1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV-KAC heute

• Petz0016
  • 11. September 2005 um 11:52
  • Maru
    NHL
    • 11. September 2005 um 23:41
    Zitat

Original von Herby #30

Weiss jemand warum Andrew seine bisherige #29 ablegte?

Maru: Kannst mir mal den Insider erklären warum Du jetzt als auch zu Graz Zeiten immer Machraich anstelle von Machreich schreibst?

:D der fauxpas ist mir noch gar nie aufgefallen! naja so oft brauch ich den namen eh nimmer schreiben!*fg* :D

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 12. September 2005 um 00:10
    Zitat

Original von JYR
    Über Prohaska kann man nich viel sagen. Er wirkte teilweise nicht gerade sehr sicher, aber er hatte auch so gut wie nichts zu tun.
    Manchmal dachte ich schon, man sollte das Spiel kurz unterbrechen damit sich unser Tormann aufwärmen kann.

besser nicht, sonst wäre das shut out in gefahr gewesen... :D :D

Nationalliga
    • 12. September 2005 um 04:23

Spielervorstellung einfach grauenhaft,Prohaska wie immer unsicher,und die schlechteste Leistung des Kac seit vielen Jahren.Bester Spieler des Kac eindeutig Verner,und zu den alten Dressen passte ja auch perfekt der alte Postbus mit den die roten gekommen sind, nun ja die Post bringt allen was und uns den Kac*gg*!

Ansonsten tolles Spiel unserer blau-weißen,und natürlich nicht unsern Stewi vergessen,dass nenn ich Freundschaftsspiel!

• cappin0
    NHL
    • 12. September 2005 um 06:13
    Zitat

Original von DaveSugarShand

Offenbar gibts beim KAC eine Tradition, die es erfordert, dass man in der Vorbereitung die alten Dressen trägt und den wirklichen Beginn der regulären Saison damit zelebriert, dass dann zu ersten Mal die neuen Dressen getragen werden - und zwar von allen, nicht nur von den Neuzugängen.
    Was soll daran unprofessionell sein???

auch unsere linzer spielen in der vorbereitung mit gelben liwest dressen. die neuen dressen werden erst beim ersten meisterschaftsspiel getragen.

• rekordmeister
    Nationalliga
    • 12. September 2005 um 07:39

ein wirklich schwaches spiel vom kac, kein körper, zahllose stellungsfehler in der verteidigung, nach vorne rein gar nix zusammengebracht, dazu durch die verletzungsbedingten ausfälle die linien durcheinandergewürfelt ... villach steht in der verteidigung wirklich gut, jedoch war der gestrige kac wohl kein maßstab für die meisterschaft, einzig verner ist hervorzuheben ...
    neue vom kac: foster (gestern zu wenig gespielt) hinz (an der scheibe stark, wird dem tony heuer sicher einiges auflegen) persson (so langsam wie befürchtet, auch von seiner übersicht und seinem aufbauspiel hab ich in zwei spielen bisher wenig gesehen) könig,strobl,teppert (für die 4. linie wirds wohl reichen)
    neue vom vsv: scoville (in den ersten 14 min gleich zweimal draußen, sonst solide + abstaubertor) #54 bosquet hat nicht wirklich viel gezeigt, judex hat mir gut gefallen, peinti die gleiche kretze wie immer, kaspitz ist nicht aufgefallen, schönes tor vom schlacher

• HAWK
    Gast
    • 12. September 2005 um 07:52
    Zitat

Original von rekordmeister
    ....kaspitz ist nicht aufgefallen.....

Da warst gestern aber beim falschen Spiel. Die Ecken im KAC Drittel gehörten eindeutig dem Kapse. Dem sind die KAC Verteidiger nur mehr hinterhergefahren.

Kaspitz kann manchmal ziemlich ungut sein, wenn er versucht mit der Scheibe bis in die 6Reihe Sektor D hinaufzusteigen, aber er zieht mehrere gegnerische Spieler auf sich und schafft so Platz im Angriffsdrittel. Und dies war gestern auch der Fall. Gefallen hat mit auch Peinti.

Bei Scoville dachte ich nach dem 1.Drittel nicht an "Stay at Home" Verteidiger, sondern an "Stay at Penalty Box" Verteidiger. Er machte das dann aber mit seinem Treffer wieder gut.

