1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Was macht Helmut Keckeis?

• Senior-Crack
  • 14. September 2005 um 18:18
  • Senior-Crack
    NHL
    • 14. September 2005 um 18:18

Diese Frage wird immer wieder von vielen Fans gestellt. Ebenso hörte ich sie vor ein paar Tagen im Autohaus, das ihm in den letzten Jahren ein "Dienstauto" zur Verfügung stellte. Ist er nun total in der Versenkung verschwunden?

Ein kleines Lebenszeichen hat er am letzten Samstag doch von sich gegeben: In Ottensheim wurde eine Streethockey-Anlage eröffnet. Laut einem umfangreichen Bericht in "Tips", dem Gratis-Bezirksmagazin von Urfahr-Umgebung, fand dabei ein "Street-Soccer-Cup"-Turnier statt, bei dem nicht nur Kinder- und Jugend-, sondern auch Erwachsenen-Mannschaften ihr Können zeigten.
    Kommentiert wurden die Spiele vom ehemaligen Manager der "Black Wings", Helmut Keckeis.

• gooseberry
    Nachwuchs
    • 14. September 2005 um 21:55

Was hk macht is eigentlich nicht so wichtig, hauptsache er macht nix bei den black wings ;)

• Zonck
    Hobbyliga
    • 14. September 2005 um 23:05
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Diese Frage wird immer wieder von vielen Fans gestellt. Ebenso hörte ich sie vor ein paar Tagen im Autohaus, das ihm in den letzten Jahren ein "Dienstauto" zur Verfügung stellte. Ist er nun total in der Versenkung verschwunden?

Ein kleines Lebenszeichen hat er am letzten Samstag doch von sich gegeben: In Ottensheim wurde eine Streethockey-Anlage eröffnet. Laut einem umfangreichen Bericht in "Tips", dem Gratis-Bezirksmagazin von Urfahr-Umgebung, fand dabei ein "Street-Soccer-Cup"-Turnier statt, bei dem nicht nur Kinder- und Jugend-, sondern auch Erwachsenen-Mannschaften ihr Können zeigten.
    Kommentiert wurden die Spiele vom ehemaligen Manager der "Black Wings", Helmut Keckeis.

Also das mit dem Fußballturnier (streetsoccer) erklär ich mir insofern, dass seine beiden Söhne begeisterte Nachwuchs-Fußballspieler sind. Und er engagiert sich dann bei soetwas natürlich sehr gerne.

Aber seine Eishockey-Karriere als Funktionär ist wohl zumindest in Linz beendet.

• Geroldov
    Gast
    • 15. September 2005 um 06:49
    Zitat

Original von Senior-Crack

kommentiert oder moderiert? huch, der macht das vielleicht bald in der eishalle als premiere experte*g*

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. September 2005 um 07:13
    Zitat

Original von Geroldov

kommentiert oder moderiert? huch, der macht das vielleicht bald in der eishalle als premiere experte*g*

Bevor wir ihn an "Premiere" weiterempfehlen werde ich mich beim Ottensheimer Publikum darüber erkundigen, wie verständlich seine Kommentare waren ...
    :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™