des nit wieder unter Allgemein machen??
So optimistisch bin ich nicht.
CAPS 3 - HCI 2 n.P.
1:0 für Innsbruck
Tavis Hansen (4 min.)
es steht bereits 0:2 für Innsbruck!
beides shorthander durch Hansen bzw. Elik!!!
Anschlusstreffer für Wien!
1:2 durch Mitchell
1:3
Tavis Hansen(14min.)
1:4, Torschütze: Sven Klimbacher (16.)
Klimbacher(16.min)
Mann und ich wolle nach Wien fahren und hab die Grippe !
Schöner Schei**
2:4
Setzinger(18min.)
2:5
Unterluggauer(25.min.)
3:5
Philippe Lakos(26.min.)
3:6
Hohenberger (43 min.)
4:6
Werenka(56 min.)
5:6
Wren(59min.)
Walu´s Kurz-Report:
Heute mach ich´s nur ganz kurz, weil ich erstens hundemüde bin und zweitens morgen früh raus muss...
Das spiel war geprägt von Abstimmungsschwierigkeiten speziell in der Defense.
Unser Darcy beginnt diese Saison ähnlich wie die letzte – mit einer (nennen wir´s mal) „dezenten“ Leistung – wir wissen was letztendlich draus geworden ist!
Vorne agierte man oft zu zögerlich bzw. zu verspielt – das haben die Tiroler heute klar besser gemacht.
Ein großes Problem war das fehlen von Latusa, Baumgartner und Ban – dadurch ließ Boni großteils mit 2 Linien durchspielen und so fehlte mMn am Ende auch etwas die Kraft für den Umschwung – auf Dauer geht das sicher nicht!
War letztendlich ein absolut verdienter Sieg der (keineswegs überragenden) Haie wenngleich es am Ende noch ziemlich spannend wurde.
Die Neuen:
Maund:
Strahlt einerseits Ruhe aus war aber andererseits teils glücklos und teils unkonzentriert (2. Tor ?) – denke, dass der mehr kann.
Mitchell:
Heute gemeinsam mit dem Kasperl bester Defender – scheinbar ein guter Kauf
Gruber:
Bemüht aber eher (unter)durchschnittlich
Eichberger:
Kein adäquater Ersatz für die Kampfsau – solider Spieler für die 3. Linie, (heute) nicht mehr
Ressmann:
Hat mir sehr gut gefallen – vor allem die Ruhe, die er ins Spiel bringen konnte. :]
Setzinger:
Gut er ist pfeilschnell, zeigte Einsatz und hat auch ein tolles Tor erzielt ABER mir persönlich hat der Junge VIEL zu eigensinnig gespielt – ich kann deshalb nicht in die allgemeine Lobhudelei einstimmen – mir hat seine Leistung (immer im Hinblick auf das was er leisten könnte) NICHT gefallen!!!
Die Alten:
Wren, Craig:
Noch nicht voll da – aber auch das war letztes Jahr ähnlich
Soursa:
Fitter als vorige Saison, das sah man eindeutig – aber auch noch nicht in Topform
Werenka:
Schwach
Lakos, Kasper:
Ganz ok – Kasperl mehr als Philippe
Altmann, Dolezal, Tsurenkov, Winkler:
Wenig Eiszeit – und man sah warum
HC TWK Innsbruck:
Von den neuen haben mir vor allem Hansen und Elik gut gefallen – Elik´s Übersicht war klasse und ließ ihn zeitweise fast etwas arrogant erscheinen – und Bully hat er kaum eines verloren (aber wann gewinnen die Caps schon mal ein Bullie?!?)
Schiri:
Voll in Ordnung
Man of the Match:
Todd Elik, der alte Sack
Idiots of the Match:
Die Ressmannbeschimpfer und Flaschenwerfer – manche lernen´s wohl nie
Fazit:
Der Sieg der Tiroler geht voll in Ordnung aber in Anbetracht der drei schwerwiegenden Ausfälle und der Tatsache, dass es letztes Jahr zu Beginn spielerisch nicht besser war gibt´s keinen Grund zu verzweifeln.
Ach ja, meiner Freundin hat ihr erstes Hockeyspiel durchaus gefallen!!!
lg
Walu