Grats an Schlacher für sein erstes Derbytor. Es spielte aber die gesamte Nachwuchslinie sehr gut.

Bei Prohaska hoffe ich das er nach dem Shutout nicht zu überheblich wird, denn bei ein paar Fliegenfänger und Abpraller schaute er nicht gut aus.

Alles in allem aber nur ein Vorbereitungsspiel, in dem die Villacher bereits ein gutes Mannschaftskollektiv präsentierten.

Zum KAC sei zu sagen, dass dies noch nicht der KAC ist den wir während der Saison zu sehen bekommen. Hat vom Spielerpotenzial sicher mehr drauf, als gestern gezeigt wurde. Bester Spieler der Klafus wie immer Verner, obwohl auch er beim letzten Tor (schon unkonzentriert) patzte.

• kac glen
    Moderator
    • 12. September 2005 um 08:10
    • Offizieller Beitrag

die ersten 10 derbyminuten liesen auf gutes hoffen. allerdings kam dann gutes nur von den villachern. bei jeder aktion einen schritt schneller als unsere.

persson mördermäßig schlecht, schuller als verteidiger sollte nochmals überdacht werden. könig so unauffällig, dass sein wienintermezzo gar nicht aufgefallen ist.

auch wenns ein testspiel war, glaube ich, dass es für die kommende saison richtungsweisend ist. der vsv scheint mir heuer eine nummer zu groß zu sein.

ausgenommen die vsv-fans bzw. dj´s, die nach der hallenmusik nun auch vermehrt die unsrigen schlachtgesänge kopieren :P

kac glen

p.s. ansprechende leistung der jugendlinie der villacher.

• Nächster offizieller Beitrag
  • servinis#26
    EBEL
    • 12. September 2005 um 08:34
    Zitat

Original von kac glen

persson mördermäßig schlecht, schuller als verteidiger sollte nochmals überdacht werden. könig so unauffällig, dass sein wienintermezzo gar nicht aufgefallen ist.

Eigentlich ist es mir ja egal, aber die heurige KAC Einkaufspolitik ist doch sehr schwer zu verstehen. Alle Abgänge wurden mit leistungs-schwächeren Spielern ersetzt, die wohl nicht viel besser agieren, als eure Nachwuchskräfte. Foster, Strobl, König, Teppert sind doch alle nur Alibispieler, die bei noch keinem Verein charakterlich positiv aufgefallen sind und allenfalls 3. oder 4. Linienniveau haben. Sie werden die Abgänge um Welser, Ressmann, Ban und Hager wohl kaum kompensieren können.

Weiters geht euch der Schuller vorne wohl mehr ab, als er hinten helfen kann und ohne Manny sieht das ganze punkto Spielaufbau und Powerplay sowieso komplett unbeholfen aus. Der Persson ist halt eher ein grundsolider Defensivkünstler, der Offensiv nicht viel bewirkt und wohl nicht mit einem Mertzig vergleichbar ist.

Nachdem es augenscheinlich war, dass der Verner gestern Schlimmeres verhindert hat, gehe ich aber davon aus, dass demnächst ein Top Verteidiger an Land gezogen wird, um dem ganzen entgegenzuwirken und den KAC konkurrenzfähiger zu machen.

Bin ja echt gespannt, ob der KAC schneller reagiert als der VSV, weil bei Villach war es die vorige Saison, die nur mit Fehleinkäufen begonnen hat und im Endeffekt auch mit all den Topverpflichtungen zum Schluss nicht mehr zu retten war. Da war dann auch ein Topgoalie zu wenig. (Anm. Divis in Normalform, die er leider auch nur selten erreichte).

