1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Hallensprecher

• 14. September 2005 um 11:23
1. offizieller Beitrag
    Nationalliga
    • 14. September 2005 um 11:23

Also das kanns doch nicht sein,schon die Spielervorstellung beim KAC - Spiel war ein graus,aber gestern hat er sich besonders ausgezeichnet.
    Spieleraufstellung der Heimmannschaft gleich 2 mal anzusagen einmal bevor und einmal wenn sie aufs Eis kommen - irgendwie lächerlich,und bei der Ansage der Torschützen hatte man den Eindruck dass er Schlafmittel zu sich genommen hat oder hat er einfach mal seinen Schwindelzettel nicht gefunden.

Einfach grauenhaft,bitte dringend einen anderen Hallensprecher suchen!
    Und wenn ihr keinen findet - ich meld mich freiwillig!

• JYR
    EBEL
    • 14. September 2005 um 12:48
    Zitat

Original von #19
    Spieleraufstellung der Heimmannschaft gleich 2 mal anzusagen einmal bevor und einmal wenn sie aufs Eis kommen

Beim zweiten mal wollte er eigentlich dass die Fans mitschreien, was aber (wiedermal!) nicht funktionierte.

Zitat

und bei der Ansage der Torschützen hatte man den Eindruck dass er Schlafmittel zu sich genommen hat

Tja, wie die Fans, so der Sprecher ;)

Dass wir nicht den besten Sprecher haben ist bekannt, aber solange wir Fans keine bessere Stimmung machen, sollten wir uns nicht auch noch über ihn aufregen. (ist meine Meinung)

• cappin0
    NHL
    • 14. September 2005 um 13:05

seid doch froh, dass ihr so einen lahmen hallensprecher habt, ansonst droht euch auch der schiribeobachter. ;)
    siehe:https://www.eishockeyforum.com/thread.php?threadid=12893

• JYR
    EBEL
    • 14. September 2005 um 13:12
    Zitat

Original von cappin0
    seid doch froh, dass ihr so einen lahmen hallensprecher habt, ansonst droht euch auch der schiribeobachter. ;)
    siehe:https://www.eishockeyforum.com/thread.php?threadid=12893

Das ist wiedermal genial :]
    Vielleicht solltet ihr gemeinsam mit anderen Fans irgendwelche Aktion für euren Hallensprecher starten. zB. Spruchbänder, oder Massenemails an den Verband,...
    ... ist doch voll bescheuert sowas... :rolleyes:

• Kato
    Nationalliga
    • 14. September 2005 um 14:18

Nur zur Info es hat sich dabei um zwei verschiedene Sprecher gehandelt.

Der eine der die Fans zum mitmachen animieren wollte und diese Sprüche a la "Achtung hier ist die Tirolerstraße.......... " abläßt, ist ja schon seit Jahren tätig und unterscheidet sich eigentlich nicht wirklich von den Sprechern anderer Hallen und soweit auch ok.

Aber der andere, der die Strafen, Tore etc angesagt hat war wirklich ein Schlafmittel bzw dürfte irgendwelche einschläfernden pharmazeutischen Produkte zu sich genommen haben. Zumindest die Kenntnis der Namen und Rückennummern der Spieler des eigenen Vereines sollte man sich schon erwarten dürfen.

Einmal editiert, zuletzt von Kato (14. September 2005 um 14:20)

• kac glen
    Moderator
    • 14. September 2005 um 14:18
    • Offizieller Beitrag

wer ist jetzt bei euch hallensprecher? der (ältere) mann, der die geschichte vom derby und vom hit-cup vorm spiel runterbetet oder der, der durchsagt: "achtung, achtung, hier ist die tirolerstraße ...."

der alte war doch schon in den vergangenen jahren?!

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. September 2005 um 15:03
    Zitat

Original von kac glen
    "achtung, achtung, hier ist die tirolerstraße ...."

Was ist an dieser Strasse so gefährlich, dass vor ihr gewarnt werden muss?

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. September 2005 um 15:08)

• kac glen
    Moderator
    • 14. September 2005 um 15:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

Was ist an dieser Strasse so gefährlich, dass vor ihr gewarnt werden muss?

naja, es verirren sich typen wie hohenberger, stewart oder auch schon malkoc regelmäßig dorthin. :D

auch ein wilson und szybisty wurden dort schon gesichtet 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 14. September 2005 um 15:45

war beim kac spiel in der halle, und abgesehen vom hallensprecher, möchte ich dazu sagen die ganze tonanlage ist eine katastrophe, ausser laut zu sein kann die anlage nichts, den hallensprecher versteht man ohnehin nicht und die musik klingt, als ob man im radio den sender schlecht eingestellt hätte. da sollten sich die blau weißen etwas dazu einfallen lassen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. September 2005 um 15:45

grazie, verstehe kac glen, deiner meinung nach ist die "tirolerstrasse" das synonym für die vom vsv nicht selten kultivierte etwas rustikalere art von eishockey, vor der der stadionsprecher warnt.

aber wen will der stadionsprecher dann warnen, wenn er durchsagt: "achtung, achtung, hier spielt der vsv sein etwas rustikaleres eishockey!" - die spieler der gegnerischen mannschaft dürften im regelfall bescheid wissen, worauf sie sich einlassen, wenn sie im stadion an der tirolerstrasse gegen den vau esse vau antreten?

um die sache auf den punkt zu bringen: wolltet ihr zum ausdruck bringen, dass diese durchsage "achtung, achtung, hier ist die tirolerstrasse" schlicht und ergreifend ohne jeden sinn ist?

