1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1. Runde: G99ers - VSV

• goodoldtimes
  • 16. September 2005 um 00:00
1. offizieller Beitrag
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 16. September 2005 um 00:00

habe mir heute mal die aufstellung der 99ers angeschaut, und befürchte der goalie muß verdammt gut sein, und die stürmer unglaublich viele tore schiessen, denn das war die heutige verteidigung:
    Rebek – Brunnegger / Steinwender – Kales / Mattie – Quantschnig
    da muß doch jemand verletzt sein, oder?

• Oleg
    _
    • 16. September 2005 um 00:03

Steinwender in der 2. Linie ist schon heavy.

• Maru
    NHL
    • 16. September 2005 um 00:07
    Zitat

Original von goodoldtimes
    habe mir heute mal die aufstellung der 99ers angeschaut, und befürchte der goalie muß verdammt gut sein, und die stürmer unglaublich viele tore schiessen, denn das war die heutige verteidigung:
    Rebek – Brunnegger / Steinwender – Kales / Mattie – Quantschnig
    da muß doch jemand verletzt sein, oder?

es fehlte ein verdeidiger,und zwar hala

norris und schurian,ebenfalls nicht dabei....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. September 2005 um 00:24

da rücken die 2 Punkte in St. Liebenau zum Saisonauftakt schon etwas näher :D :D

• Maru
    NHL
    • 16. September 2005 um 00:35
    Zitat

Original von Herby #30
    da rücken die 2 Punkte in St. Liebenau zum Saisonauftakt schon etwas näher :D :D

tja,ich würde sagen,mal abwarten... :D

von den 3 grazer verletzten,scheint nach gestrigen stand,aber nur hala gegen villach fix auszufallen!

hmm :D,vielleicht ist beim VSV ja auch nicht alles fit....

• Miro
    EBEL
    • 16. September 2005 um 07:17

@ VSV Fans:
    Gibts einen Fanfahrt nach Graz zum Eröffnungsspiel? Falls ja, würd ich mich schleunigst um Karten kümmern!!! St. Liebenau wird komplett voll werden (Zweideutigkeit beabsichtigt)...

Nationalliga
    • 16. September 2005 um 08:01

Ja es gibt eine Fanfahrt ca.30 Leute! Ich kanns kaum noch erwarten!!!
    Ich denke trotzdem mal ausfälle hin oder her,dass der VSV gewinnen wird!

• Chris83
    Nationalliga
    • 17. September 2005 um 00:17

Cortina - 99ers: 8:0 (inkl. Massenschlägerei)

Weiß jemand wie stark Cortina einzuschätzen ist???

• Maru
    NHL
    • 17. September 2005 um 00:26
    Zitat

Original von Chris83
    Cortina - 99ers: 8:0 (inkl. Massenschlägerei)

Weiß jemand wie stark Cortina einzuschätzen ist???

es handelt sich hierbei um den ital. vizemeister....trotzdem ist das ganze(inkl. ergebniss) ein skandal!

• Mr. White
    Nationalliga
    • 17. September 2005 um 13:22

Die 99ers haben heuer sicher kein schlechtes Team, mal sehen wie's am 23. September aussehen wird. Aber ich denke wenn die Adler den KAC und die Slowenen weggeputzt haben dann wird's gegen die Steirer auch klappen ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. September 2005 um 19:45

Die Grazer haben eine gute einstellung, kämpfen bis zum schluß und haben norris, vsv kämpft genauso, hat sich besser verstärkt, hat eine super abwehr und wenn bousquet weiter scharf schießt wird das ein auftakt nach meinem wünschen!
    3:7 für vsv

• JYR
    EBEL
    • 17. September 2005 um 19:56
    Zitat

Original von Mike78
    und wenn bousquet weiter scharf schießt

scharf schießen hört sich nach seinen gestrigen Toren echt nicht schlecht an :D :D

Ich tippe auf einen knappen Sieg.
    Die Grazer waren schon letztes Jahr kein Jausengegner, und ich denke mal ihre erste Linie ist gefährlicher als unsere da sie sich schon aus der letzten Saison kennen.

• Specialteam
    KHL
    • 17. September 2005 um 20:34

Ich tippauf ein 6:0, weil die Grazer Devensive auf dem Papier die schlechteste der Liga ist und wenns in der Verteidigung hinten und vorne nicht passt funktionierts meistens auch bei Stürmern nicht, auch wenns ein Warren Norris ist(den ich gerne im blau-weißen Dress sehen würde). Noch dazu hat Villach heuer für mich die Stärkste Verteidigung, bei den Grazer ist hinten die ganze Last auf Hala und Rebek und eventuell Mattie.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. September 2005 um 20:40
    Zitat

Original von JYR

scharf schießen hört sich nach seinen gestrigen Toren echt nicht schlecht an :D :D

Ich tippe auf einen knappen Sieg.
    Die Grazer waren schon letztes Jahr kein Jausengegner, und ich denke mal ihre erste Linie ist gefährlicher als unsere da sie sich schon aus der letzten Saison kennen.

Das ist mir wurscht, auch wenn er alle tore hineinwurstelt, wichtig ist das was zum schluß auf der anzeige steht! ich vertraue ihm! ;)

• atseler
    Hobbyliga
    • 17. September 2005 um 21:49
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Ich tippauf ein 6:0, weil die Grazer Devensive auf dem Papier die schlechteste der Liga ist und wenns in der Verteidigung hinten und vorne nicht passt funktionierts meistens auch bei Stürmern nicht, auch wenns ein Warren Norris ist(den ich gerne im blau-weißen Dress sehen würde). Noch dazu hat Villach heuer für mich die Stärkste Verteidigung, bei den Grazer ist hinten die ganze Last auf Hala und Rebek und eventuell Mattie.

