Let´s get ready to Ramble!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Duell der Giganten.
PS: Holt euch den Malkoc zurück!!!
Let´s get ready to Ramble!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Duell der Giganten.
wer bitte ist malkoc? wir haben bessere :]
AUF GEHTS JUNGS !!!!
[Blockierte Grafik: http://www.counterfrag.com/screenshots/medieval%20total%20war%20viking%20invasion/1.jpg]
Doe Vorfreude ist rießig.....*g*
allerdings freu ich mich auch schn auf den Elick von Ibk....was ich ghört hab is der auch kein unschuldsengel...
naja....freu mich jednfalls auf eine sehr kampfbetonte saison....
Nach dem Spiel gegen beroun ist der VSV eine Kindertruppe!
LINZ:
Wilson: Psycho
Chyzovski (?): Unzurechnungsfähig
Ignatjevs: Für jeden Spaß zu haben
Jäger: Auch kein Unschuldslamm
Mark Szücs: In der Not kommt er und wird zu Retter
Rac: Ex-VSV Spieler
VIEL LACH:
Steward: Nicht herr der Lage
Hohenberger: Wie eh und jeh
Lanzinger: Ich hoff dem is nach dem Kruse vergangen
Peintner: Er IST, WAR, und WIRD immer ein PSYCHO BLEIBEN
Um nur einige vom VSV zu nennen! Kann ja nicht ihren ganzeen Kader aufschreiben!
du hast den lieben Dan Gauthier vergessen. auch alles andere als ein kind von traurigkeit ... *gg*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aurelius Augustus
Nach dem Spiel gegen beroun ist der VSV eine Kindertruppe!LINZ:
Wilson: Psycho
Chyzovski (?): Unzurechnungsfähig
Ignatjevs: Für jeden Spaß zu haben
Jäger: Auch kein Unschuldslamm
Mark Szücs: In der Not kommt er und wird zu Retter
Rac: Ex-VSV SpielerVIEL LACH:
Steward: Nicht herr der Lage
Hohenberger: Wie eh und jeh
Lanzinger: Ich hoff dem is nach dem Kruse vergangen
Peintner: Er IST, WAR, und WIRD immer ein PSYCHO BLEIBENUm nur einige vom VSV zu nennen! Kann ja nicht ihren ganzeen Kader aufschreiben!
Gauthier: Nicht mir Worte zu beschreiben!!!!
zumindest hat die presse vor diesem spiel was zu schreiben.
begleitet von heunderten fans werden die sich wohl ordentlich benehmen im freistaat kärnten.
ZitatOriginal von Oleg
Wieso? Haben die Linza noch eine Rechnung mit ihm offen?
Hab gedacht die Wings haben noch Angst, dass sie wieder zurück bis in die Umkleidekabine geprügelt werden.
Dieser Fight war letztes Jahr legendär!
P.S.: Freu mich schon auf euer Kommen.
Die Frage ist, welcher euer neuen Helden wohl als erstes in die Kabine flüchtet
Ganz bestimmt keiner! Die flüchten erst in die Kabine wenn sie wieder 5 Spieldauerstrafen kassiert haben!
I bin ja der meinung, dass sich die Viel lacher diesesmal in die kabine zurückziehen müssen!!!! Denn ab jetzt gibt es kein erbahmen mehr!
TOT DEN UNGLÄUBIGEN!
ZitatOriginal von BWL4EVER
Ganz bestimmt keiner! Die flüchten erst in die Kabine wenn sie wieder 5 Spieldauerstrafen kassiert haben!
und ned mal da, den da dave wollte sich ja nach seiner spieladauer, den 5er von den tschechen auch nu von der bank runterziehen. der hat ja ganz "leicht" hingeschimpft auf ihn. aber als der dave dann bei der bank war, ist er gleich mal ein paar schritte zurückgegangen ...
ach ist das schön, eine soche mannschaft zu haben ...
http://web101.login-3.hoststar.at/toto/videos/malkocszene.WMV
nur mal zur Erinnerung
Ist das nicht nicht euer gestriger Held Ignatjevs, der da von Stewart herausgezogen wird
Für eure Mädls haben wir imma noch den jungen Ullrich auf Lager, das reicht
ZitatOriginal von JYR
http://web101.login-3.hoststar.at/toto/videos/malkocszene.WMV
nur mal zur Erinnerung
Ist das nicht nicht euer gestriger Held Ignatjevs, der da von Stewart herausgezogen wirdFür eure Mädls haben wir imma noch den jungen Ullrich auf Lager, das reicht
tja, heuer wird das anders ausschauen. da muß er sich dem gruppenzwang beugen und auch hinhauen. es werden heuer auf jeden fall andere blackwings in villach auflaufen als in den letzten jahren ...
schlachten sind garantiert.
ich freu mich
ZitatOriginal von iceman
ich freu mich
Ich freu mich auch auf übermotivierte Linzer
Aber mal im ernst! Das werden heuer vor allem zwischen Linz, Villach und Innsbruck verdammt gute Spiele!!! Ich glaub, ich habe mich noch nie so auf eine Saison gefreut wie heuer!
