1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Die Premiere live spiele

• weiky
  • 19. September 2005 um 07:36
  • servinis#26
    EBEL
    • 20. September 2005 um 16:24
    Zitat

Original von iceman

naja, am anfang kannst ja den kac nu zeigen, weils da nu ned so weit hinten sind. wenn der kac im dezember nach der punkteteilung mit 4 punkten und einer tordifferenz von - 70 dasteht, wirst ihn nimmer viel sehen auf premiere. :D :D :D

gilt das gleiche für die Linzer? 6 spiele 3x Linz, da lacht der schelm. :D

• Kimi
    Nachwuchs
    • 20. September 2005 um 18:00
    Zitat

Original von Senior-Crack

@ Kimi

Welche Auswärtsspiele meinst Du denn? Schau Dir einmal den Spielplan an:

Am Sonntag, 25.9.05, sind wir spielfrei!
    Am Freitag, 30.9.05, spielen wir auswärts gegen die Graz99ers. Eine Vorverlegung auf Donnerstag hätte uns um eine Freitag-Auswärtsfahrt (inkl. der hervorragenden Grazer Schnitzel-Semmerl) gebracht. Da ist mir doch wesentlich lieber, wenn "Premiere" am 29.9.05 KAC vs. VSV überträgt.
    Am Sonntag, 2.10.05, haben wir das Heimspiel gegen HCI ("Premiere" überträgt RBS - KAC).
    Und unser Heimspiel gegen VIC wird wegen "Premiere" vom Freitag, 7.10.05, auf Donnerstag, 6.10.05, vorverlegt.

ja ok sorry...ich hab ma nur bis jetzt den spielplan nicht angschaut, wann wir auswärtsspiele habn etc.....

und des spiel gegn die 99ers: halt ich für berechtigt das man da des kärntner derby zeigt....

also sorry wegn der anscheinend etwas falschn kritik aba ich bin nur nach den überragungen gegangen und da hab ich halt bemerkt das von uns kein auswärtsspiel übertragen wird.....

SORRY!!!!!!!!!!

mfg kimi

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™