• superseppo
    EBEL
    • 12. September 2005 um 08:40

vorweg sollte man das spiel als vorbereitungsspiel sehen! es war nicht mehr und nicht weniger, obwohl der einsatz der gesamten vsv-manschaft (zb. boxeinlage von stewi) nicht darauf schließen ließ - und so wollen wir den vsv auch spielen sehen!!!

kac hat gestern mit ausnahme von verner nichts gezeigt, zu weit weg von den villachern, kein körper, kein einsatz - bleibt den klagenfurtern nur zu hoffen, dass verner gesund bleibt!!!

zum vsv:
    prohe war (gewohnt) unsicher, schaffte aber trotzdem ein shutout.

die verteidigung sehr gut gestanden - insgesamt sehr gute partie, wenns so weitergeht, werden die gegner es schwer haben. herbie hatte ein paar abspielfehler von hinten heraus, die zu kac chancen fürhten, ich glaube das kann er besser (wenn man schon was negatives sehen will...)

der sturm bzw. der sturmlauf (bis auf 2tes drittel) war ausgezeichnet, bousquet hat meiner meinung zu wenig gezeigt. warum die jungen so lange auf ihren einsatz warten mussten??? ist doch "nur" ein vorbereitungsspiel *ein kopfschütteln richtung holst*

• rekordmeister
    Nationalliga
    • 12. September 2005 um 08:48
    Zitat

Original von HAWK

Da warst gestern aber beim falschen Spiel. Die Ecken im KAC Drittel gehörten eindeutig dem Kapse. Dem sind die KAC Verteidiger nur mehr hinterhergefahren.

gestern sind die roten den blauen 50 min hinterhergefahren ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. September 2005 um 09:48
    Zitat

Original von Lord.Stanley

... Der alte Billasack wird schon sehen, was er davon hat, wenn gentlemanUNlike über meine prognosen spricht. Ein bisschen pech muß man mir einfach zubilligen … Ich sollte Vincente einen Abstecher (im wahrsten Sinne des Wortes) in eine der billa filialen machen lassen ...

.... Sincerely Lord Stanley

caro sacco di billa aka billa oggi!

weisst du, was ist eine mago? eine zauberer? si, du weisst!

ma, kennst du auk die mago "douk douk"? musst du nikt kennen, weil wohnt auf die andere seite von die weltkugel auf die pazifische insel - wir in calabria nenne diese leute antipode -!

ma, abe ik eine grosse uberraschung für dich: die lord atte mir geliehen seine albe-preis-senioren-fahrkarte für die eisenbahn, damit ik endlich kann gehen nach villaco, um mit dir eine kleine spaziergang zu machen durch die schattige wald zu die ristorante petritsch auf die genottenhoehe. dort werden wir - vielleikt - trinke eine kleine espresso und - vielleikt - schauen auf die schone stadt.

ma, unde ich abe eine nok grossere uberraschung: die mago "douk douk" kommte mit nach villaco! si! bist du schon neugierig, wie die mago "douk douk" schaut aus? si? kannst du gucken hier!

bis balde e salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (12. September 2005 um 10:08)

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 12. September 2005 um 10:10
    Zitat

Original von rekordmeister
    ein wirklich schwaches spiel vom kac, kein körper, zahllose stellungsfehler in der verteidigung, nach vorne rein gar nix zusammengebracht, dazu durch die verletzungsbedingten ausfälle die linien durcheinandergewürfelt ... villach steht in der verteidigung wirklich gut, jedoch war der gestrige kac wohl kein maßstab für die meisterschaft, einzig verner ist hervorzuheben ...
    neue vom kac: foster (gestern zu wenig gespielt) hinz (an der scheibe stark, wird dem tony heuer sicher einiges auflegen) persson (so langsam wie befürchtet, auch von seiner übersicht und seinem aufbauspiel hab ich in zwei spielen bisher wenig gesehen) könig,strobl,teppert (für die 4. linie wirds wohl reichen)
    neue vom vsv: scoville (in den ersten 14 min gleich zweimal draußen, sonst solide + abstaubertor) #54 bosquet hat nicht wirklich viel gezeigt, judex hat mir gut gefallen, peinti die gleiche kretze wie immer, kaspitz ist nicht aufgefallen, schönes tor vom schlacher

hatte bis jetzt noch keine möglichkeit ins forum zu schaun aber was ich mir da schonwieder ansehen muss .....

