1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Linz vs. Red Bulls

• Zonck
  • 11. September 2005 um 12:10
  • Zonck
    Hobbyliga
    • 15. September 2005 um 13:13
    Zitat

Original von Arsenal
    Zonck und Senior Crack

Ihr seit ja richtige Kenner *kopfschüttel*

hmmm, also ich liebe wirklich solche Kommentare... Kannst ja auch deine Meinung dazu sagen, und nicht nur mit 6 "weisen" Worten irgendwas einwerfen... Aber hauptsache Kopfschütteln. Wenn ich einem Irrtum aufliege, dann bin ich über nichts mehr froh, als wenn mich jemand auf den "Pfad der Erleuchtung" bringt :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. September 2005 um 10:12

würd mich mal von den linzer eishockeyfreunde interessieren, wie haben eigentlich rodman & burke gespielt???

vielen dank

• Oleg
    _
    • 17. September 2005 um 10:21

Rodman war sehr ambitioniert, hatte einige gute Szenen und war im Vergleich zu Kalt wirklich auffällig.

Burke, der übrigends im Nachnamen Henry heißt, stand ziemlich sicher hinten und spielte ein paar scharfe präzisse Pässe und war nicht aus der Ruhe zu bringen. Ich war positiv überrascht. Ein Toplegionär in dieser Liga ist er aber ganz sicher nicht.

Aber für beide gilt. Es war ein Vorbereitungsspiel wo sich niemand in die Karten sehen ließ. Das Rodman meist mit Konder am Eis stand war nicht unbedingt sein Vorteil.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (17. September 2005 um 10:22)

• cappin0
    NHL
    • 18. September 2005 um 09:34

unser zebratrio: schiffauer, falkner, siegl.

das kann ja heiter werden. ich hoffe unsere jungs haben fleissig unterzahlspielen geübt.

• Geroldov
    Gast
    • 18. September 2005 um 10:03
    Zitat

Original von cappin0
    unser zebratrio: schiffauer, falkner, siegl.

das kann ja heiter werden. ich hoffe unsere jungs haben fleissig unterzahlspielen geübt.

wieso heiter?
    schiffauer ist definitiv der beste. den falkner kann ich nicht beurteilen und unter den siegl´s hab ich ja letzter zeit nur gute freunde*g*

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. September 2005 um 11:19
    Zitat

Original von Geroldov

wieso heiter?
    schiffauer ist definitiv der beste. den falkner kann ich nicht beurteilen und unter den siegl´s hab ich ja letzter zeit nur gute freunde*g*

Das kann ich unterschreiben! Schiffauer ist aber auch immer von der guten Stimmung in Linz begeistert. Daher würde ihm sicher was abgehen, wenn Geroldov zukünftig die Fans nicht mehr zum lauten Weitersingen animieren würde...
    :D
    Denn nur mehr Verbots-Hinweise für die Raucher und Werfer sind uns eindeutig zu wenig!
    Wir wollen den Gerold hören!!!

• PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 18. September 2005 um 16:37
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Wir wollen den Gerold hören!!!

Genau, tu' was für dein Geld!

• Lempi
    Obmann
    • 18. September 2005 um 17:29

@Geroldov:
    frag mal den vorstand ob er nicht bereit wäre die strafen für dich zu zahlen wenn du mitschreiste!?!

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 18. September 2005 um 17:45
    Zitat

Original von Lempi
    @Geroldov:
    frag mal den vorstand ob er nicht bereit wäre die strafen für dich zu zahlen wenn du mitschreiste!?!

du könntest dich ja vor jedem spiel zum eingang stellen und spenden sammeln, dann braucht der vorstand nicht zu zahlen :rolleyes:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™