Wer kann ca. 500 grüne luftballons für das erste heimspiel gegen salzburg auftreiben?
bitte die fachabteilung choreo organiesieren. freiwillige vor.
Luftballons für BWL
-
Geroldov -
31. August 2005 um 08:11
-
-
würden auch 500 grüne luftballongs mit weißer inschrift "leiner" passen ?
wenn ja könnt ich sicher was machen !mfg, reid
-
Zitat
Original von reidy
"Leiner" oder "Liewest" wer kann das schon aus der Luft lesen *gg*
-
Zitat
Original von reidy
der leiner ist meiner.
bitte ja, die können wir brauchen. 982 sitzplätze haben wir*g*
ich würde diese auf der west(stehplatz) austeilen. beim eingang muss jeder vorbei.den verteiler organisieren wir noch. nimm sie zum ersten spiel mit. treffpunkt 30 minuten vor einlass. beim ordner nach mir fragen. kennt er mich nicht, gibt einen linke gerade von wilson*ggggg*
-
-
guat issss, mach ich.
man sieht sich, reid
-
Zitat
hihihihihihi, ok nimm einen orangen mit*fg*
-
AHHHH verdammt wegen dem super premiere bin i do ned in Linz....
übrigens hab ich mir das mal durchgedacht und es wäre durchaus möglich den SChriftzug EHC auf den Sitzplätzen zu choreografieren
wobei das H etwas kleiner, aber immer noch sichtbar sein würde (Sektor E; B haben halt weniger Reihen)
... nur mal so zur überlegung!!!
viel glück auf jeden fall.... ich hoffe, dass ich bei premiere was davon mitbekomme!
edit: hätte übrigens noch ca 100 verschiedenfärbige "figurenluftballons" zuhause... könnten ja vor dem spiel noch ein paar hunde draus bastel so eine Choreo hats mit sicherheit noch nie gegeben
-
Zitat
Original von Gabelstapler
AHHHH verdammt wegen dem super premiere bin i do ned in Linz....übrigens hab ich mir das mal durchgedacht und es wäre durchaus möglich den SChriftzug EHC auf den Sitzplätzen zu choreografieren
wobei das H etwas kleiner, aber immer noch sichtbar sein würde (Sektor E; B haben halt weniger Reihen)
... nur mal so zur überlegung!!!
viel glück auf jeden fall.... ich hoffe, dass ich bei premiere was davon mitbekomme!
edit: hätte übrigens noch ca 100 verschiedenfärbige "figurenluftballons" zuhause... könnten ja vor dem spiel noch ein paar hunde draus bastel so eine Choreo hats mit sicherheit noch nie gegeben
ich kann auch figuren aus luftballons machen, meine spezialität sind schlangen*g*
ich würde ehc mit großen doppel haltern schreiben. wir haben je 3 aufgänge pro seite, das geht sich super aus.
die leute die die doppel halter hoch halten können ja dann wieder in den sektor des vertrauen zurück wechseln.