...alles zu diesem Thema bitte hier rein - danke.

Wortspielereien und Spruchbandideen
-
-
Red Bull: 99% Geld - 1% Eishockey
oder
Red Bull verleiht Flügel - Wir haben sie schon
-
der zweite ist gut :]
-
Red Bull verleiht Flügel - Angst auch.
-
Leere Dose - Volle Hose
-
-
der zweite vom Zonck is echt gut. wird man den beim auftackt spiel sehen?
-
Red Bull verleiht Flügel -
heute werden sie euch gestutzt!PS: Is halt blöd, dass die Black Wings mit Flügeln assoziiert werden könnten...
-
"Geldgeil DIETER - EisKALT abgecasht"
gemeinsam mit einem netten , primitiven "kalt du S**"
:]" Ihr auf dem Eis , wir auf den Rängen - gemeinsam die bullen verdrängen "
btw : der 2. spruch orientiert sich (leider) an einem Spruchband der Ultras Rapid, der gefiel mir aber sehr gut.
-
FÜR Tradition + Herz
GEGEN Kommerz
-
Spüt de Koin ka Roin - kaun si jeda den Masta hoin
oder " Ihr seit nur MASTER of ZASTER"
oder " EINKAUFEN nicht gleich EISLAUFEN"
Betrifft jetzt amoi Salzburg, kaun ma oba auf Wien a a bissal um Münzn
-
-
also mit allen anspielungen zur kohle der red bulls würde ich nach einem konkurs und dem darauffolgenden munteren mitspielen beim transfer wahnsinn eher aufpassen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von devil
also mit allen anspielungen zur kohle der red bulls würde ich nach einem konkurs und dem darauffolgenden munteren mitspielen beim transfer wahnsinn eher aufpassen.würde ich auch sagen. wer im glashaus sitzt ....
Mein Spruch dazu: Wenn die Linzer Ausgleich Ausgleich rufen:
Ausgleich ist imm er noch besser wie Konkurs -
ui da wird glei wieder zensuriert werden
den vom miro find i guat
alle jene vom kalt mögen bedenken dass er unter umständen auch in seinem team spielen könnte.
-
Wie wärs mit
Red Bull verleiht Flügel - aber bleibt am Boden -
Zitat
Original von Hammerhart
Wie wärs mit
Red Bull verleiht Flügel - aber bleibt am Bodengleicht einem magengeschwülst
-
-
RED BULL - (eis)KALT (ab)servieren!!!
...übrigens: schöne Grüße in die Mozartstadt - sind nur Wortspielereien!
-
Zitat
Original von seanton
"Geldgeil DIETER - EisKALT abgecasht"Gefällt mir persönlich am besten, weil der gute Dieter nach seinem Auftritt bei der WM zu meinen absoluten Lieblingen gehört.
@eisbaerli:
Zitat
alle jene vom kalt mögen bedenken dass er unter umständen auch in seinem team spielen könnte.
das kann nicht sein, denn der Dieter spielt ja am liebsten in leeren Hallen ohne Publikum! :baby: -
Zitat
Original von devil
also mit allen anspielungen zur kohle der red bulls würde ich nach einem konkurs und dem darauffolgenden munteren mitspielen beim transfer wahnsinn eher aufpassen.aber auf das namensgebende kracherl dürfen wir uns schon einschiessen ;)?
[Blockierte Grafik: http://www.domo.at/karikatur_angst-verleiht_01.jpg]
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kadisha
Gefällt mir persönlich am besten, weil der gute Dieter nach seinem Auftritt bei der WM zu meinen absoluten Lieblingen gehört.
@eisbaerli:
das kann nicht sein, denn der Dieter spielt ja am liebsten in leeren Hallen ohne Publikum! :baby:dazu wäre es nicht schlecht den Vertrag von DK zu kennen. könnte ja sein das es nicht nur am Geld liegt oder? Denn sonst müsste ja mann gleiches über eiuren leiben DC schreiben der dieses Syndrom noch viel ausgeprägter zu haben scheint als DK!!
-
- Offizieller Beitrag
nur ist halt der unterschied das der dave dazu steht. und sagt das er dort spielt wo er am meisten bekommt.
unser lieber herr kalt spricht von "neuer herausforderung, alles erreicht,..." und sonstigem scheinheiligen schmarrn ...
-
-
Vielleicht ein wenig deftig ...
BLACK WINGS - red bull-SHIT
oder
BLACK WINGS machen red bulls zu Ochsen
-
Bull - Shit gabs letztes Jahr schon
Guckst du
DA -
Zitat
Original von WiPe
dazu wäre es nicht schlecht den Vertrag von DK zu kennen. könnte ja sein das es nicht nur am Geld liegt oder?
Ja, er will ja was aufbauen und ist verdammt stolz diesem Team helfen zu können. Und da er ja im tiefsten Herzen immer ein KACler geblieben ist (das wird er uns halt in 2-3 Jahren bei seiner Rückkehr nach Klafu erzählen) , spendet er sein Gehalt dem KAC, damit dieser einen Top Legionär verpflichten kann.
-
Black Wings vs. Red Bulls = KALT(E) Dusche für SZBG.!
-
Zitat
Original von seanton
Ja, er will ja was aufbauen und ist verdammt stolz diesem Team helfen zu können. Und da er ja im tiefsten Herzen immer ein KACler geblieben ist (das wird er uns halt in 2-3 Jahren bei seiner Rückkehr nach Klafu erzählen) , spendet er sein Gehalt dem KAC, damit dieser einen Top Legionär verpflichten kann.
Dann bist aufgewacht und das Nachtkastl war Schwanger! :]
-
-