Hilfe!!!
ich kann keine e-mail versenden. nur empfangen. beim senden kommt Fehlermeldung: ... Fehlernummer: 0x800CCC0B
wer kann mir einen tip geben?
Hilfe!!!
ich kann keine e-mail versenden. nur empfangen. beim senden kommt Fehlermeldung: ... Fehlernummer: 0x800CCC0B
wer kann mir einen tip geben?
Ich hatte das auch mal!!! Bei mir haben die angaben im POSTAUSGANGSERVER nicht gepasst.
möglicherweise ist das e-mail zu gross. bei den meisten Providern maximal 5 mb zulässig
ZitatOriginal von WiPe
möglicherweise ist das e-mail zu gross. bei den meisten Providern maximal 5 mb zulässig
es geht nicht einmal ein test mail, e mailkonten einstellung passt auch.
cappin0!
Ruf bei deinem I-Net Anbieter einfach an. Die werden ja eine Hotline haben. Tut mir leid dass ich nicht helfen kann.
welches email account hast du? freemail a la gmx oder ein anderes? gmx hat schon ab und zu mal serverprobleme wo gar nix geht
ZitatOriginal von cappin0
es geht nicht einmal ein test mail, e mailkonten einstellung passt auch.
Wenn du Outlook Express verwendest, solltest du unbedingt auf Thunderbird umsteigen! ( Gratis unter http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/ )
Bei Outlook gibts öfters Komplikationen. Könnte auch sein, dass die gelöschten Objekte, die zwar nicht mehr auf der Festplatte sind, aber trotzdem noch am Computer, zu groß sind!
werd mich mit liwest in verbindung setzen. danke für die tipps.
@ cappin0
Hardware --> Software --> "Grafelware"!
Bei all Deinem "Schmerz" vielleicht doch ein kleiner Trost: Diese Probleme haben viele! Ich z.B. verliere dabei meistens sofort die Geduld, möchte gleich das Fenster öffnen und alles hinausschmeißen...
Aber es gibt dann meistens doch wieder eine bessere Lösung des Problems.
ZitatOriginal von Senior-Crack
@ cappin0Hardware --> Software --> "Grafelware"!
Bei all Deinem "Schmerz" vielleicht doch ein kleiner Trost: Diese Probleme haben viele! Ich z.B. verliere dabei meistens sofort die Geduld, möchte gleich das Fenster öffnen und alles hinausschmeißen...
Aber es gibt dann meistens doch wieder eine bessere Lösung des Problems.
mit dem fensterwurf hab ich ihm schon gedroht, hat nichts geholfen :]
- hast du norton anti virus installiert ??? ja/nein/keine ahnung
- sind die daten bei der postausgangsauthentifizierung (welch geiles wort) richtig, sprich die selben daten wie beim posteingansserver, zu finden unter erweitere einstellungen beim konto
bei weiteren problemlösung und hilfestellungen, einfach posten
postausgang - SMTP -25
posteingang - POP3 - 110
hab den norten antivirus
lies dir das mal durch vielleicht hilft es weiter
http://www.mailhilfe.de/frage8653.html
http://www.outlook-hilfe.de/beitrag6474.html
@ sidewinder, könntest du mich anrufen? tel 0732 917593 - od. 0676 3577205
lg
http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=827349
hab sofort das gefunden!
Scheint sich ganz einfach mit dem Hackerl "gesicherte Verbindung verwenden" (oder so ähnlich) lösen zu lassen!
LG
Goose
hab norten deaktiviert, und einen neuen virenscanner installiert ( avast antivirus ), jetzt gehts wieder. wer hat erfahrung mit diesem virenschutz?
sorry bin erst jetzt wieder auf das topic gekommen
avast ist ganz gut, aber leider nur auf einen gewisse zeit verfügbar
nimm dir antivir ist gratis und sehr gut