1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Kaderbewertung EC Pasut VSV

• devil
  • 11. September 2005 um 12:21
  • devil
    EBEL
    • 11. September 2005 um 12:21

Einige kurze Anmerkungen zur Kaderbewertung:

Auf Andreas JUDEX wurde komplett vergessen ?(

Wer Greg HOLST als den "SIR" der österreichischen Liga bezeichnet, kennt die Liga aber nur aus der ORF Kurzbericterstattung. Holst ist sicherlich ein Trainer der zu Villac passt, aber genau deswegen, weil er kein Sir ist.

• kts
    Nationalliga
    • 11. September 2005 um 13:01

passt vielleicht jetzt nicht wirklich dazu, aber ich hab noch was interessantes in der kaderbewertung der linzer gefunden. dort schreibt man über unsere 2 abgänge.

Zitat

So kamen Rac und Wiedmeier aus Villach und wollen sich erstmals auch in der Fremde beweisen.

puh, da scheint einer aber den werdegang des winnie rac genau zu kennen. ?(
    und ich kann noch immer nicht verstehen, dass es wirklich so schwer ist wiedmaier richtig zu schreiben. ;(

• JYR
    EBEL
    • 11. September 2005 um 13:13

Also ich finde den Sturm (ohne zusätzlichen Legionär) etwas überbewertet und Stewart war mMn letzte Saison auch nicht so schlecht.

• HAWK
    Gast
    • 11. September 2005 um 17:18
    Zitat

Original von devil
    .....
    Wer Greg HOLST als den "SIR" der österreichischen Liga bezeichnet, kennt die Liga aber nur aus der ORF Kurzbericterstattung. .....

Vielleicht ist der SIR nur auf sein äusseres (Kleidung) während der Spiele bezogen. :D

Ansonsten würde ich sagen, das er genau das repräsentiert, was BJ Mac Donald voriges Jahr nicht vermitteln konnte, nämlich Autorität.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™