1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1. Runde: Blackwings - Red Bulls Salzburg

• iceman
  • 20. September 2005 um 08:13
  • kac glen
    Moderator
    • 23. September 2005 um 08:53
    • Offizieller Beitrag

tolle fanchoreo zu spielbeginn am eis. kann das ja nur den fotos nach urteilen.

den fotos nach zu urteilen, sind die plakate, lieber iceman, liebe linzer, aber ein anständiger griff ins klo. bin immer wieder aufs neue von dir/euch überrascht.
    :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 23. September 2005 um 08:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kac glen
    den fotos nach zu urteilen, sind die plakate, lieber iceman, liebe linzer, aber ein anständiger griff ins klo. bin immer wieder aufs neue von dir/euch überrascht.
    :(

tja .... soll´s auch geben. ich stehe auch heute nach wie vor zu meinen plakaten. gründe dafür gibts genug. aber da hier ja sowieso jeder fan einer anderen sportart niedergeacht bzw. ins lächerliche gezogen wird, ist es sowieso wurscht eine begründung abzugeben.

• eislutscher
    Hobbyliga
    • 23. September 2005 um 09:04

iceman

Vielleicht konzentrierst du dich schön langsam wieder auf vernünftige posts, den das was du im Moment größtenteils ablieferst ist eher peinlich.
    Gruß aus dem sonnigen Kärnten

• HAWK
    Gast
    • 23. September 2005 um 09:06
    Zitat

Original von donald
    das linzer publikum hat die "künstliche" anheizung durch den hallensprecher eigentlich (gottseidank!) ja gar nicht notwendig.

Dem kann ich nur zustimmen. Der Stadionsprecher hatte eher den Anschein, als wäre er Animateur im "Magic Life Club" in Tunesien.

Ansonsten super Stimmung aber auch eine super Spielerpräsentation. Bis auf die Plakate. Bitte nicht den Gegner mit solchen Untergriffen runtermachen, sondern die eigenen Mannschaft anfeuern.

Zum Spiel meine ich, dass man die feine Klinge von Nilsson bei den Salzburgern gesehen hat, diese Mannschaft jedoch keinen Kampfgeist und keine Geschlossenheit zeigte (insbesondere im 3. Drittel).

Die Linzer gefielen mir sehr gut. Hätten sich sogar einen noch höheren Sieg verdient.

• iceman
    LaLaLand
    • 23. September 2005 um 09:06
    • Offizieller Beitrag

oder wenn ichs mir so richtig überlege. hier eine kleine begründung für das anti red bull transparent.

unser damaliger fanclubgründer und erster präsident war ein fan des jetzt ausgelöschten fußballvereins AUSTRIA SALZBURG. der name "bully:absolut" wurde damals vom fanclub der salzburger "ABSOLUT" übernommen.

außerdem habe ich viele gute bekannte die fan der AUSTRIA SALZBURG waren. leute die durch höhen und tiefen des vereins mitgegangen sind. leute die viel geld, zeit und herzblut investiert haben und die jetzt "Dank" RED BULL "vereinslos" sind.

einer dieser freunde ist sogar ein mitinitiator der "Initiative Viollet Weiss". diese gruppierung hat immer eine friedliche lösung mit red bull gesucht. mit den paar radaubrüdern, die jetzt da für ausschreitungen gesorgt haben, haben diese menschen nix zu tun.

nur leider werden sie durch die gekaufte medienpropaganda von red bull in dieses eck gerückt.

und um meine solidarität mit meinen freunden zu zeigen, und dem unmut gegenüber red bull und der zerstörung eines vereines mit großer tradition ausdruck zu verleihen habe ich dieses transparent gemacht.

zum kalt transparent. dieser mensch ist seit der wm und seinen interviews sowieso bei mir unten durch.

so, und jetzt zurück zum topic. danke.

hier noch ein paar fotos des aktionswochenendes gegen red bull. war dieses wochenende. transparente von polen bis nach portugal:

http://www.cooligan.net/wbb2/thread.php?threadid=3222
    http://www.cooligan.net/wbb2/thread.php?threadid=3242
    http://www.myasb.at/austriansoccer…showtopic=32727

• kac glen
    Moderator
    • 23. September 2005 um 09:11
    • Offizieller Beitrag

nochmals off-topic:
    kann man unmut nicht anders kommunizieren als in "dieser" sprache?

finde die solidarität den sbg´ern gegenüber sehr löblich. nur finde ich eine angemessenere art der unmutsäußerung angebrachter.

oftmals wundert es mich nicht, wenn (aktive) sportfans, egal welcher sportart, als dümmlich und primitiv belächelt werden.

kac glen

• iceman
    LaLaLand
    • 23. September 2005 um 09:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kac glen
    nochmals off-topic:
    kann man unmut nicht anders kommunizieren als in "dieser" sprache?

finde die solidarität den sbg´ern gegenüber sehr löblich. nur finde ich eine angemessenere art der unmutsäußerung angebrachter.

oftmals wundert es mich nicht, wenn (aktive) sportfans, egal welcher sportart, als dümmlich und primitiv belächelt werden.

kac glen

warum? so schlimm wars doch ned. "Scheiß Red Bull" ist sicher ned so arg wie so manche persönlichen beleidigungen die permanent in den hallen geschrien werden.

und das andere entspricht ganz einfach der wahrheit.

