Gestern konnte ich erstmals ein neues Original-Heim-Trikot sehen. Das Design sieht gut aus und die neuen Farben gefallen mir auch. Die Aufdrucke der Sponsoren sehen dezent aus. Etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings vorne das rote Logo der Sparkasse und vor allem der "Kronen-Zeitung", denn beide harmonieren mMn mit der neuen Vereinsfarbe nicht so richtig. Und auch der Halsausschnitt wurde rot eingefärbt, damit man dort rechts "www.liwest.at" und links den Schriftzug "Kronen Zeitung" anbringen konnte.
Ein kleines Problem sehe ich darin, dass deshalb andere Tageszeitungen Spielerfotos (mit Trikots und Sponsor-Aufdruck von der Kronen-Zeitung) sicher kaum veröffentlichen werden.
(Als Beispiel dafür sind 2 Portraits mit den neuen Trikots heute in der "OÖ. Kronen-Zeitung zu sehen: Dave Chyzowski und Mike Wilson u.a. in einem ganzseitigen Bericht über die BLACK WINGS auf Seite 41).
Und noch ein kleines Detail am Rande: Die neu gelieferten Trikots für unsere Goalies sind unbrauchbar! Sie sind zu eng und haben zu lange Ärmel. Der Hammer ist aber dieser Fehler auf beiden Trikots: auf einem Ärmel ist die Spieler-# 59 und am anderen die # 31 aufgedruckt! Für den heutigen Fototermin wird das kein Problem sein. Und am Donnerstag sind dann die richtigen Trikots sicher da.