naja da bin i ma bei dem schiri ned ganz sicher *fg* (ned zu ernst nehmen)

3.Testspiel: BWL - STT
-
-
also jetzt nur eine frage, hat der den schiri wirklich fast getroffen. Ich hab nur gesehn, dass der Schiri eben die Hand gehoben hat, die Straubinger dann versucht haben sich in unserem Drittel fest zu setzen, und da Wilson zu Scheibe gefahrn ist und sie rausgefeuert hat (über die Rundung). Also berühren hätt vermutlich auch gereicht, aber das is nicht unbedingt was regelwidirges, wenn er im moment der Berührens (also schuss) erst pfeift. Und ich hab irgendwie auch nicht gemerkt dass der Schiri da schon die 10 min zusätzlich geben wollt. Erst als der Wilson bei der Strafbank war und ihm da noch ein paar nettigkeiten gesagt hat, hat der Schiri auch noch den "Hüftmove" gemacht. Aber wenns der Schiri selbst sagt? Auf jeden Fall hat er ja als Begründung "Kritik am Entscheid angegeben", oder...
Aber wie auch immer, sonst muss ich sagen war der Schiri wirklich nicht schlecht, und ich hab auch nicht wirklich eine aktion gesehn, bei der er wirklich falsch gelegen hat. Ich find nur dass er teilweise etwas streng gepfiffen hat, aber eben nicht falsch...
Und Nestak, tja, also der schüsselt wirklich noch mächtig. Und die paar Saves, na ja, also warum da immer alle gleich so überwältigt sind, wenn ihm ein Flatterpuk schon quasi in die Fanghand "fällt". Aber gut, sind ja alle etwas verwöhnt von ihm.
Freu mich schon auf die Caps.
-
Zitat
was erwartet ihr !? das sind testspiele, den kanadiern sind solche spiele völlig egal.
korrekt
-
Zitat
Original von Hammerhart
[quote]Original von Hiob3. Und das der Schiri eine starke Straubing Tendenz hatte und jedes Foul der Linzer gepfiffen hat,....
straubing Tendenz???? was ist mit dir los? das ist jetzt wohl der bisher größte blödsinn.
überleg mal.
du bist für ein spiel eingeteil in dem eine mannschaft spiel die zuleztz 150 strafminuten bekommen hat. da wäre ich auch etwas kleinlicher.und es gab kein aberkanntes tor, das war ein spiel zuvor. dieses tor wurde nie gegeben.
die wilson strafe war auch ok. die beiden (schiri und wilson) haben aber danach zusammen gesprochen und es war alles bereiningt.
-