Bei einem geheimen Testspiel in Graz überzeugte BB mit einer ausgezeichneten Leistung und konnte sich sogar in die Scorerliste eintragen.
Fotos vom Spiel folgen.

Bernd Brückler
-
-
geheimes testspiel? mit brückler?
details bitte! -
Wie? Wo? Was? Wann?
-
ohne dass ich weiß wovon die rede ist, tippe ich auf ein abschlussspiel des BTM goalie camps in graz bei dem die goalies gegeneinander gespielt haben und brückler mit von der partie war
-
Jaja, der Benrd hat bei diesem Spiel ne gute Figur gemacht und war ein sehr unangenehmer Gegenspieler.
-
-
Zitat
Original von Vuko
Jaja, der Benrd hat bei diesem Spiel ne gute Figur gemacht und war ein sehr unangenehmer Gegenspieler.....also wenig unterschiede zu den ragnitzern
brückler spielt wirklich nicht schlecht und besticht durch gute eisläuferische fähigkeiten und ausgezeinete kondtionelle verfassung!
-
Zitat
Original von machine
....also wenig unterschiede zu den ragnitzern
da ist was wahres dran...
mfg,
-
Aber nach hinten arbeitet er nicht viel, was ihn aber nicht unbedingt vom Rest unseres Teams unterscheidet, so ganz alleine war ich doch nciht schuld an unserer Niederlage
LG, KAC-Dragon20 ( der Backup vom Brückler-Team :D)
Und um das Geheimnis zu lüften:
Es handelte sich um ein Testspiel zwischen EC Rattlesnakes ( Gruppe E ) + Brückler und EC Cannibals ( Gruppe F ) + ( wennich mich nciht verzählt habe ) 5 Gastspieler aus Ragnitz + Paul Courville ( Goalie-Trainer beim Brückler-Camp ). Wieviel das Spiel ausgegangen ist kann ich nciht sagen da ich nach dem 5ten mal den Puck aus dem Netz holen aufgehört habe zu zählen.
-
Zitat
5 Gastspieler aus Ragnitz + Paul Courville ( Goalie-Trainer beim Brückler-Camp (
Naja, fast richtig gezählt. es waren nur 3 tiger, ein frosch und paul.
-
Ups
Naja, so wie ihr 3 uns um die Ohren gefahren seit konnte man da schon den einen oder anderen doppelt sehen
( Ausredsuch
)
Naja, lass ma das mal so im Raume stehen!
Wann gibts denn die Fotos??
-
-
-
Ja, lieber Herr AnRob, auch wir warten schon auf das Foto mit dem Bernd im BluesJacket nebst Eishockeylegende
-
Nachdem wir den Bernd noch 2mal (leiwande Übungen - Danke Bernd) am Eis begrüssen durften - bitte Fotos !!!
-
die berndi brückler fotos sind online. auf http://www.rattlesnakes.at sind sie zu bewundern. berndi brückler im rattlesnakes trikot: