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computerproblem

  • cappin0
  • 18. September 2005 um 09:26
1. offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 18. September 2005 um 09:26
    • #1

    Hilfe!!!
    ich kann keine e-mail versenden. nur empfangen. beim senden kommt Fehlermeldung: ... Fehlernummer: 0x800CCC0B

    wer kann mir einen tip geben?

  • capslui
    EBEL
    • 18. September 2005 um 09:28
    • #2

    Ich hatte das auch mal!!! Bei mir haben die angaben im POSTAUSGANGSERVER nicht gepasst.

  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. September 2005 um 09:53
    • Offizieller Beitrag
    • #3

    möglicherweise ist das e-mail zu gross. bei den meisten Providern maximal 5 mb zulässig

    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 18. September 2005 um 10:03
    • #4
    Zitat

    Original von WiPe
    möglicherweise ist das e-mail zu gross. bei den meisten Providern maximal 5 mb zulässig


    es geht nicht einmal ein test mail, e mailkonten einstellung passt auch.

  • capslui
    EBEL
    • 18. September 2005 um 10:06
    • #5

    cappin0!
    Ruf bei deinem I-Net Anbieter einfach an. Die werden ja eine Hotline haben. Tut mir leid dass ich nicht helfen kann.

  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. September 2005 um 10:08
    • Offizieller Beitrag
    • #6

    welches email account hast du? freemail a la gmx oder ein anderes? gmx hat schon ab und zu mal serverprobleme wo gar nix geht

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • vsv_forever
    EBEL
    • 18. September 2005 um 10:18
    • #7
    Zitat

    Original von cappin0


    es geht nicht einmal ein test mail, e mailkonten einstellung passt auch.

    Wenn du Outlook Express verwendest, solltest du unbedingt auf Thunderbird umsteigen! ( Gratis unter http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/ )
    Bei Outlook gibts öfters Komplikationen. Könnte auch sein, dass die gelöschten Objekte, die zwar nicht mehr auf der Festplatte sind, aber trotzdem noch am Computer, zu groß sind!

    Einmal editiert, zuletzt von vsv_forever (18. September 2005 um 10:18)

  • cappin0
    NHL
    • 18. September 2005 um 10:19
    • #8

    werd mich mit liwest in verbindung setzen. danke für die tipps.

  • Senior-Crack
    NHL
    • 18. September 2005 um 10:50
    • #9

    @ cappin0

    Hardware --> Software --> "Grafelware"! ;)

    Bei all Deinem "Schmerz" vielleicht doch ein kleiner Trost: Diese Probleme haben viele! Ich z.B. verliere dabei meistens sofort die Geduld, möchte gleich das Fenster öffnen und alles hinausschmeißen...
    Aber es gibt dann meistens doch wieder eine bessere Lösung des Problems.

  • cappin0
    NHL
    • 18. September 2005 um 17:30
    • #10
    Zitat

    Original von Senior-Crack
    @ cappin0

    Hardware --> Software --> "Grafelware"! ;)

    Bei all Deinem "Schmerz" vielleicht doch ein kleiner Trost: Diese Probleme haben viele! Ich z.B. verliere dabei meistens sofort die Geduld, möchte gleich das Fenster öffnen und alles hinausschmeißen...
    Aber es gibt dann meistens doch wieder eine bessere Lösung des Problems.

    mit dem fensterwurf hab ich ihm schon gedroht, hat nichts geholfen :]

  • Sidewinder
    Nationalliga
    • 18. September 2005 um 17:43
    • #11

    - hast du norton anti virus installiert ??? ja/nein/keine ahnung
    - sind die daten bei der postausgangsauthentifizierung (welch geiles wort) richtig, sprich die selben daten wie beim posteingansserver, zu finden unter erweitere einstellungen beim konto

    bei weiteren problemlösung und hilfestellungen, einfach posten ;)

  • cappin0
    NHL
    • 18. September 2005 um 17:51
    • #12

    postausgang - SMTP -25
    posteingang - POP3 - 110

    hab den norten antivirus

  • Sidewinder
    Nationalliga
    • 18. September 2005 um 18:00
    • #13

    lies dir das mal durch vielleicht hilft es weiter

    http://www.mailhilfe.de/frage8653.html
    http://www.outlook-hilfe.de/beitrag6474.html

  • cappin0
    NHL
    • 19. September 2005 um 14:30
    • #14

    @ sidewinder, könntest du mich anrufen? tel 0732 917593 - od. 0676 3577205
    lg

  • Goose
    NHL
    • 19. September 2005 um 14:37
    • #15

    http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=827349

    hab sofort das gefunden!

    Scheint sich ganz einfach mit dem Hackerl "gesicherte Verbindung verwenden" (oder so ähnlich) lösen zu lassen!

    LG

    Goose

  • cappin0
    NHL
    • 19. September 2005 um 17:03
    • #16

    hab norten deaktiviert, und einen neuen virenscanner installiert ( avast antivirus ), jetzt gehts wieder. wer hat erfahrung mit diesem virenschutz?

  • Sidewinder
    Nationalliga
    • 19. September 2005 um 17:18
    • #17

    sorry bin erst jetzt wieder auf das topic gekommen

    avast ist ganz gut, aber leider nur auf einen gewisse zeit verfügbar

    nimm dir antivir ist gratis und sehr gut

    https://www.eishockeyforum.at/www.free-av.de

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