• Lempi
    Obmann
    • 23. September 2005 um 09:18
    Zitat

Original von iceman
    zum kalt transparent. dieser mensch ist seit der wm und seinen interviews sowieso bei mir unten durch

I glaub du bist ned der einzige bei dem er untendurch is!

Was man nach diesem Spiel gesehen hat:
    MILLIONEN GEWINNEN KEIN EISHOCKEY

• capslui
    EBEL
    • 23. September 2005 um 09:20

@ iceman. manche aussagen sind mMn schon gewaltig aber er ist der einzige der sich traut was zu sagen. der rest schweigt.

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. September 2005 um 09:20

Nach 8 Uhr wurde in Life-Radio ein längeres Interview mit Gerold gesendet!
    Bravo Gerold!!! Du hast die richtigen Worte (und Gesten beim Match) für diese Lächerlichkeit des Verbandes gefunden. Somit war Deine "Show" auch ein kleiner Baustein für diesen tollen Sieg!
    :]

• iceman
    LaLaLand
    • 23. September 2005 um 09:27
    • Offizieller Beitrag

was hat er den so gesagt ?

• Alex Wien
    NHL
    • 23. September 2005 um 09:37

verdienter sieg der linzer, daran gibts nix zu rütteln und die mannschaft wirkte schon sehr reif und auch das tempo konnte fast die komplette spielzeit gehalten werden (waren aber auch mehr pausen als üblich *g*)!!

salzburg eher schwach und mit vielen individuellen fehlern (lakos, pittl, bjurling)...speziell der keeper wirkte sehr unsicher, nix tolles gesehen von ihm....bester defender meiner meinung nach henry, da er auch einiges nach vorne versuchte und bei den pfostenknaller pech hatte!

@ off topic

iceman, mir gefällt das zweite spruchband bzgl. red bull und kann dich verstehen, bin da deiner meinung ;)

• stringer
    Nationalliga
    • 23. September 2005 um 09:47

@ iceman

§ 115 Strafgesetzbuch bzw. § 1330 ABGB lässt Grüßen !!

Sportliche Grüße aus Salzburg

• dummy
    Hobbyliga
    • 23. September 2005 um 09:48

lieber iceman (obwohl - da gibt es andere, die den namen in ehren tragen),

ich weiß ja nicht, was du gegen konzerne hast, die in spitzensport investieren. Auch du bist jetzt heimatlos, da die Black Wings jetzt nicht mehr mit schwarz / orange spielen. Warum kein "Anti Liewest Transparent"? ?( ;)

Es scheint also nur ein persönlicher rachefeldzug von dir gegen red bull zu sein, in den du deinen fanclub mitziehst.

So, und zum schluß hoffe ich, daß du kein red bull, red red, ... trinkst sondern ausschließlich power horse und so etwas.

• iceman
    LaLaLand
    • 23. September 2005 um 10:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von dummy
    lieber iceman (obwohl - da gibt es andere, die den namen in ehren tragen),

ich weiß ja nicht, was du gegen konzerne hast, die in spitzensport investieren. Auch du bist jetzt heimatlos, da die Black Wings jetzt nicht mehr mit schwarz / orange spielen. Warum kein "Anti Liewest Transparent"? ?( ;)

Es scheint also nur ein persönlicher rachefeldzug von dir gegen red bull zu sein, in den du deinen fanclub mitziehst.

So, und zum schluß hoffe ich, daß du kein red bull, red red, ... trinkst sondern ausschließlich power horse und so etwas.

