Wird Hohenberger Kapitän bleiben?
Mir würd Stewart als Kapitän gefallen.
-
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Mir würd Stewart als Kapitän gefallen.
Herby bleibt´s - warum auch nicht!?!lg
Walu -
Zitat
Original von VSVundCaps
Mir würd Stewart als Kapitän gefallen.herby in form, ist ein würdiger kapitän, mir persönlich würd auch mike besser gefallen!
-
Also bitte,solange Herby spielt,soll er Kapitän bleiben.Er war bis jetzt ein guter Kapitän und so solls auch bleiben!
Ich mag unseren Mike auch,vielleicht wirds er,sollte Herby bald aufhören.
Mal sehenMfg
-
Bin auch voll und ganz der Meinung, dass Herbie als Kaptiän die letzen Jahre immer gut war und heuer auch wieder sein bzw. bleiben sollte!
L.G. Petz
-
-
solange er spielt - ist eh nicht mehr all zu lange, sollte er kapitän bleiben!
-
guten morgen!
kann meinen vorrednern nur zustimmen.... mike is zwar absolut in ordnung und auch meine erste wahl als kapitän, wenn der herbie mal abtritt... bin der meinung solange sich herbie noch das vsv-dress überstreift, sollte auch das "C" drauf stehen....
wünsch noch einen schönen tag, lg
-
Hohenberger ist ein guter Kapitän, ein Mann mit viel Erfahrung, der sich auch traut seine Meinung zu sagen (Egal ob Spieler oder Vorstand). Sieht man auch im Training.
Stewart ist der absolute Kumpel-Typ und sowieso Ersatzkapitän. Trotzdem finde ich, dass Hohenberger, solange er seine Sache gut macht, Kapitän bleiben soll.
-
Sinnlose Diskussion!Herbie hat für diese Saison noch einen Vertrag und wird auch heuer das C behalten,warum auch nicht,einfach sinnlos darüber nur nachzudenken!
-
Wie "#19" schon erwähnte ist das Ganze irgendwie voll umsonst. Aber wenn ihr mich fragt wäre ich sicher mit Iron Mike als Captain zufriedener als mit Herbie. Stewi setzt sich imo viel mehr für seine Mannschaft ein und redet mit dem Schiedsrichter und gibt seinen Mitspieler Tipps etc. Was hingegen Hohenberger nur vor 2-3 Jahren und früher machte - jetzt scheint mir so als hätte er einfach keine Lust mehr dazu.
-
-
Mike kann ja auch so seinen Mitspielern Tipps geben.Herby bleibt.
Vielleicht kann man diese Diskusion jetzt mal beenden.Mfg