Was denkt ihr wer soll heuer Kapitän werden ?
Eure Meinung ist gefragt !!
Was denkt ihr wer soll heuer Kapitän werden ?
Eure Meinung ist gefragt !!
ich glaub da führt kein weg an Dieter Kalt vorbei
LG
Goose
wenn kalt in Österreich spielt dann ist er in seiner Mannschaft der Kapitain. Warum sollte es sich bei RedBull ändern
c: kalt
a: ulrich
a: lakos
C: Kalt
A: Artursson
A: Ulrich
Der Kalt wäre der letzte den ich nominieren würde!
.Kann mir keinen Söldner als Kapitän vostellen. Das einzige was für Ihn spricht sind 100% Kontakte zum Verband!
Würde Martin Ullrich das Vertrauen schenken
also ich würd ja gern
THOMAS AUER
als Kapitän sehen!!!
1.einer der wenigen der letzte Saison auch schon ein Bulle war
2.tolles Kämpferherz
3. (wohl auch deshalb) beim Publikum sehr beliebt!!!
aber wahrscheinlicher ist wohl ein sogenannter Star,
Kalt wirds aber m.M.n. nicht...
wäre auch nicht unbedingt mein persönlicher Favorit
C - Kalt
A - Ulrich, Lind/Artursson
lg
Walu
kalt
... wegen seiner "langjährigen" perspektiven in salzburg
Kalt - wegen seiner Verbundenheit zu Salzburg
C: Kalt
A: Artursson
A: Lakos
Der verdient sich nirgens mehr ein C. Wie der überhaupt zur Diskussion stehen kann, ein absoluter Angeber und ein schelchter Eishockeyspieler. Der lebt nur von seiner Vergangenheit, man hat ja gesehen, als er nach Amerika ging um dort den Sprung zu schaffen......
für mich hat sich heute Lind als C aufgedrängt. Gibt Anweisungen und versucht die Mitspieler mitzureissen.
Jedoch fehlte Kalt heute wegen Magen-Darm Grippe
Arturrson heute 4 x in der Kühlbox - wird mMn nicht mehr C werden.
http://www.eishockey.org/?siid=297&sip=&sif=&pagetype=&arid=3759
Somit wäre die Frage beantwortet. Wie erwartet:
C:Kalt
A:Ulrich
A:Artursson
Könnte ich in den Status "Prophet" erhoben werden? Naja, war eigentlich nicht schwer zu erraten...
ZitatOriginal von jo0815
Könnte ich in den Status "Prophet" erhoben werden?Naja, war eigentlich nicht schwer zu erraten...
Das mit dem Status ginge aber du hast die Reihenfolge vertauscht
Naja war ja eigentlich fast zu erwarten. !
Stimmt war zu erwarten.
Trotzdem ein großes PFFUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! in die Richtung des Kapitäns der Bulls!
ZitatOriginal von Miro99
Stimmt war zu erwarten.Trotzdem ein großes PFFUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! in die Richtung des Kapitäns der Bulls!
99,9 % der österreichischen Eishockeyfans hat seine Aussagen nach der Eishockey WM vergessen. Ein paar Capsfans werden noch sauer sein, aber den Rest ist das alles scheissegal. Ulrich wäre zwar mein Favorit fürs C gewesen, ebenso hätte ich einen jungen wie z.B. Auer das A gegeben der dann Ansprechpartner für seine Kollegen seiner Alterskategorie gewesen wäre.
ZitatOriginal von Oleg
99,9 % der österreichischen Eishockeyfans hat seine Aussagen nach der Eishockey WM vergessen
Tja, ich gehör halt ab und zu gern zu den 0,1% die gegen den Strom schwimmen!
ZitatOriginal von Daywalker50
Was denkt ihr wer soll heuer Kapitän werden ?Eure Meinung ist gefragt !!
kalt jun. ist nach seinem auftreten, bei der letzten a-wm für so nen posten unakteptabel geworden!daher mMn ne fehlbesetzung!
ZitatOriginal von Miro99
Tja, ich gehör halt ab und zu gern zu den 0,1% die gegen den Strom schwimmen!
Kann mir jemand verraten was er gesagt hat ich hab es irgendwie verschlafen. Aber bei der Leistung der Österreicher war es kein wunder dass man ja hin und wieder einnickt
ZitatOriginal von capslui
Kann mir jemand verraten was er gesagt hat ich hab es irgendwie verschlafen. Aber bei der Leistung der Österreicher war es kein wunder dass man ja hin und wieder einnickt
Als wir (CAPS) im Finale einmal gegen den KAC mit 5:0 verloren haben hat jr.Kalt auch ein Interwiev gegeben wo er unseren Goalie CHABOT und die gesammte Abwehr kritisierte. Es dürfte ihm ziemlich leicht fallen die Schuld immer auf andere zu schieben. Aber bei einem Spiel wo man zu null verliert ist glaube ich der Sturm ziemlich daran beteiligt. Aber egal der Kalt geht halt seinen Weg und wir sind froh dass wir den Setzinger haben.
ZitatOriginal von capslui
Als wir (CAPS) im Finale einmal gegen den KAC mit 5:0 verloren haben hat jr.Kalt auch ein Interwiev gegeben wo er unseren Goalie CHABOT und die gesammte Abwehr kritisierte. Es dürfte ihm ziemlich leicht fallen die Schuld immer auf andere zu schieben. Aber bei einem Spiel wo man zu null verliert ist glaube ich der Sturm ziemlich daran beteiligt. Aber egal der Kalt geht halt seinen Weg und wir sind froh dass wir den Setzinger haben.
Sicherlich ein Argument PRO Ulrich, ein Kapitän der Kategorie Hohenberger beim VSV, Viveiros beim KAC oder Perthaler bei Linz wird er wohl nicht mehr werden.