Liewest ?!? also diese firma kenn ich ned ?! was produzieren die ?

ein persönlicher rachefeldzug?!?! muahaha ... schau dir al die links an. das ist ein zusammenschluß von fans europaweit und sicher nicht auf meinem mist gewachsen.

also manchen muß schon fad sein. ihr findet immer wieder was um gegen mich zu wettern. aber mir ist es, um ganz ehrlich zu sein, völlig EGAL !! kleine "dummy" ... ( und das war jetzt keine beleidung sondern nur die verwendung deines nicks )

und ja, ich trinke kein red bull mehr und red/red hab ich sowieso nie getrunken. bleib lieber bei mineral, gelle alex. :D

• iceman
    LaLaLand
    • 23. September 2005 um 10:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von stringer
    @ iceman

werden jetzt sämtliche fangruppen aus österreich die ein transparent gemacht haben verklagt oder nur ich ? :D

• Lempi
    Obmann
    • 23. September 2005 um 10:07

ein netter fangesang vom gestrigen spiel würd auch hier passen:
    "Ohhh, wie seit ihr lächerlich!"

BACK to TOPIC wäre besser!

• cappin0
    NHL
    • 23. September 2005 um 10:10

@ iceman:....und ja, ich trinke kein red bull mehr und red/red hab ich sowieso nie getrunken. bleib lieber bei mineral,.....

bist schwerkrank? oder hält deine leber nichts mehr aus? ;)

zum spiel ist von anderen schon alles gesagt, aber was ist mit einem spielbericht auf unserer hp, gibt's den am ende der saison? ?(

wer betreut die hp überhaupt?

NHL
    • 23. September 2005 um 10:16
    Zitat

Original von stringer
    @ iceman

Oh Gott bist du lächerlich mit sowas

• Leiti
    Nationalliga
    • 23. September 2005 um 10:31
    Zitat

Original von cappin0
    wer betreut die hp überhaupt?

Im Moment: Keiner - dient auch nur zur Information
    In Zukunft: ein altbewährtes Team

Wann die Zukunft begint, liegt nicht in den Sternen! ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 23. September 2005 um 10:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar

Oh Gott bist du lächerlich mit sowas

ab jetzt wird von den salzburgern jeder verklagt der gegen sie was schreit. sowas nennt man dann "meinungsfreiheit ála red ochsen" ... :D :D :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 23. September 2005 um 10:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Nichtsdestotrotz ist zu erwarten, dass es für die Linzer eine Strafe geben wird. Bengalische Feuer, eine Pausensirene, die nicht zu hören war und eben genannte Stimmungsmache des Hallensprechers wurden im Schiedsrichterbericht festgehalten.

oh gott, wie lächerlich ... ich kann mich noch erinnern das bis vor kurzem bei jedem heimspiel des kac von den vikings ein rauchtopf gezündet wurde. gabs da auch jedes mal strafen für den kac ?!?!

und die pausensirene war ned zu hören weil es so laut in der halle war. aber ja, ich vergaß, die zuständigen vom verband wollen ja keine stimmung in der halle. sie wollen zustände wie in der nhl. hinsetzen, essen trinken, beim tor aufstehn, wieder niedersetzen, ruhig sein, ...

ich könnte einfach nur mehr k....

• Homer S.
    Nachwuchs
    • 23. September 2005 um 10:56
    Zitat

Original von weiky

der assist war shearer nicht wiedmaier :)

Ne, ne, Wiedmaier gab das Assist zum ersten Tor vom Perti. Zusammenfassung auf https://www.eishockeyforum.at/www.sport1.at ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 23. September 2005 um 11:28

Zunächst mal gratulation an die Linzer. Waren einfach besser an diesem Abend und gingen verdient als Sieger vom Eis.

Das ganze "Geld spielt kein Eishockey" ist vielleicht doch etwas verfrüht oder. Nach einer Runde ist ja noch keine Vorentscheidung um die Play Offs gefallen.

Ab und zu kommt mir hier vor das viele nicht wollen das Salzburg in der Bundesliga spielt. Naja dann sind es halt wieder nur 6 Vereine und man spielt noch öfters gegen Villach, KAC, Wien usw.

PS: Vielleicht geht ja ein Traum von vielen in Erfüllung und Red Bull zieht sich nach einer Seuchensaison mit 0 Punkten trotz Superstar aus dem Eishockeysport zurück und das Salzburger Eishockey ist wieder für Jahre tot.

• Miro
    EBEL
    • 23. September 2005 um 11:31
    Zitat

Original von Daywalker50
    PS: Vielleicht geht ja ein Traum von vielen in Erfüllung und Red Bull zieht sich nach einer Seuchensaison mit 0 Punkten trotz Superstar aus dem Eishockeysport zurück und das Salzburger Eishockey ist wieder für Jahre tot.

Genau das ist das Problem im Eishockey in Österreich! Ich darf einem gegnerischen Verein nicht mal wünschen, nicht in die Playoffs zu kommen, denn sonst ist er nächste Saison weg! Müssen jetzt alle hoffen, dass die Teams die zu Erfolgt verpflichtet sind, bitte unbedingt ins Finale kommen sollen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™