1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Unser Team

• cappin0
  • 30. August 2005 um 07:09
  • cappin0
    NHL
    • 30. August 2005 um 07:09

habe im IBK Forum folgendes gefunden.

http://www.hciforum.at/users/schorschi/Praesentation3.ppt

Und ich muss sagen, ganz gut gemacht.

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 30. August 2005 um 07:34

...die Idee einer solchen PowerPointPräsentation find' ich ansich ganz gut - diesejenewelche ist ganz ehrlich gesagt allerdings kein allzugroßes Highlight für mich...

trotzdem schöne Grüsse an den "PowerPoint Schorschi" in Innsbruck!
    ;)

• stane_rwd
    EBEL
    • 30. August 2005 um 07:35

naja....
    fragwürdige aussagen sind z,b:
    dass r. lukas es bis in die nhl schaffen könnte, wenn er weiter hart an sich arbeite...

dass doyle nur noch härteeinlagen zeigt.. und der unbeliebteste spieler sei (was ist mit sedlak???)

• Geroldov
    Gast
    • 30. August 2005 um 07:56
    Zitat

Original von stane_rwd
    naja....
    fragwürdige aussagen sind z,b:
    dass r. lukas es bis in die nhl schaffen könnte, wenn er weiter hart an sich arbeite...

dass doyle nur noch härteeinlagen zeigt.. und der unbeliebteste spieler sei (was ist mit sedlak???)

also die beurteilungen sind schlecht(gleichem einem forumsschreiber aber keinen "schornalisten"), viele daten stimmen nicht.(300 strafminuten von holzi) die fotos sind geklaut und pixelig(von hockeyfans bis dani winkler), die einschätzungen sehr fragwürdig,aber die idee ist gut.

• dathorst
    Hobbyliga
    • 30. August 2005 um 08:09

des Foto von Mark Szücs ist lässig :)
    Ich glaube des ist ein anderer #9

• Spezza19
    NHL
    • 30. August 2005 um 09:35

schliess mich gerold an und geh noch einen schritt weiter.

teilweise sind aussagen dabei, da frag ich mich schon, ob der kler ahnung davon hat, was er schreibt.
    aber ist ja eine subjektive präsentation, von dem her ganz ok

• cappin0
    NHL
    • 30. August 2005 um 18:32

ich hab mir gedacht, ich stell das mal ins forum. sicher ist es nicht das " optimale ", aber ehrlich, wer von uns, der die möglichkeit hätte es zu tun, würde sich die " mühe " antun, so etwas zu bringen.

sollte eigentlich ein anreiz sein, eine , für unser team passende, präsentation zubringen.

• waluliso1972
    Gast
    • 30. August 2005 um 18:57
    Zitat

Original von cappin0
    ich hab mir gedacht, ich stell das mal ins forum. sicher ist es nicht das " optimale ", aber ehrlich, wer von uns, der die möglichkeit hätte es zu tun, würde sich die " mühe " antun, so etwas zu bringen.....

Wollt ich auch gerade schreiben - muss ja keinem gefallen und es muss sich auch keiner ansehen was der Schorschi da fabriziert hat ABER immerhin hat er es getan.
    Jedem, der es besser kann, steht die Möglichkeit zur "Gegendarstellung" frei! ;) :P

lg
    Walu

• Zonck
    Hobbyliga
    • 30. August 2005 um 22:56

Ja, na ja, also ich finds ja auch in gewisser Weise nett dass mans macht. Weil ja wirklich viel Mühe dahinter steckt. Aber wenn man sich dann eben schon so viel Mühe antut, dann sollte man auch ein bisschen schaun was man schreibt. Also weil ich denk dass er da doch nur ein bisschen mehr "recherchieren" hätte müssen und es wär auch noch wirklich innhaltlich besser geworden. Aber trotzdem, man kann sich dann ja jetzt ein Beispiel nehmen und das ganze selbst (besser) machen.

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 30. August 2005 um 22:56

ja man, das ist nicht unsere #25 da auf dem bild da, es ist... speeeeeeeeeeeeedy!!!

also ich hab mal ne pp präsentation über eishockey in deutsch gemacht - aber das einzige, was es mit den black wings zu tun hat ist der hintergrund :D.
    wer es sich geben will, bitte: >>> Eishockey.ppt <<<
    ich weiß sie ist vielleicht technisch nicht fehlerlos, aber es ist ja dabei auch nur um die rechtschreibung gegangen ;)

hab auch irgendwann mal ne pp präsentation in reli über ein "idol" gemacht - hab da über nestak referiert - wer diese auch haben will, soll ne pn schicken - müsst ich ein wenig wühlen...

mfg ;)

Einmal editiert, zuletzt von alex88 (30. August 2005 um 23:04)