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. September 2005 um 15:47)

• kac glen
    Moderator
    • 14. September 2005 um 16:14
    • Offizieller Beitrag

@vinzi
    die durchsage soll den neuen spielstand widergeben.
    solltest du das ktn. eishockeymagazin kennen, dann weißt sicher was ich meine.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. September 2005 um 17:28
    Zitat

Original von kac glen

naja, es verirren sich typen wie hohenberger, stewart oder auch schon malkoc regelmäßig dorthin. :D

auch ein wilson und szybisty wurden dort schon gesichtet 8o

Kann mich aber auch daran erinnern, dass sich Typen wie Sulzer, König, Middendorf, Laycock, Fritz, Kompajn usw. dorthin verirrt haben, und Ihre Verwirrung durch ein irres Verhalten kompensiert haben... :D :D :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. September 2005 um 17:50
    Zitat

Original von kac glen
    @vinzi
    die durchsage soll den neuen spielstand widergeben.
    solltest du das ktn. eishockeymagazin kennen, dann weißt sicher was ich meine.

grazie, @glennie, das kärntner eishockey magazin kenn ich nur vom hören-sagen - bei uns in reggio di calabria kann man das leider weder über äther, noch über das internet empfangen, weil es von dem provider, an dessen server wir hängen, als zu subversiv gesperrt worden ist 8o -. dafür kenne ich das magazin meiner stradivariuzzi höchstpersönlich.

dir gelingt es, mich immer mehr zu verwirren. den besuchern im stadion an der tirolerstrasse wird der stadionsprecher bei der ansage zB des neuen spielstands doch nicht auch noch mitteilen wollen, dass sie sich gerade im stadion an der tirolerstrasse befinden. du wirst doch - bei all der rivalität zwischen klagenfurt und villach - nicht zum ausdruck bringen wollen, dass die zuschauer dort so bescheuert sind, dass sie auf die ortsangabe angewiesen wären?

daher meine these: wenn im stadion an der tirolerstrasse in villach ein tor fällt (oder eine heftigere non-verbale auseinandersetzung auf dem eis ausgebrochen ist und dafür strafen verhängt worden sind etc), dann sagt das der stadionsprecher samt ortsangabe so an, als ob er der radioreporter wäre: "achtung, achtung, hier ist die tirolerstrasse, bla bla bla", damit der regisseur dieser radiosendung in seinem vernebelten studio im orf-zentrum klagenfurt (dort darf noch geraucht werden!) aufwacht und kapiert, dass in villach etwas wichtiges passiert ist, die leitung nach villach durchstellt und zB die musik unterbricht, damit dann der reporter in villach, der vielleicht aus welchen gründen auch immer die neuigigkeit verschlafen und seinen regisseur nicht aufgeweckt hat, das radiopublikum von der wichtigen neuigkeit informieren kann.

das ganze ist also keine warnung vor der spielweise des vau esse vau an irgendwen, wie du schlingel mir zunächst unter hinweis auf einschlägig bekannte legenden dieses vereins einreden wolltest - rick wilson und peter szybisti, das waren noch zeiten, dem lord stanley werden die augen wässrig, wenn er diese zeilen liest -, und auch keine information der zuschauer im stadion an der tirolerstrasse darüber, wo sie sich gerade befinden, sondern das ganze ist der "sicherheits-weckruf" des stadionsprechers an den regisseur des kärntner eishockeymagazins in klagenfurt! aber um diese info habe ich eigentlich dich gebeten!

trotzdem grazie e salute, vincente.

Zitat

Original von Herby #30
    Kann mich aber auch daran erinnern, dass sich Typen wie Sulzer, König, Middendorf, Laycock, Fritz, Kompajn usw. dorthin verirrt haben, und Ihre Verwirrung durch ein irres Verhalten kompensiert haben... :D :D :D

caro erberto numero trenta!

bitte lass das, hier geht es darum, wie der regissseur des kärntner eishockey-magazins durch den stadionsprecher im villacher eisstadion geweckt wird, wenn sein reporter vor ort schläft. grazie.

salute, vincente.

