Weiss jemand was darüber?
Habe gerade von einer Freundin erfahren dass das Spiel in Linz gartis ist. Ist das nur für Fanklubmitglieder (sie ist eines)?
Auswärtsspiel in Linz gratis???
-
-
oder sie hat gemeint das die linzer für die erste partie bei uns nichts zahlen davon reden die ja schon die ganze zeit? bin selbst fanclubmitglied und hab bis heute noch nichts von einer gratis fanfahrt gehört.
-
Also alle Linzer Dauerkartenbesitzer bekommen eine Freikarte für das Erste Auswärtspiel bei euch in Villach!
Ob es im Gegenzug auch eine Aktion für euch geben wird kann ich euch leider nicht sagen! Ist aber durchaus möglich!
so long
sg aus linz
-
Zitat
Original von stockltsch
oder sie hat gemeint das die linzer für die erste partie bei uns nichts zahlen davon reden die ja schon die ganze zeit? bin selbst fanclubmitglied und hab bis heute noch nichts von einer gratis fanfahrt gehört.So steht es zumindest in der HP des EHC Liwest Black Wings Linz:
Jedes Mitglied eines anerkannten EHC Linz Fanclubs erhält die Stehplatz-Saisonkarte 2005/2006 zum Preis von € 230,--.
Zusätzlich gibt es eine Eintrittskarte für das erste Auswärtsspiel gegen den VSV gleich dazu.Es gibt also für den genannten Personenkreis eine Freikarte für das Spiel am 9.10.05 in Villach. Die Fanclubs werden Fanfahrten organisieren, bei denen halt dann nur der Fahrpreis zu bezahlen sein wird. Außerdem gibt es seitens des Vorstandes den Plan, dass alle Linzer Fans, die am 9.10.05 nach Villach fahren, unterwegs ca. eine Stunde mit der Mannschaft in einer Autobahnraststätte verbringen werden. Nähere Infos dazu wird es sicher bald geben.
Soweit ich informiert bin handelt es sich bei der Freikartenaktion für Fanclub-Mitglieder um eine gegenseitige Aktion zwischen dem VSV und den Black Wings.
Gibt es dazu vielleicht ein Informationsdefizit zwischen dem VSV und seinen Fanclubs? -
Zitat
Original von Senior-Crack
Gibt es dazu vielleicht ein Informationsdefizit zwischen dem VSV und seinen Fanclubs?oder gibt es vielleicht sowas wie eine überraschung????
-
-
Zitat
Original von stockltsch
oder sie hat gemeint das die linzer für die erste partie bei uns nichts zahlen davon reden die ja schon die ganze zeit? bin selbst fanclubmitglied und hab bis heute noch nichts von einer gratis fanfahrt gehört.
Nö, sie sagte dass das erste Auswärtsspiel der Linzer in Villach gratis ist, und auch unser erstes Spiel in linz. Das hat ihr diejenige vom Fanklub gesagt, die das alles organiesiert oder so... -
ich kenn mich selber nicht mehr aus. es kann auch sein, dass irgendwer das wie oben schon erwähnt das mit der linz aktion falsch verstanden hat. nur ich denk mir wenn die villacher auch in linz ein spiel gratis besuchen dürften, wäre das sicherlich schon irgendwo bekannt gemacht worden, denn dass es die aktion umgekehrt (also linzer nach villacher) am 9. oktober gibt, weiß man ja auch sicher schon 2 monate.
-
Zitat
Original von JYR
Nö, sie sagte dass das erste Auswärtsspiel der Linzer in Villach gratis ist, und auch unser erstes Spiel in linz. Das hat ihr diejenige vom Fanklub gesagt, die das alles organiesiert oder so...du meinst damit sicher m.....! es wurde ja irgendwo erwähnt das die aktion der linzer in kooperation mit villach auf die beine gestellt wurde. kann schon sein das es dann auch eine rückspiel aktion gibt wäre ja nur fair.
-
Zitat
Original von stockltsch
du meinst damit sicher m.....!
wen/was mein ich damit? die vom fanklub oder? -
Zitat
Original von JYR
wen/was mein ich damit? die vom fanklub oder?so is es!
falls du ein genaues datum usw. hast meld dich bitte bei mir.
obwohl ich es dann warscheinlich selbst schon weis. -
-
Zitat
Original von stockltsch
so is es!
falls du ein genaues datum usw. hast meld dich bitte bei mir.
obwohl ich es dann warscheinlich selbst schon weis.
habe dir eine PN geschrieben! -
Nun ja hab es gestern auch erfahren,Fanclubmitglieder bekommen die Eintrittskarte für das Linz Spiel gratis - nur hab ich leider das Datum vergessen!