Durch das Premiere-Livespiel ist der Saisonbeginn für die Wings & Bullen einen Tag früher.

Black Wings vs. Red Bull schon Donnerstag
-
-
Zitat
Original von Oleg
Durch das Premiere-Livespiel ist der Saisonbeginn für die Wings & Bullen einen Tag früher.Eigentlich habe ich es nie recht glauben wollen, dass Premiere als erstes Spiel Caps - HCI übertragen wird. Meine Vermutung hat sich nun bestätigt und somit beginnt die echte "Eiszeit" für uns Linzer nun um einen Tag früher!
:]P.S.: Wo kann man sehen, welche Spiele noch von Premiere übertragen werden?
-
http://www.premiere.at/premweb/cms/de/programm.jsp
Da dann einfach auf "Zum TV Guide" klicken, Premiere Austria als Kanal anwählen und den entsprechenden (Donnerstag) am Kalender anklicken und nich vergessen die Zeit auf "Abend" zu stellen.
Aber ich muss sagen, dass die da immer nur recht kurzfristig reinschreiben welches Spiel übertragen wird. Meistens steht nur "Topspiel" der Woche.
-
Wenn man sich die Kader der Liga ansieht, ist das Spiel LINZ - SALZBURG wirdlich DER Knaller zum Saisonstart.
-
Ja super viell. habe ich ja Zeit und kann mir noch eine Karte für das Spiel holen (wenn es dann noch welche gibt) dann würde ich schon gerne mal nach Linz fahren.
Nach dem Papier her ist das ein echter Schlager !!
-
-
Zitat
Original von Daywalker50
Ja super viell. habe ich ja Zeit und kann mir noch eine Karte für das Spiel holen (wenn es dann noch welche gibt) dann würde ich schon gerne mal nach Linz fahren.Nach dem Papier her ist das ein echter Schlager !!
Ich glaub, um die Karten-Verfügbarkeit brauchst dir keine Sorgen machen-der Donnerstag-Termin ist net grad ein heißgeliebter Termin-war zumindest letztes Jahr so....
Und außerdem glaub ich auch net, das wir Ende September scho a volles Haus haben-da denken ja viele nu net ans Eishockey, die nur ab und zu mal gehn...
lg,
Martin -
Zitat
Original von Salfi10
Ich glaub, um die Karten-Verfügbarkeit brauchst dir keine Sorgen machen-der Donnerstag-Termin ist net grad ein heißgeliebter Termin-war zumindest letztes Jahr so....
Und außerdem glaub ich auch net, das wir Ende September scho a volles Haus haben-da denken ja viele nu net ans Eishockey, die nur ab und zu mal gehn...
lg,
MartinJetzt warten wir einmal die Testspiele ab. Dann sollte es bald einmal so etwas wie eine Medienpräsenz geben (außer in der KRONE sieht man in den anderen Medien nur ab und zu ganz winzige Berichte).
Ca. 800 Dauerkarten sind bisher verkauft worden - das erscheint mir auch etwas weniger, als in den letzten Saisonen.
Aber, alles in allem, wird sich schon noch Einiges tun. Mitten im endlich zurück gekehrten Sommer denken halt manche auch nicht gerade an Eishockey... -
ich glaubs ned!
jetzt hob i mi so gfreit das sa se ausgeht das i do des spiel seh und jetzt!
*arg* oba wor jo klar das des nix werden kann jetzt sitz i in graz fest, warum miasns a grod des spiel aufn donnerstag verschieben!!
und i hob mi scho so auf des erste saisonspü gfreit! -
relativer verlust bei einer premiere heimpartie sind ca. 15000 euro!
Karten gibt es in linz immer. ich wette vor dez. ist kein einziges spiel ausverkauft.
-
weiss jemand welches spiel der 2. runde übertragen wird?
-
-
so a schass, wir ham für Freitag scho a anreise ohne Auto geplant, jetzt wirds wieder a trockene heimpartie da Freitag Arbeit ansteht
-
Zitat
Original von Geroldov
relativer verlust bei einer premiere heimpartie sind ca. 15000 euro!Karten gibt es in linz immer. ich wette vor dez. ist kein einziges spiel ausverkauft.
@ Geroldov
Das mag ja auf Grund Deiner Erfahrungen alles stimmen. Aber ist es auch wirklich notwendig, immer alles negativ zu sehen???
-
Zitat
Original von Senior-Crack
@ Geroldov
Das mag ja auf Grund Deiner Erfahrungen alles stimmen. Aber ist es auch wirklich notwendig, immer alles negativ zu sehen???
das ist nun mal die realität. das kann ich nicht ändern. geld von premiere gibt es ob du donnerstags spielst oder nicht.
im überigen zahlen die sowieso erst im feb oder märz also muss das geld auch noch vorfinanziert werden.