Stimmt es wird eine Kampfreiche Saison um den Titel und die BÖSE BUBEN LISTE!
Ich glaub Graz und Wien wird die Sasion untergehen!
ZitatOriginal von iceman
es werden heuer auf jeden fall andere blackwings in villach auflaufen als in den letzten jahren ...
Das bestimmt, ist ja immerhin ein neuer Verein
ZitatOriginal von iceman
und ned mal da, den da dave wollte sich ja nach seiner spieladauer, den 5er von den tschechen auch nu von der bank runterziehen. der hat ja ganz "leicht" hingeschimpft auf ihn. aber als der dave dann bei der bank war, ist er gleich mal ein paar schritte zurückgegangen ...
Nicht nur er... Ich glaub die ganze Mannschaft hat einen Schritt zurück gemacht
Also ich weiß ja nicht was hier ab geht,aber wieso redet ihr jetzt schon vom Spiel gegen uns Villacher? Redet doch lieber vom ersten Spiel oder so,aber müssen sich manche von euch gleich wieder mal auf die Villacher einschiessen oder haben solche nichts besseres zu tun?Wieso können manche Fans die letzte Saison nicht einfach vergessen und ihre Wutattacken nicht einfach mal ablegen? Im Sinne aller Österr. Eisockeyfans können wir ja froh sein das es auch heuer eine Mannschaft aus Linz gibt,was ja bekanntlich gar nicht so sicher war.
Ganz klar,Linz braucht sich heuer,was härtemässige Spieler wie den Cyzowski oder Wilson betrifft gar nicht zu verstecken,dennoch sollten sie aufpassen nicht die Buhmannschaft zu werden,wenn diese beiden öfters mal zuschlagen sollten.
Sticheleien sind ja ok,aber alles was weiter geht finde ich,egal von welchem Fan auch immer,nicht korrekt.
Ansonsten sieht man sich vielleicht am 9.10
Mfg
ZitatOriginal von iceman
Schön?? Ich finds eher traurig. Vielleicht solltest lieber zu einer Kampfsportart wechseln?
ZitatOriginal von MacStasy
Schön?? Ich finds eher traurig. Vielleicht solltest lieber zu einer Kampfsportart wechseln?
Die Linzer scheinen dieses Jahr ein paar Spieler erwischt zu haben die sich nicht verstecken. Da die Fans bis jetzt noch nie sowas erlebt haben glaube ich dass es einfach ein Höhenflug von den Fans ist. Aber bitte vielleicht wollen sie ja um den Meistertitel wortwörtlich KÄMPFEN.
Fazit dieses Linzer Intelligenzthreads:
Die Fans unseres Retortenvereines (Teil 2) scheinen gestern das erste Mal Eishockey erlebt zu haben. Schön für euch, aber wie hart "euer" Psychowsky ist, haben wir ja letztes Jahr gegen Siklenka, Selmser und Isbister gesehen.
Aber egal, ich versteh ja eure Euphorie! Nach endlosen Jahren Weiberhockey, gibt es anscheinend mal wirklich Kanadische Schule in Linz. Und das die Tschechen gestern davon gefahren sind, dürfte euch wohl sehr bekannt vorkommen.
Egal, vielleicht werden ja unsere Heimspiele gegen Blackwings, die sich jedes Jahr anders nennen, wirklich einmal interessant.
P.S. Abgerechnet wird zum Schluss!
ZitatOriginal von Lempi
TOT DEN UNGLÄUBIGEN!
HIRN DEN "BESITZLOSEN"!!!!!
im übrigen: herrlich sinnloser thread!
wird zeit, das die saison endlich wieder startet, vielleicht werden dann wieder sinnvollere themen als dieses hier diskutiert.... :]
cheers aus salzburg,
gertl
ZitatOriginal von servinis#26
Nach endlosen Jahren Weiberhockey, gibt es anscheinend mal wirklich Kanadische Schule in Linz. Und das die Tschechen gestern davon gefahren sind, dürfte euch wohl sehr bekannt vorkommen.
*looool*
@servinis: hast ne pn!