Hast Dich da vertippt??? 6:0, ja klar und wahrscheinlich 3500 VSV Fans in Liebenau!

• HAWK
    Gast
    • 18. September 2005 um 08:18
    Zitat

Original von atseler
    Hast Dich da vertippt??? 6:0, ja klar und wahrscheinlich 3500 VSV Fans in Liebenau!

Würd ich auch sagen. 6:0 ist schon etwas zu heavy. Vor allem weil das Grazer 0:8 in Cortina sicher ein einmaliger Ausrutscher war.

Der VSV lag gg. Jesenice auch nach 12 Minuten mit 0:3 im Rückstand und ich dachte mir, was ist da heute los. Sowas kann ungewollt sehr schnell gehen.

Aber trotzdem tippe ich auf einen VSV Sieg, allerdings erst nach Verlängerung. Regüläre Spielzeit 2:2.

• Specialteam
    KHL
    • 18. September 2005 um 09:59
    Zitat

Original von atseler
    wahrscheinlich 3500 VSV Fans in Liebenau!

Nein höchstens 50, wenn überhaupt. 3500 sind ja meistens nicht einmal bei Heimspielen.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 18. September 2005 um 10:40

Die Grazer werden zum Auftakt sicher genauso kämpfen und Druck machen wie die Villacher. Doch ich denke dass der VSV sicher den besseren Kader für diese Saison hat. Wenn ein Bousquet, Kaspitz, Peintner, Judex, Lanzinger, Scoville, etc. erstmal in Schwung kommen schauen die 99ers arm aus ;)

Mein Tipp
    5 : 2

Tore VSV: Kaspitz, Peintner, Scoville, Bousquet, Lanzinger.

Einmal editiert, zuletzt von Mr. White (18. September 2005 um 10:40)

• Meandor
    NHL
    • 18. September 2005 um 11:50
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Nein höchstens 50, wenn überhaupt. 3500 sind ja meistens nicht einmal bei Heimspielen.

50 fahren mit dem Fanclub raus, etliche privat. Es werden wohl um die 150 VSV-Fans in Graz sein. Das Stadion wird übrigens schon lange vor Spielbeginn ausverkauft sein.

• vsv_forever
    EBEL
    • 18. September 2005 um 11:54
    Zitat

Original von Meandor

50 fahren mit dem Fanclub raus, etliche privat. Es werden wohl um die 150 VSV-Fans in Graz sein. Das Stadion wird übrigens schon lange vor Spielbeginn ausverkauft sein.

Meandor: PN!

• servinis#26
    EBEL
    • 19. September 2005 um 09:00

Ich denke einige Blau-Weiße Fans gehen doch sehr optimistisch in die Saison, jedoch sollte man immer realistisch bleiben. In dieser Liga wird es sehr, sehr eng werden und jeder wird jeden schlagen können. Vielleicht sind die Salzburger aufgrund des Kaders etwas überzubewerten, aber so richtig abfallen wird in dieser Meisterschaft keiner und die Grazer sollte man schon gar nicht unterschätzen. Schon aufgrund ihrer Heimstärke im Bunker sind sie immer ein harter Gegner.

Dan Bousquet wird vielleicht wirklich der Knipser, der uns in den letzten Jahren immer gefehlt hat. So lang er richtig steht und verwertet, kann man ihm verzeihen, dass er nicht sonderlich auffällig spielt. Den Peintner kritisiert z.B. keiner, weil jedem sein eigenwilliger Spielstil gefällt (mir auch), aber Tore wird er nicht sonderlich viele schiessen.

Also hoffen wir, dass unsere Jungs in der Vorbereitung ein wenig Selbstvertrauen getankt haben und wir uns endlich einmal an einem gelungenen Saisonstart erfreuen können. Es wird aber sicherlich nicht leicht.

• Maru
    NHL
    • 19. September 2005 um 20:14
    Zitat

Ich denke einige Blau-Weiße Fans gehen doch sehr optimistisch in die Saison, jedoch sollte man immer realistisch bleiben. In dieser Liga wird es sehr, sehr eng werden und jeder wird jeden schlagen können. Vielleicht sind die Salzburger aufgrund des Kaders etwas überzubewerten, aber so richtig abfallen wird in dieser Meisterschaft keiner und die Grazer sollte man schon gar nicht unterschätzen. Schon aufgrund ihrer Heimstärke im Bunker sind sie immer ein harter Gegner.

servinis#26:

na endlich mal einer,der am boden bleibt! ;)

beide teams haben noch gar net in dieser saison gegeneinander gespielt,und schon ist für diverse VSV user nur noch die höhe des sieges ungewiß....

gleich wie in den letzten beiden saisonen... graz mit den am papier schwächsten kader,mit dem kleinsten budget ect.-und schlussendlich haben sich noch alle gewundert....

villach besiegten den KAC(angeblich war dieser inferior,also sollte man das nicht überbewerten) zagreb und laibach konnten klassemässig nicht mithalten,und gegen jesenice gabs eh 2 pleiten bei 3 spiele...

also puck flachhalten,mal sehen,was der auftakt bringen wird...alles andere ist für den hugo....

• Kentsalfi
    Hobbyliga
    • 20. September 2005 um 10:27

2:3 fürn vsv

• Kentsalfi
    Hobbyliga
    • 20. September 2005 um 10:28

2:3 fürn vsv mein tipp

• Specialteam
    KHL
    • 20. September 2005 um 15:26
    Zitat