1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Villach - Innsbruck

• Lord.Stanley
  • 19. September 2005 um 17:15
  • Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 19. September 2005 um 17:15

Liebe Eishockeyfreunde dieses Forums,

die Fußballbundesliga machte mir einen kleinen Strich durch die Rechnung, indem meine Wetteinsätze zum Spiel Ried Sturm nicht gewertet worden sind, obwohl mir aus den „nichtwetten“ der eishockeyfreunschaftsspiele einiges „kleingeld“ übriggeblieben ist. Anscheinend hat den ÖFB der Umfang meiner wetteinsätze überrascht, sind doch in letzter Sekunde wieder mal einige Konstanten verändert worden,…

Doch nun zum Eishockey. Die Fühler ausgestreckt um entscheidende Insiderinfos zu erhalten hat mir ein guter calabrischer freund einige news gesteckt, die einiges an "überredungskunst" erfoderten. die Innsbrucker sind jetzt schon ein zerstrittener Haufen. Der Villacher Kern gegen Todd Elik, oder wie der Knabe auch heißt. Ein Wahnsinnsspieler und trotzdem rät ihm Hohenberger - frei nach F. Schillers „Wilhelm Tell“ - daß er ihm nicht durch seine hohle Gasse kommt.. auch sonst stellt er einen ziemlichen Unruheherd in der Manschaft dar. von wegen tirolerischen oder kärntnerischen dialekt, den er überhaupt nicht mag, fordert er die österreicher auf gefälligst hochdeutsch zu sprechen, damit er sie verstehe.

die verteidiger jacobs und cloutier, zwei hünen, hätten, wie sagte der informant, nachdem vincente seinen kopf (bzw. eigentlich seine ohren) vor die rotorenblätter des ventilators gehalten hat, "am besten gleich in albuquerque bleiben sollen".

wenn innsbruck gewinnt, wird man die "meinungsverschiedenheiten" wohl schlucken, doch wehe dem, sie verlieren, dann gurkt Innsbruck dort weiter, wo sie letztes jahr aufgehört haben ... in the middle of nowhere ... obwohl sie nach den internetwetten zum führungstrio zum gewinner der eishockeymeisterschaft zählen.

wird eine interssante partie. die zweite runde wird in den verschiedenen wettbüros noch gar nicht angeboten. ich bin wieder einmal meiner zeit voraus. danke an sign cleruzio für seine bemühungen. die ohren des informanten sollte er vielleicht doch auf der richtigen seite des kopfes mit den sicherheitsnadeln befestigen ...

stay tuned, meinte ein guter freund in good morning vietnam

Lord.Stanley

Einmal editiert, zuletzt von Lord.Stanley (19. September 2005 um 20:53)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. September 2005 um 21:16

carissimo lord!

leider kann ich Sie nikt erreichen geheim, daher muss ik hier schreiben: bedenken Sie bitte bei Ihrer wette, dass der riesenhafte verteidiger sig. daniele jacobo noch diese woche seinen vertrag mit dem hci brechen wird, um einen besser dotierten vertrag beim hc sandvipers albuquerque, texas, united states of america, zu unterschreiben. daher werden die chancen des hc pasut vau esse vau auf einen sieg am nächsten sonntag nicht unbeträchtlich steigen, äh, sinken.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. September 2005 um 21:17)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 19. September 2005 um 22:03

Also ich weiß nicht, wieso der Elik immer mit dem Hohenberger unterwegs is, wenn sie sich nicht verstehen*lol*
    Ich würd deine Informationen jetzt amal als absoluten Blödsinn abstempeln, da man von Ungereimtheiten im Team absolut gar nichts spürt(weder auf noch neben dem Eis), was letzte Saison allerdings sehr wohl ersichtlich war. Da haben sich die Schweden und die Einheimischen ja nicht verstanden. Scheint mir heuer kein Thema zu sein.
    Und unsere Verteidiger räumen auf, was sollen sie sonst machen?*gg*

Ja, des mit Jacob steht in der Zeitung, obs stimmt werden wir ja sehen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. September 2005 um 11:05

die onorata societa´ndranghetta erlaubt sich lord stanley davon zu informieren, dass der riesenhafte verteidiger sig daniele jacobo voraussichtlich doch am sonntag in villach spielen wird, weil die bankgarantie über die ablösesumme aus albuquerque noch nicht eingelangt ist und weil ihn der hci deshalb nicht freigeben kann.

die meldung in der heutigen tiroler tageszeitung, dass er nur deshalb noch nicht nach albuquerque transferiert worden ist, um ihm die chance einzuräumen, sich mit seiner freundin, die als schilehrerin am arlberg arbeiten soll, einmal pro woche in inzing zu treffen, wo sig. daniele jacobo sein zelt aufgeschlagen hat, und ihr ebendort beizuwohnen, entbehrt jeder grundlage.

die chancen des hc pasut vau esse vau auf einen sieg am nächsten sonntag werden wegen der voraussichtlichen teilnahme von sig. daniele jacobo am spiel daher nicht unbeträchtlich sinken, äh, steigen.

maria pertucchi (pressesprecherin)

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (20. September 2005 um 11:53)