1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Titelfavorit 2005/06

• Zonck
  • 3. September 2005 um 13:48
  • Zonck
    Hobbyliga
    • 3. September 2005 um 13:48

So, nachdems so viele Diskussionen in einigen Threads gibt, hier mal ein übergreifender... Also, wer gewinnt eurer Meinung nach diese Saison den Titel. Bzw. was auch noch interessant wär: Wie denkt ihr geht der Grunddurchgang und die Play Offs aus?

Also mein Titelfavorit ist für mich klar LINZ. Und ich denke da muss ich nicht unbedingt durch eine rosarote Brille schaun. Eher durch eine "schwarz-petrol" farbene 8)

Ach ja, @Moderator: Sollt dieser Thread schon existieren (im Allgemeinen Forum), einfach schließen, obwohl ich mir sicher bin dass ihn noch niht gibt...

• HAWK
    Gast
    • 3. September 2005 um 14:00

Na ja.

Unter Tipgemeinschaft 2005/06 ist das ganze schon mal durchgekaut worden.

https://www.eishockeyforum.com/thread.php?threadid=12611

• Zonck
    Hobbyliga
    • 4. September 2005 um 17:44

mhm, tut mir leid... Ignorierts den Thread ganz einfach...

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 6. September 2005 um 03:00

[quote]Original von Zonck

Also mein Titelfavorit ist für mich klar LINZ. Und ich denke da muss ich nicht unbedingt durch eine rosarote Brille schaun. Eher durch eine "schwarz-petrol" farbene 8)
    quote]

oder etwar doch? hast du einen grund dafür das linz meister wird? kann eigentlich nur schmunzeln wenn ich darüber nachdenke. du darfst nicht vergessen das es 4 beständigere vereine in der liga gibt (wien und salzburg kann man da nicht dazuzählen)! falls linz wirklich meister wird schulde ich dir ein bier( das können wir dann beim finale in villach trinken ;) )!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™