1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

DEL 3.Spieltag

• Maru
  • 15. September 2005 um 01:49
  • Maru
    NHL
    • 15. September 2005 um 01:49

15.09. 19:30 Frankfurt 1:3 Köln
    16.09. 19:30 Ingolstadt 3:1 Düsseldorf
    16.09. 19:30 Krefeld 7:3 Iserlohn
    16.09. 19:30 Nürnberg 3:1 Augsburg
    16.09. 19:30 Kassel 3:4 Berlin
    16.09. 19:30 Hamburg 6:4 Duisburg
    16.09. 19:30 Mannheim 3:4 n.P. Hannover

der schlager frankfurt-köln live premiere-sportportal ab 19.20h

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. September 2005 um 23:14

Wow !!!!!

Das wird auch Dich freuen Maru! Die Haie kommen erst zu Spielbeginn in Frankfurt an (Stau auf der Autobahn) - das Spiel beginnt mit 30min Verspätung - Olli Jonas ist dann auch nicht gut so wird wieder Thomas Greiss ("unser" 19 jähriger Jungspunt) ins Tor gestellt. Das erste Drittel lau und schwach, doch dann trumpfen die Haie auf. Ein rassiges, brisantes Spiel mit einem wohlverdienten 1:3 Sieg der Haie.

Tore nur durch Verteidiger: 2x Stéphane Julien, 1x Jungnationalteam-Defener Lasse Kopitz.

Schlegel & Roy fielen nicht besonders auf.

Besonders beeindruckt bin ich vom Kampfgeist dieser Truppe. Einerseits viel zu spät angekommen, andererseits sind nur 7 Mann im Kader (die Legios) älter als BJ 1975. Der Rest liegt zwischen 1978 und 1988. Eine derart junge Truppe in der DEL mit einem 19 jährigen Goalie der seine 183cm mehr als nur unter Kontrolle hat. Der liegt am Boden und steht zweimal schneller als Verner wieder auf den Beinen, zeigt Reflexe, Übersicht und läßt das Spiel auch gut laufen.
    Da kann ich als Villacher wieder nur staunen, hätte mir schon den Chris Rogles gewünscht (ging ja leider in die zweite Liga zu Wolfsburg), aber das sein Jungspunt-Nachfolger auch so einschlägt hätte ich mir nicht erwartet.

Wie auch immer, bin hocherfreut über "meine" Haie....

*sing* "da simma dabei, dat is pri-i-ma, viiiii-vaaa colonia...."

• Maru
    NHL
    • 16. September 2005 um 00:23
    Zitat

Das wird auch Dich freuen Maru! Die Haie kommen erst zu Spielbeginn in Frankfurt an (Stau auf der Autobahn)

Herby #30:

:D ja habs gesehen,in der tat verdienter sieg der haie!auf frankfurter seite ist warrens bruder,dwayne norris dabeigewesen,blieb aber farblos....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. September 2005 um 00:26
    Zitat

Original von Maru

Herby #30:

:D ja habs gesehen,in der tat verdienter sieg der haie!auf frankfurter seite ist warrens bruder,dwayne norris dabeigewesen,blieb aber farblos....

Dwayne 8o 8o 8o ... Überläufer !!!!!! das waren noch Zeiten anno 2003 in der Köln-Arena im Rheinderby......

Übrigens was sagst zum Frankfurter Eishockeygott Pat Lebeau?? Blieb heute meiner Meinung auch viel schuldig?
    Wenigstens hat ihn ein "unser" Defender Stéphane Julien in der DEL-Scorerwertung egalisiert ... exaequo erster :D

Intranuovo scheint auch wieder mal in Fahrt zu kommen, 2 Games / 2 Goals....

ps: wußte gar nicht das Marty Murray auch wieder bei den Haien im Gespräch war. Das wär was gewesen. Schlegel, Roy, Murray ... dann hättens den Flughaben von Köln/Bonn in Köln/Villach umbenennen können :D :D

3 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (16. September 2005 um 00:31)

• Maru
    NHL
    • 16. September 2005 um 00:43
    Zitat

Übrigens was sagst zum Frankfurter Eishockeygott Pat Lebeau?? Blieb heute meiner Meinung auch viel schuldig?

Herby #30:

ja,so wie die gesamte frankfurter offensive.... :D