1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV an Razingar dran

• JYR
  • 9. September 2005 um 08:35
  • red_power
    Moderator
    • 13. September 2005 um 15:36

das erste grund spricht sehr stark dafuer. Er hat selber gesagt dass er so nah zu hause sein will wie es nur geht (dafuer hat er persoenliche gruende - wegen diese gruende hat er letztes jahr fuer jesenice gespielt, obwohl er nach ausland gehen koennte) und villach ist wirtlich nicht sehr weit weg. Uebrigens ubertrag heute radio kaernten(eishockey magazin) das spiel zwischen vsv und jesenice? Ich muss arbeiten daswegen kann ich nicht nach oben fahren.

• HAWK
    Gast
    • 13. September 2005 um 15:59
    Zitat

Original von red_power
    das erste grund spricht sehr stark dafuer. Er hat selber gesagt dass er so nah zu hause sein will wie es nur geht (dafuer hat er persoenliche gruende - wegen diese gruende hat er letztes jahr fuer jesenice gespielt, obwohl er nach ausland gehen koennte) und villach ist wirtlich nicht sehr weit weg. Uebrigens ubertrag heute radio kaernten(eishockey magazin) das spiel zwischen vsv und jesenice? Ich muss arbeiten daswegen kann ich nicht nach oben fahren.

Leider wird das Match nicht übertragen. Radio Kärnten Übertragungen gibt es erst ab der Bundesliga Saison.

Würde Razingar wirklich nach Villach kommen, wäre dies eine Bombenverstärkung. Will aber keine Lobeshymnen in vornhinein singen. Aber anhand der vergangenen Beispiele Vnuk und Zupancic ist schon ersichtlich das die Besetzung mit slowenischen Legios was bringen kann.

Bei den Neblern wird er wahrlich nur schwer unterkommen, weil die arge Defizite in der Defense haben, selbst wenn Viveiros wieder zurück kommen sollte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™