ok zum KAC hoffe das sich dieses team noch enorm steigert mir gefällt es besser gegen ein stärkeres team zu gewinnen :D

wir waren natürlich in allen punkten überlegen die linienumstellung hat auch einiges gebracht wobei ich gleich sagen muss das die 2. sturmlinie gestern unsere stärkste war (Lanzinger-Kaspitz-Kromp) was mich zugleich gefreut und gewundert hat (gratulationen an kromp beste leistung seit 2 jahren, lanze hat heuer eine starke saison, kaspitz immer top hätte 10 assists mehr verbuchen können)
    die 3. linie harmoniert nicht richtig ich würde einmal versuchen schlacher mit herzog zu tauschen das hat 2 effekte die 3. linie wird effektiver und die 4. linie hat einen spieler mit ein wenig erfahrung der sie führen kann.
    defensiv sind wir top! herby hat seine alte form gefunden. mir kommt vor er ist um einiges schneller als letzte saison vielleicht hat die therapie geholfen (bericht in der kleinen zeitung im juni oder juli massagen, fitnesstraining, ... ), elick und scoville gefallen mir sehr gut scoville könnte auch noch ein bischen mehr biss vertragen sonst aber wirklich super spiel von beiden!

paintner: sollte nicht mit aller gewalt versuchen sein 1. tor für den vsv zu schiessen da hat er kein glück wie man gestern gesehen hat (1 mal querstange, ein paar mal nur ganz knapp vorbei) jedenfalls top einsatz super kampfgeist und anscheinend hat er eine kondition wie kein anderer. war anfangs skeptisch was ihn angeht bin jetzt aber heilfroh das wir ihn haben.

bosquet: sollte als center in der 1. spielen (nicht gauthier) ist einfach kein flügel das hat man gestern gemerkt glaube der junge kommt schon noch der nötige biss fehlt aber der kampfgeist steigert sich.

kaspitz hat man nicht bemerkt? rekordmeister: warscheinlich warst du in der drittelpause in der halle und wärend dem drittel eine rauchen!! kaspitz spielt eine partie besser als die andere das einzige was noch nicht perfekt sitzt ist das zusammenspiel mit lanze und kromp aber in der formation wurde ja gestern das erste mal gespielt deshalb darf nicht zu viel gemeckert werden. jedenfalls eine sehr gute österreichische linie!

zu judex: passt gut ins team aber wie gesagt die dritte linie harmoniert überhaupt nicht irgendwie kommt mir vor das in dieser linie jeder nur für sich arbeitet aus kombinationen kommt nicht viel raus mmn brauchen sie einen verteiler.

prohaska: wenn gestern die verteidigung nicht gewesen wäre hätte uns der gute wieder 2 tore gekostet (einmal war er hinterm tor da hat sich scoville schnell reingestellt, beim 2. mal hat er danebengegriffen und elick hat ausgeputzt), viele abpraller, einmal die scheibe vom boden nicht aufbekommen 2 lattenschüsse naja nicht wirklich überragend aber seine normalform hat er zumindest schon einmal.

in diesem sinne
    lg stockltsch

2 Mal editiert, zuletzt von stockltsch (12. September 2005 um 10:35)

• koivu11
    Nationalliga
    • 12. September 2005 um 10:34

schönen guten morgen!

4:0-Sieg für den VSV liest sich gut, hört sich gut an - war ein nettes spiel - aber halt nur vorbereitungsspiel - das aber auf gute zeiten hoffen lässt ;)

bin von den adlern positiv überrascht - waren gestern besser in schuss als ich erwartet hab... kaspe hat gestern gezeigt, dass es gegen sein puckverliebtheit doch auch gegenmittel gibt ... die neuzugänge haben mir im großen und ganzen auch gefallen.... prohe's leistung fand ich eigentlich auch okay...

bei den rotjacken ist und war einzig allein verner zum hervorheben... ansonsten wurde eh schon alles gsagt bzw. gschrieben...

wünsche euch allen eine schöne spannende saison 2005/06, vor allem den blau-weißen fans :P....

liebe grüße, koivu11

ps: die transfer-politik der rotjacken - die werd ich wohl nicht kapieren (falls irgendwer da durchblickt - vl. kann er/sie es mir mal erklären)

2 Mal editiert, zuletzt von koivu11 (12. September 2005 um 10:37)

• kac glen
    Moderator
    • 12. September 2005 um 11:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von stockltsch

paintner: sollte nicht mit aller gewalt versuchen sein 1. tor für den vsv zu schiessen da hat er kein glück wie man gestern gesehen hat (1 mal querstange, ein paar mal nur ganz knapp vorbei) jedenfalls top einsatz super kampfgeist und anscheinend hat er eine kondition wie kein anderer. war anfangs skeptisch was ihn angeht bin jetzt aber heilfroh das wir ihn haben.