10 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. September 2005 um 19:00)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. September 2005 um 18:33
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

caro erberto numero trenta!

bitte lass das, hier geht es darum, wie der regissseur des kärntner eishockey-magazins durch den stadionsprecher im villacher eisstadion geweckt wird, wenn sein reporter vor ort schläft. grazie.

salute, vincente.

il capo vicente fromme calabria nuovo moderatore??? :baby: :baby: :baby:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. September 2005 um 18:44

caro erberto nummero trenta!

ware nur eine bitte! musst du nikt zeigen die babies, wenn du verstehst keine umore.

salute, vincente.

ps: bin ik nikt die capo, isste ein ganz andere, ma, darf nikt sage, wer.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. September 2005 um 18:47)

• Calde
    Nachwuchs
    • 14. September 2005 um 23:58

Sehr lustig ist auch das der Hallensprecher (der Alte) schon zum 2 mal vor dem Spiel die neuen vorgestellt hat und zum 2 mal

und mit der nummer 33 Gert Machreich!!

sagte das is echt lächerlich!

• Mr. White
    Nationalliga
    • 15. September 2005 um 10:45

Bin natürlich auch dafür dass es bald einmal einen anständigen Hallensprecher in der Villacher Stadthalle geben sollte! Der Ansager vor dem Spiel ist sowieso komplett für die Fisch und der Neue ist eine Schlaftablette mit Füßen. Der einzige der noch etwas Stimmung in die Bude reinbringt ist Herr Dellaschiawa (hoffe man schreibt das so :().

• flo97
    Nachwuchs
    • 18. September 2005 um 11:16

...wieder einmal ein Zeichen mehr wie kontrolliert - unkontrolliert, stümperhaft und arrogant der Vereinsvorstand & Co die Methodik "Marketing" interpretieren.... "Sportlicher Erfolg" alleine wird langfristig nicht die !Entwicklung! (Vegetation wird es immer geben) des Clubs sichern! Es wird Zeit für personelle Veränderungen in der Vereinsstruktur! Nach dem Motto von Franz R.´s Sau-Partei : "...neue Säue zum Trog!" ;)

LG - flo97

• vsv_forever
    EBEL
    • 18. September 2005 um 11:42
    Zitat

Original von flo97
    ...wieder einmal ein Zeichen mehr wie kontrolliert - unkontrolliert, stümperhaft und arrogant der Vereinsvorstand & Co die Methodik "Marketing" interpretieren.... "Sportlicher Erfolg" alleine wird langfristig nicht die !Entwicklung! (Vegetation wird es immer geben) des Clubs sichern! Es wird Zeit für personelle Veränderungen in der Vereinsstruktur! Nach dem Motto von Franz R.´s Sau-Partei : "...neue Säue zum Trog!" ;)

LG - flo97

Was für ein großes Problem hast denn du?
    Noch dazu ein Doppelpost in zwei verschiedenen Threads!
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/49_4.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/ass.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/23_2.gif]

• devil
    EBEL
    • 18. September 2005 um 12:23

Der Verein wird professioneller. Punkt.

flo97

Ich denke, dass im Umfeld des EC Pasut VSV viel an Änderungen gearbeitet wird. Im Vergleich zum Vorjahr merk man deutlich, dass es besser wird.

dEviL

• flo97
    Nachwuchs
    • 18. September 2005 um 15:39

OK....Deine Meinung (devil, vsv forever), hier meine!

Opening Game? Vielleicht als 4. Spiel....super Timing!

Adlerpost? Zu Weihnachten?

Hallensprecher - Markus & Dietmar sind weg? Der Neue derzeit ein Zustand!

Tonsetting? Alte Anlage ja - aber nicht abgestimmt, jammern nutzt nichts!

Mannschaftsfoto? Spielerfoto - gemacht, aber leidenschaftslos...

Untereiswerbung & Bande & Nachwuchstafeln...nicht vorhanden, kaputt oder dreckig!

Nachwuchsttrainingstermine bis letzte Woche ein Chaos! HP noch immer nicht im Netz. € 250K Nachwuchsförderung und Chaos, Chaos, Chaos,...

Videowall? Konzept, Finanzierung stand bereits im Jänner...

Maskottchen, nach 3 Jahre Anlauf endlich umgesetzt als "kinderfreundlicher" Adler - sehr kreativ!

Fanclubs - der eine gekauft, der andere nicht existent.... beide muss mit Führung geholfen werden, weil sie es anders nicht schaffen - leider, is so!

:)Positiv:

HP allgemein, Autostyling, VIPRaum, Group 4, neue Farbe am Geländer, Potenzial durch Sponsoren, die den Verein professioneller machen!

Vielleicht kleinlich, aber von einem 2,1 Mio. € Verein und professioneller Hilfe durch P&P mit € für Marketing, ist das Output zu den Tönen die bei der PRC (Pressekonferenz) abgegeben wurde - mager! Letzte Saison waren wenigstens ein Teil der obigen Punkte zu Saisonstart erfüllt - nicht professionell, aber für die Mittel, die da waren nicht schlecht!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™