1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Sitzplan der Messehalle

• reddevil88
  • 4. September 2005 um 16:30
  • reddevil88
    Gast
    • 4. September 2005 um 16:30

hat von euch zufällig jemand sowas ?
    (ich such nen sitzplan oder sektorenplan der messehalle bei KAC spielen... ?)

danke im voraus für eure infos

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (4. September 2005 um 16:31)

• Caravaca
    Nachwuchs
    • 16. September 2005 um 12:31

soweit ich weiß nur im kärntner reisebüro in klagenfurt ersichtlich

mfG

• ötzi
    Hobbyliga
    • 16. September 2005 um 13:42

reisebüro macht's möglich! oder im KAC büro??? frag da mal nach! ?(

• devil
    EBEL
    • 16. September 2005 um 13:56
    Zitat

Original von reddevil88
    hat von euch zufällig jemand sowas ?
    (ich such nen sitzplan oder sektorenplan der messehalle bei KAC spielen... ?)

danke im voraus für eure infos

ich hab gerade einen, bei uns am stand auf der herbstmesse. würde ihn gegen ein gutes gebot auch abgeben :D

• Shorty
    Gast
    • 22. September 2005 um 18:40

würde sagen internet oder kac homepage
    na du weisst ja wie das is mit google und so oder?

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 23. September 2005 um 15:34
    Zitat

Original von Shorty
    würde sagen internet oder kac homepage
    na du weisst ja wie das is mit google und so oder?

Toller Tip! X( ! hast mal danach gegoogelt?? Ich schon, hab keinen gefunden.

• Eiskalt
    NHL
    • 23. September 2005 um 16:32

Kein Hauptsponsor, kein Sitzplan, keine neuen Dressen, aber dafür wenigstens nur "Bombentransfers".

Der KAC-Vorstand plant/spart anscheinend schon für die Saisonen nach 2007 wenn man die Liga aufgrund einiger weiteren Pleiten wieder mit Nationalligateams aufstockt ...

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (23. September 2005 um 17:19)

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 27. September 2005 um 07:48

Der KAC ist - abgesehen von den oben genannten Dingen - nicht einmal in der Lage - drei Tage vor dem Derby Karten für selbiges zu verkaufen. Online-Ticketverkauf können Herr Mag. Hafner & Co. wahrscheinlich nicht einmal buchstabieren. So sehr ich die Nachwuchsarbeit bei diesem Verein bewundere - in der oberen Etage kommt man maximal auf Eliteliga-Niveau.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 27. September 2005 um 09:04
    Zitat

Original von thomyorke1
    Der KAC ist - abgesehen von den oben genannten Dingen - nicht einmal in der Lage - drei Tage vor dem Derby Karten für selbiges zu verkaufen. Online-Ticketverkauf können Herr Mag. Hafner & Co. wahrscheinlich nicht einmal buchstabieren. So sehr ich die Nachwuchsarbeit bei diesem Verein bewundere - in der oberen Etage kommt man maximal auf Eliteliga-Niveau.

Muahah das sagt einer der Fan eines Vereins ist, wo nie eine Derbykarte in den freien Verkauf gelangt weil sie der Mion seinen Freunden in den Allerwerdesten steckt !!

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 27. September 2005 um 09:36

:O
    Schon mal was von ETIX gehört?

• HAWK
    Gast
    • 27. September 2005 um 13:14
    Zitat

Original von JeanLuc
    .... weil sie der Mion seinen Freunden in den Allerwerdesten steckt !!...

Werter JeanLuc!

Lass dich zu einem VSVler umpudern und werd auch Mions Freund! Vielleicht kriegst dann auch eine Karte . ;)

Schmäh beiseite. Karten kannst in Villach genauso wie in Klagenfurt normal kaufen, wennst dich für ein Derby früh genug anstellst, oder dich bei einem Fanclub anmeldest.

Und die Etix Schiene funktioniert hervorragend, sodass du beim nächsten Mal nicht mal nach Villach fahren musst, um eine Karte zu kaufen.

Zum Sitzplan und der ganzen Organisation in Klagenfurt meine ich, dass halt aufgrund der Herbstmesse die Saison in Klagenfurt etwas später beginnt und man sich hier eben etwas gedulden muss. Aber Etix in Klafu wär sicher auch a Gschicht.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 27. September 2005 um 14:20

Bei Sitzplätzen in Klagenfurt ist nur das Problem, dass sie ziemlich ausverkauft sind. Es kann schon sein, dass der Verein einige freigelassen hat, es war jedoch - nach freiwerden des Vorkaufrechtes für Altabonnenten beinahe unmöglich, 2 Plätze nebeneinander zu bekommen. Auch vereinzelte Plätze gab es lt. Auskunft des Ktn. Reisebüros nur noch in der ersten Reihe bzw. teilweise in der ehemaligen Sektion C.

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 28. September 2005 um 07:29

Eine neue, echte große Eishalle ohne depperte Betonpfeiler - das wär doch mal was für die "Sportstadt Klagenfurt". Eigentlich müssten die KACler den Harry Scheucher längst gelyncht haben: für das Fußballstadion (gegen das ich an sich nichts habe) werden 60 Mio. Euro verpulvert, in Fischl eine zusätzliche Anlage um ca. 2 Mio. errichtet, einige Ballspielhallen sind in letzter Zeit umgebaut worden (Waidmannsdorf, St. Peter, Lerchenfeld) - und der größte sportliche Werbeträger der Stadt muss immer noch in einem Betonbunker längst vergangener Jahre spielen, der als Messehalle gebaut wurde...

Sitzer hat es gestern fürs Derby übrigens nur mehr in den ersten beiden Reihen gegeben - und da nur wenige. Steher gibt's noch zur Genüge.

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. September 2005 um 10:58
    Zitat

Original von thomyorke1
    Der KAC ist - abgesehen von den oben genannten Dingen - nicht einmal in der Lage - drei Tage vor dem Derby Karten für selbiges zu verkaufen.

Bis gestern gabs so viel ich weis - bzw. aus der Zeitung erfahren hab - nen gschützten Verkauf für Abonennten des Vorjahres bzw. Aboneukäufer.

Spricht ja an und für sich nix dagegen, nur Stehplatrzkarten hätte man wohl schon früher verkaufen können.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (28. September 2005 um 11:00)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™