meinst du, als er aus freien stücken ganz unmotiviert und ohne bedrängnis mit dem kopf dagegen gefahren :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • franzrotz
    Nationalliga
    • 12. September 2005 um 11:26
    Zitat

Original von koivu11

ps: die transfer-politik der rotjacken - die werd ich wohl nicht kapieren (falls irgendwer da durchblickt - vl. kann er/sie es mir mal erklären)

keine frage, der vsv hat sich enorm gut am heimischen-spieler-sektor verstärkt und auch die legionäre scheinen einen guten job zu machen.
    aber das war heut ein vorbereitungsspiel! die kac-legios und die neuen einheimischen spieler jetzt schon als fehlkauf zu interpretieren scheint mir ein wenig zu früh!
    by the way: die villacher transfer-politk im vorjahr war ja auch ein hammer!! (achtung ironisch gemeint)

lg

• servinis#26
    EBEL
    • 12. September 2005 um 11:41
    Zitat

Original von franzrotz
    by the way: die villacher transfer-politk im vorjahr war ja auch ein hammer!! (achtung ironisch gemeint)

Wenigstens habens etwas daraus gelernt, obwohl ich ja noch immer dankbar bin einen Krog, Moreau, Weinrich in Villach spielen gesehen zu haben. War ja auch irgendwie der Transferpolitik zu verdanken... :D

• HAWK
    Gast
    • 12. September 2005 um 12:14
    Zitat

Original von kac glen

meinst du, als er aus freien stücken ganz unmotiviert und ohne bedrängnis mit dem kopf dagegen gefahren :D

Die Aktion würde ich nicht unmotiviert, sondern eher übermotiviert (mit dem Kopf durchs Tor :D) bezeichnet. Hat sogar fast noch eine Chance entstehen lassen.

• Specialteam
    KHL
    • 12. September 2005 um 12:24

Pfeffer hat mir auch gut gefallen. Hat fehlerlos gespielt und auch viel Eiszeit bekommen.

P.S: Diese Mannschaft heuer wird uns noch viel Freude bereiten.

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 12. September 2005 um 12:59
    Zitat

Original von kac glen

kommt aus klagenfurt ausnahmsweisse mal etwas das auch zum thema passt oder kannst die niederlage nicht verkraften? unsere stürmer sind wenigstens so schnell das sie fast das tor übersehen :D

@vsvundcaps: da hast allerdings recht hab mir gedacht pfeffer ist ein besserer steinwender aber ich bin froh das ich mich geirrt habe. pfeffer ist mir bis jetzt nur positiv aufgefallen!

Einmal editiert, zuletzt von stockltsch (12. September 2005 um 13:00)

• donald
    Geisterfahrer
    • 12. September 2005 um 13:26

@pfeffer
    wenn ich mir die positiven kommentare über pfeffer durchlese, komme ich zum schluss, dass er sich (zumindest in den testmatches) in villach gewaltig gesteigert haben muss. denn voriges jahr in wien war er leider ein stetiger unsicherheitsfaktor, der uns mit seinen permanenten schlampigkeiten und stellungsfehlern einige tore gekostet hat. wenn ihm holst das abstellen kann, hat er durchaus ansprechende anlagen für einen guten defender. eingespielte schnelle offenselines werden ihm allerdings auch heuer wieder einige probleme bereiten, da er ein bescheidener skater ist und beim wegräumen vor dem tor doch einige schwächen hat. wenn er sich nicht erheblich steigert, wird er vom "drittlinien-verteidiger" nicht wirklich wegkommen. ich bin jedenfalls neugierig, wie er sich in villach weiterentwickelt.

@peintner
    er hat in wien sicher gewaltig von seinen mitspielern wren & craig profitiert. wren und craig haben allerdings auch von peintners kampfgeist gelebt, der den beiden viele scheiben aus der ecke geholt oder zurückgebracht hat. peintner ist sicher kein klassischer scorer, aber einer, der bis zum umfallen kämpft und seiner linie viel am eis erarbeitet. wenn er scorer als nebenspieler hat, ergänzt er so eine linie perfekt.

