1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in der Schweiz

Jason Krog

• Benny-78
  • 29. August 2005 um 21:32
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2005 um 12:50
    Zitat

Original von Meandor
    Also eines ist zumindest fix: Jason Krog wird NICHT zum KAC wechseln. Hat mir der KAC-Admin bestätigt.

Jason war zwar nur eine Saison in Villach, er hat aber sofort geknissen, dass man niemals von der guten auf die böse Seite wechseln darf, da man ansonsten von den Fans heiß geliebt wird. (siehe Resse :D)

Nationalliga
    • 6. Oktober 2005 um 12:59

@ meandor
    Pasut Angestellter

• Meandor
    NHL
    • 6. Oktober 2005 um 13:07
    Zitat

Original von #19
    @ meandor
    Pasut Angestellter

Nein, aufmerksamer Fan

Nationalliga
    • 6. Oktober 2005 um 13:20
    Zitat

Original von Meandor

Nein, aufmerksamer Fan

Ich meinte eigentlich die Quelle*gg*

• Grenier 11
    KHL
    • 6. Oktober 2005 um 14:19
    Zitat

Original von Mitch Buchanan
    Laut hockeyfans.ch spielt Krog fix in Genf.

Jason Krog hat sich nach dem Scheitern seiner Bemühungen um einen Platz im NHL-Team von Colorado Avalanche dem NLA-Verein Genf-Servette angeschlossen.

Der 30-jährige Kanadier, der vor dem Lockout in der NHL für Anaheim gestürmt war, hatte im Frühsommer ohnehin für diese Saison bei den Genfern unterschrieben. Bei Genf-Servette stehen mit Krog derzeit sieben Ausländer unter Vertrag.

quelle; eishockey.ch

• Eiskalt
    NHL
    • 6. Oktober 2005 um 14:24
    Zitat

Original von Grenier 11

Jason Krog hat sich nach dem Scheitern seiner Bemühungen um einen Platz im NHL-Team von Colorado Avalanche dem NLA-Verein Genf-Servette angeschlossen.

Der 30-jährige Kanadier, der vor dem Lockout in der NHL für Anaheim gestürmt war, hatte im Frühsommer ohnehin für diese Saison bei den Genfern unterschrieben. Bei Genf-Servette stehen mit Krog derzeit sieben Ausländer unter Vertrag.

quelle; eishockey.ch

war zu erwarten, weiß wer ob der ursprüngliche Vertrag noch galt, oder ob ein neuer abgeschlossen wurde?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Oktober 2005 um 14:53
    Zitat

Original von Meandor

Kann mir nict vorstellen, dass die die Kohle dazu haben!

Egal welcher Spieler - aber bezüglich Kohle solltest Du die Millionenwitwe im Nebelhintergrund nicht vergessen - die zauberte auch einen Kvartalnov herbei......

• capslui
    EBEL
    • 6. Oktober 2005 um 15:39

@ alle VSV Fans
    Seid froh dass Krog erst jetzt aus Collorado entlassen wurde weil sonst würde er in Salzburg spielen.

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Oktober 2005 um 17:00

moment liebe kameraden des eissports

krog besitzt einen gültigen vertrag bei genf der nur wegen der nhl- klausel fortging.

jetzt gehört krog zunächst genf.

also gilts hier einen vertrag freizukaufen.

da heisst bei schweizer a liga verträgen nicht gerade billig

quelle: mns spieleragentur

• winning eagle
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2005 um 20:36

Laut Mion ist die vertragliche Situation mit Genf schwierig. Man wartet noch auf seinen Rückruf. Hinter ihm sind auch Teams aus Schweden und Russland her, da wird es schwer sein ihn zu verpflichten.

• JYR
    EBEL
    • 6. Oktober 2005 um 21:11

Warum musste er gerade nach Genf gehen?? Da kann ich weder die Spielberichte noch die Forumeinträge lesen X( ?( :(

Naja, hauptsache er ist bei keinem anderen österreichen Verein :D

• Benny-78
    NHL
    • 6. Oktober 2005 um 22:03
    Zitat

Original von winning eagle
    Laut Mion ist die vertragliche Situation mit Genf schwierig. Man wartet noch auf seinen Rückruf. Hinter ihm sind auch Teams aus Schweden und Russland her, da wird es schwer sein ihn zu verpflichten.

Nur mal so eine Annahme: Kein Verein will Krog haben,er gehört Genf,doch die haben schon alle Legionärsplätze besetzt?Was dann?Darf er dann nicht spielen?
    Welche Rolle spielt dann Rapperswill,die andere Schweizer mannschaft die krog haben wollte?

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (6. Oktober 2005 um 22:07)

• byebyeforum
    Gast
    • 6. Oktober 2005 um 22:10
    Zitat

Original von Herby #30

Egal welcher Spieler - aber bezüglich Kohle solltest Du die Millionenwitwe im Nebelhintergrund nicht vergessen - die zauberte auch einen Kvartalnov herbei......

......der war aber auch echt genial

• dentomane
    EBEL
    • 10. Oktober 2005 um 18:30

So lt. hockeyfans.ch ist Jason Krog heute in Genf gelandet und sollte die heurige Saison dort spielen.

