1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

laibach-vsv I.

• goodoldtimes
  • 9. September 2005 um 20:24
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 9. September 2005 um 20:24

wie stehts? gibts infos?

• vsv_forever
    EBEL
    • 9. September 2005 um 21:40

VSV gewinnt im Penaltyschießen:
    ZM Olimpija - VSV 1:2 (0:0, 0:1, 1:0; 0:0; 1:3)

• JYR
    EBEL
    • 9. September 2005 um 21:46

Danke!
    Von wo hast du das Ergebniss her? habe schon die ganze Zeit gesucht :(

Ich warte mal auf die Spielberichte, denn gegen Laibach hätte ich mir eigentlich mehr erwartet.

• vsv_forever
    EBEL
    • 9. September 2005 um 21:47

Details von slohokej.net:

Torschützen:
    0:1 PP1 Gauthier (Oraze, 33.)
    1:1 Žemva (Šivic, M.Ho
    evar, 53.)

Penalties: 0:1 Bousquet, 1:1 M. Ho
    evar, 1:2 Hohenberger , 1:3 Peintner

Strafen: ZM Olimpija 6, VSV 16 + 30 min

Einmal editiert, zuletzt von vsv_forever (9. September 2005 um 21:48)

• Meandor
    NHL
    • 9. September 2005 um 22:52

Das katastrophale Eis (laut VSV-HP) darf aber auch keine Entschuldigung sein...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. September 2005 um 00:31

entschuldigung oder nicht, das sind vorbereitungsspiele, außerdem sind die spieler top drauf, körperlich total austrainiert und momentan total down, da mein neuer nachbar einer unserer spieler ist weiß ich ganz genau wieviel trainiert wird und ich bezweifle ganz stark das er letztes jahr so ein brocken war. die tests gegen slowenien sagen normal nicht viel aus doch jesenice ist mit den ganzen national spielern doch top, das einzige was mir sorgen macht sind die zwei neuen legios. Mickey Elick kennen wir ja und da bin ich mir sicher das war ein top transfer, auch weil es linz schwächt, gauthier spielt zwar unauffällig doch er punktet in jedem spiel, könnte einschlagen aber niemals zum flop werden, scoville, denke ich wird uns allen freude bereiten, vorausgesezt er ist fit und hat vorher schon trainiert das ihm das training unter holst nicht zu fertig macht. bousquet macht für mich leider den eindruck er folgt jackson penney( legende bei blau weißen adlern, ob "man" oder vsv), er kommt mir zu (reaktions)langsam vor, denn langsam war ja unser guter alter penney nicht, doch was machte er oft mit den genialen zuspielen von krog??? ich bin guter dinge und hoffe das mein lieblingsspieler der letzten jahre, IRON Mike Stewart das team ins finale führen wird, einen besseren führungsspieler hat villach wohl selten gehabt!!!!!!
    4 flaschen tempranillo von Marques de Riscal sin ich glaube genug, gute nacht

• Benny-78
    NHL
    • 10. September 2005 um 00:32

Naja,dieses Spiel sollte man nicht überbewerten.Erst das Spiel am Sonntag gegen den KAC sollte mehr aufschluss über die Leistung der Mannschaft bringen,und sollten wir den Start in die neuer Saison nicht ganz so verhaun wie die letzten Jahre,dann wäre ich schon sehr glücklich darüber.

• HAWK
    Gast
    • 10. September 2005 um 09:29
    Zitat

Original von Mike78
    ....... bousquet ......

Also der Vergleich Bousquet (erinnert mich übrigens immer wieder an eine französische Weinbrandmarke ;)) mit Jackson hinkt ein wenig.

Ich will jetzt nicht Vorschusslorbeeren verteilen, aber auf dem Papier kann man den Unterschied mit Penney (03/04 2 SWE Liga Durchschnitt) und Bousquet (03/04 DEL Torschützenkönig) schon erkennen. Voriges Jahr blieben beide nicht von Verletzungen verschont, wenngleich Dany doch durch Fremdverschulden den Handbruch erlitt.

Im Spiel (gg. Jesenice) agierte er eigentlich auch aktiver, sodaß er nach den ersten 10 Runden sicher mehr Scores aufweisen wird als Penney.

Also! Man sollte nicht gleich den Tag vor dem Abend verfluchen.

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 10. September 2005 um 20:58
    Zitat

Original von HAWK

Also der Vergleich Bousquet (erinnert mich übrigens immer wieder an eine französische Weinbrandmarke ;)) mit Jackson hinkt ein wenig.

Ich will jetzt nicht Vorschusslorbeeren verteilen, aber auf dem Papier kann man den Unterschied mit Penney (03/04 2 SWE Liga Durchschnitt) und Bousquet (03/04 DEL Torschützenkönig) schon erkennen. Voriges Jahr blieben beide nicht von Verletzungen verschont, wenngleich Dany doch durch Fremdverschulden den Handbruch erlitt.

Im Spiel (gg. Jesenice) agierte er eigentlich auch aktiver, sodaß er nach den ersten 10 Runden sicher mehr Scores aufweisen wird als Penney.

Also! Man sollte nicht gleich den Tag vor dem Abend verfluchen.

naja oft wirkt er schon ziemlich lustlos der gute seine defensiv künste sind auch nicht die besten (oft versucht er garnicht hinten was zu machen) aber ich glaube wir wurden voriges jahr von unserer #10 verwöhnt (sowas werden wir nicht mehr so schnell sehen)

• HAWK
    Gast
    • 11. September 2005 um 09:25
    Zitat

Original von stockltsch

naja oft wirkt er schon ziemlich lustlos der gute seine defensiv künste sind auch nicht die besten (oft versucht er garnicht hinten was zu machen) aber ich glaube wir wurden voriges jahr von unserer #10 verwöhnt (sowas werden wir nicht mehr so schnell sehen)

Jetzt wirds schön langsam Zeit, dass wir aufhören dem Jason nachzuweinen. Es ist halt mal so.

Aber sollte es mit Bousquet wirklich nicht hinhauen, ist die #10 beim VSV noch immer frei. ;)

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 12. September 2005 um 13:14
    Zitat

Original von HAWK

Jetzt wirds schön langsam Zeit, dass wir aufhören dem Jason nachzuweinen. Es ist halt mal so.

Aber sollte es mit Bousquet wirklich nicht hinhauen, ist die #10 beim VSV noch immer frei. ;)

glaub mir ich versuche es schon lange aber der junge hat echt eindruck bei mir und zig anderen hinterlassen. ist eben ein anderes nevau.

• JYR
    EBEL
    • 12. September 2005 um 13:25

Krog kann man nicht so einfach vergessen.
    Bousquet wird es schwer haben, müsste ne menge Tore schiessen um uns zu überraschen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. September 2005 um 19:34
    Zitat

Original von HAWK

Wenn ich nur daran denke wie der Krog rackerte und kämpfte und gleichzeitig elegant übers eis flitzte, werde ich mit dem nachweinen wohl nie aufhören können, man stelle sich ihn heuer in der neuen mannschaft vor........

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™