• superseppo
    EBEL
    • 12. September 2005 um 15:23
    Zitat

Original von VSVundCaps
    P.S: Diese Mannschaft heuer wird uns noch viel Freude bereiten.

das glaube ich auch, weil dieser vsv einer ist, wie ihn sich die fans wünschen! nicht unbedingt mit spielerischer klasse, dafür mit kampfgeist und einsatz ende nie...
    dieser vsv kommt meiner meinung nach heuer sicher ins po - und weiter kann/soll man zu beginn der saison noch garnicht denken

• @la
    Nationalliga
    • 12. September 2005 um 15:46

@pfeffer:
    Spielt was er kann und macht dabei bis jetzt einen sehr soliden eindruck.
    @peintner:
    so eine "kampfsau" hat uns in villach letzte saison gefehlt. der wird wren und craig noch ordentlich abgehen! denn wie sehr ein grinder in der mannschaft/linie fehlt, merkt man meist erst dann wenn man keinen mehr hat!
    @gestrige partie:
    feini feini zum anschaun :D :D -
    wobei, in runde drei werden die nebelkinder wieder wie aufgezogen fahren und um jeden cm kämpfen. Und, bei aller hurrastimmung- ein, zwei blöde tore (z.B. im Mitteldrittel) und wir hätten trotz unserer überlegenheit dumm aus der wäsche geschaut.
    @prohaska
    naja- die empfehlung zur nr.1 im tor wars sicher nicht. wobei sein größtes manko in einem derby ist immer sein gegenüber und verns war gestern wieder sensationell. ohne ihn hätts historisch hoch werden können! ;(

• Specialteam
    KHL
    • 12. September 2005 um 15:47

[quote]Original von stockltsch
    [quote]Original von kac glen

hab mir gedacht pfeffer ist ein besserer steinwender

Ich hab schon gewusst, dass er nicht so schlecht ist, aber er hat mich trotzdem überrascht.

• Specialteam
    KHL
    • 12. September 2005 um 15:48

stockltsch:
    Ich hab schon gewusst, dass er nicht so schlecht ist, aber er hat mich trotzdem überrascht.

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 12. September 2005 um 15:54

Lieber billasack, lieber jack,..
    Mein bester freund vincente

Was für ein spiel, gestern.ich kam gerade noch rechtzeitig von spa um das erste tor live mitzuerleben. Klagenfurt im ersten drittel von der rolle, especially die hintermannschaft.
    Und ich wette 300 pfund sterling, daß 50 % der abwehr in „down under“ die saison zu ende spielen. Wie sagte mein guter freund der leider allzu früh verstorbene „badger“ bob johnson: „don’t call us, we call you“ als er gretzkys bruder in die diversen unteren ligen verschacherte. Doch der anruf kam leider nie ….
    Einzig verner überzeugte … und ich wette weitere 300 pfund sterling, daß er spätestens um die weihnachtszeit, seine aduktoren nur mehr im liegen am röntgenbild betrachten wird. So wie er von seiner vordermännern im stich gelassen worden ist, grenzt an tierquälerei (des oberwurms).
    Villach kämpferisch sehr gut, die imports werden sich noch steigern müssen, scoville haute 2 x „elegant“ über die scheibe. Ein jugendspieler hätte auf der bank ganz rechts unten platz genommen, neben machreich …
    Reichel,…unvernünftig mutig, tolldreist als er sich mit stewie anlegte. Wahrscheinlich bereitet der herr papa schon die klage vor, so wie der sohn „durchgebeutelt“ worden ist.
    Da hat der coach noch eine menge arbeit …..
    Sincerely
    Lord.Stanley

P.S. lieber vincente: vielleicht könntest du noch einmal mit guiseppe m. bezüglich meiner karte reden. Versprochen war die noch nicht vorhandene skybox. Es handelt sich dabei klar um eine gewährleistungsangelegenheit. Aber ich hasse gerichte. Mache ihm ein „außergerichtliches“ angebot. So soll er wenigstens diesen kerl hinter mir entfernen, der dauernd aus seinem billa sackl die aufstellung herausklaubt, weil er keine ahnung hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™