1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Wetzls zweiter beruf

• Lempi
  • 5. September 2005 um 14:13
  • Lempi
    Obmann
    • 5. September 2005 um 14:13
    Zitat

05.09.2005, 11.56 Uhr • Erste Bank EHL
    Gründung der Erste Bank Eishockey Liga

Am Freitag wurde bei der Präsidentenkonferenz der Erste Bank Eishockey Liga in Wien wurde die Gründung der Erste Bank Eishockey Liga als eigenständiger Verein beschlossen.

Als Gründungspräsident wurde Vst. Dir. Karl Nedwed von den Präsidenten der Vereine einstimmig gewählt.
    Ihm zur Seite stehen Silvia Priversek (EC Graz 99ers) und Dr. Wilfrid Wetzl (EHC Liwest Linz) als Vizepräsidenten.
    Als geschäftsführender Obmann wurde Christian Feichtinger bestimmt.

Quelle: Erste Bank EHL

Was sagt man da dazu?

• Oleg
    _
    • 5. September 2005 um 14:57

und warum soll das Wetzls zweiter Berufs sein?

Hauptamtlich bzw. beruflich ist Herr Feichtinger bei diesem Verein engagiert. Da Priversek nicht auch ihren Beruf für das "Megaamt" Vize aufgeben wird ist ebenso logisch.

• Zonck
    Hobbyliga
    • 5. September 2005 um 16:38
    Zitat

Original von Oleg
    und warum soll das Wetzls zweiter Berufs sein?

Hauptamtlich bzw. beruflich ist Herr Feichtinger bei diesem Verein engagiert. Da Priversek nicht auch ihren Beruf für das "Megaamt" Vize aufgeben wird ist ebenso logisch.

ich denk halt mal dass das wohl eher so gemeint war, dass Lempi überrascht war, dass der Herr. Wetzl jetzt auch noch die Funktion des Vize-Präsis im Verband hat. Muss sagen, hab ich auch nicht gewusst.

Und wenn man dann ganz genaus ist, könnt man's ja als seinen dritten Beruf bezeichnen (Anwalt, Präsi, Vize-Präsi) ;)

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 5. September 2005 um 17:25
    Zitat

Original von Zonck

ich denk halt mal dass das wohl eher so gemeint war, dass Lempi überrascht war, dass der Herr. Wetzl jetzt auch noch die Funktion des Vize-Präsis im Verband hat. Muss sagen, hab ich auch nicht gewusst.

Und wenn man dann ganz genaus ist, könnt man's ja als seinen dritten Beruf bezeichnen (Anwalt, Präsi, Vize-Präsi) ;)

wieso 3, er hat ja schon 4 oda vielleicht mehr, er is vizeobmann bei einem golfclub in der nähe von steyr ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™