An und für sich ist die bewertung in meinen augen mit 17.5 punkten sehr relevant. ich verstehe aber nicht ganz warum den feldkirchern bei der platzprognose nur ein platz zwischen 4-6 zugetraut wird. kann mir nicht vorstellen das wenn die restlichen teams bei der punktvergabe genauso realistisch bewertet werden, noch 3 mannschaften über die 17.5 von feldkrch kommen! z.b bei lustenau muss mann schon alleine für den tormann und für die defensive mindestens 3 punkte abziehen und dann wären sie mal schon hinter feldkirch,bei dornbirn gibts sicher auch abzüge für den goalie,die defensive und ganz bestimmt für den coach :)!
aber schauen wir mal was rauskommt und die antwort fällt dann sowieso auf dem eis !
Kaderbewertung Feldkirch
-
- VEU Feldkirch
-
michi75 -
30. August 2005 um 17:06
-
-
völlig richtig michi! ich bin vor allem mit der beurteilung der goalies nicht einverstanden! seidl/gruber ist zusammen mit suttnig/leitner sicher das beste duo der liga! dazu kommt noch noldi zimmermann der immer gewehr bei fuß steht! für mich klar 5 von 5 punkten! der rest der einschätzung geht aber in ordnung!
das problem ist, daß man den unteren teams zu viele punkte gibt und dadurch eben vorne zuwenig spielraum vorhanden ist!
platz 5-8 für die babybullen ist genauso ein fehleinschätzung meiner meinung nach! aber ist eben immer subjektiv so eine prognose!