• Billa heute
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2005 um 19:58
    Zitat

Original von dentomane
    So lt. hockeyfans.ch ist Jason Krog heute in Genf gelandet und sollte die heurige Saison dort spielen.

na ja ......... gut so, aber was willst du uns damit sagen?
    wenns so ist..... gratuliere ich selbstverständlich auch zur gratulation! ;)

• Benny-78
    NHL
    • 10. Oktober 2005 um 20:34

Oh Mann,kann mir mal einer sagen was da auf der Homepage von Genf über Krog steht?Ich kann nämlich kein französisch X( X(
    Ich dachte die Genfer haben schon alle Legionärsplätze besetzt?!?!
    Naja,besser nach Genf als zum KAC ;)

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (10. Oktober 2005 um 20:35)

• dentomane
    EBEL
    • 10. Oktober 2005 um 20:55

hockeyfans.ch: Der EHC Basel hat wie erwartet Yanick Lehoux verpflichtet, der von Genf-Servette aufgrund der erwarteten Ankunft von Jason Krog freigegeben wurde. Der 23-jährige Center wurde bis Ende Saison unter Vertrag genommen, ist jedoch noch nicht spielberechtigt. Er ist bereits in Basel eingetroffen, startet am Montag mit dem Eistraining und soll kommendes Wochenende die beiden Partien gegen den HC Davos bestreiten.
    Dem Franko-Kanadier war der Durchbruch in Nordamerika nicht gelungen und bestritt in der AHL drei Saisons als Profi. Er gehörte dabei zu den treffsichersten Stürmern. Er gilt als technisch und läuferisch stark. Diese Saison wechselte Lehoux, nachdem er ein Engagement in Moskau aus persönlichen Gründen vorzeitig beendete, für 5 Spiele (5 Tore, 2 Assists) nach Genf.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Oktober 2005 um 21:05
    Zitat

Original von Benny-78
    Oh Mann,kann mir mal einer sagen was da auf der Homepage von Genf über Krog steht?Ich kann nämlich kein französisch

caro benny!

da kopierst einfach den text der hp von servette genf in das fenster zB von http://babelfish.altavista.com/ , wählst die sprachen aus (französisch ins deutsche) und lässt übersetzen mit mausklick. die übersetzung ist zwar nicht perfekt, aber irgendwie gibt das schon sinn - noch besser freilich, du lernst einfach französisch, eine sehr schöne sprache -.

also altavista hat so übersetzt:

Jason Krog ist angekommen! [ 10.10.2005 bis 16:44 ], nach einem langen Warten kann das GSHC schließlich Ihnen die Ankunft dieser Morgen an Genf des Kanadischen Jason Krog ankündigen. Nach seinem Antriebslager mit Colorado Lawine hat Jason Krog es vorgezogen, keinen Vertrag "2 ways" in NHL zu akzeptieren. Krog hat eine Gesamtzahl von 175 nhl-Spielen gestritten und hat besseren Torjäger der österreichischen Meisterschaft während der Saison 2004-2005 beendet (27 Ziele und 33 assists in 48 Spielen).

salute, vincente

• rekordmeister 8
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2005 um 08:40

Das thema hat sich nach der verpflichtung von Ron Pasco woll erledigt!!
    Wir würden ihn ja auch nehmen!!
    Muss euch auch heuer Lob bei den Verpflichtungen zusprechen!!
    Leider haben wir das Länger nicht geschaft einen echt Kracher zu verpflichten!!

[B]!!Schuller wir uns zum Meister schießen wie einst im Derby!![/B]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Oktober 2005 um 11:40
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    Nach seinem Antriebslager mit Colorado Lawine hat Jason Krog es vorgezogen, keinen Vertrag "2 ways" in NHL zu akzeptieren. Krog hat eine Gesamtzahl von 175 nhl-Spielen gestritten und hat besseren Torjäger der österreichischen Meisterschaft während der Saison 2004-2005 beendet (27 Ziele und 33 assists in 48 Spielen).

altavista sucks! das soll sinnhaft übersetzt sein...... ?( ;)

gut, daß aus meiner schulzeit doch noch ein wenig "francais" hängengeblieben ist.... :D

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2005 um 11:49
    Zitat

Original von gertl

gut, daß aus meiner schulzeit doch noch ein wenig "francais" hängengeblieben ist.... :D

herr kollege, zeig mir mal nen online-translator, der weniger komische übersetzungen liefert .. (damit wäre im übrigen viel geld zu machen!!)
    ;)

• HAWK
    Gast
    • 11. Oktober 2005 um 12:11
    Zitat

Original von gertl

27 Ziele :D und 33 assists in 48 Spiele reicht doch zum verstehen?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Oktober 2005 um 12:59
    Zitat

Original von Goerny1974

herr kollege, zeig mir mal nen online-translator, der weniger komische übersetzungen liefert .. (damit wäre im übrigen viel geld zu machen!!)
    ;)

kann dir eh keinen liefern, daher schrieb ich auch, daß ich froh bin, mich daher doch noch auf 4 jahre schulfranzösisch (+ div. auslandaufenthalte in fra und quebec) verlassen zu können..... ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. Oktober 2005 um 13:09

schiff ou de plafond ;)

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2005 um 13:46
    Zitat

Original von gertl

kann dir eh keinen liefern, daher schrieb ich auch, daß ich froh bin, mich daher doch noch auf 4 jahre schulfranzösisch (+ div. auslandaufenthalte in fra und quebec) verlassen zu können..... ;)

kleiner angeber :]

Einmal editiert, zuletzt von Goerny1974 (11. Oktober 2005 um 13:46)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™