weis jemand was aus´m steinmayr patrick geworden ist bzw wo er nextes jahr spielt. ist er in irgend einem verein auf der transferliste?
steinmayr
-
EIsenvater -
28. August 2005 um 09:47
-
-
auch wenn sich hier jetzt alle vor Lachen krümmen, ich habe ein Gerücht gehört, dass er es in Nordamerika versuchen will.
Ich selbst halte das ja für höchst fragwürdig, aber bitte... Du hast ja gefragt
sg
Klaus -
ja das stimmt wirklich
-
*lol*
is des geil*gg*Oiso echt...er hat sich in Österreich zur Lachnummer gemacht...jetzt versucht er sich also als Hockeyclown in Amerika!Is des geil!
Viel. sehn man bei der ein oder anderen Pausenshow in der NHL*gg*! -
vielleicht löst er ja den tanzenden homer bei den springfield isotops als maskotchen ab
-
Zitat
Original von maxtwenty
vielleicht löst er ja den tanzenden homer bei den springfield isotops als maskotchen abhomer, spielt der nicht jetzt unter dem namen "foster" beim kac?
-
Ich glaube man sollte sich nicht auch noch lustig über ihn machen. Die Familie hatte die letzten Monate sicher genug Probleme.
Irgend einen Weg wird er schon gehen. -
Hoffentlich führt der Weg ihn nicht in eine Eishalle.
PS: Er ist so ein ganz gemütlicher Typ und ein netter Mensch aber seine Eishockey"künste" sind unter jeder Kritik!
-
naja, man muss zumindest auch erwähnen, dass sein können für die nationalliga locker reicht.
mit etwas mehr einsatz hätt er's schon zu mehr bringen können.
-
Als Präsisohn hat man es sicher nicht leicht,und vielleicht hat der Patrick sich manchmal überschätzt,aber verarschen sollten wir Ihn deshalb nicht.
Ist schon klar,das sich mancher ins Fäustchen gelacht hat wenn er bei einigen Aktionen nicht gerade glücklich ausgesehen hat(aus welchen gründen auch immer,das gleiche gilt auch für den Heli Keckeis).
Fakt ist,daß er jetzt angeblich sein Glück woanders versucht und ich Ihm deshalb alles Gute wünsche!!! -
- Offizieller Beitrag
außerdem muß man ja sagen das es ohne patrick, professionelles eishockey in linz gar ned geben würde. den er hat seinen vater als sponsor gewonnen.
also ich wünsch ihm auch alles gute auf seinem weiteren weg.
-
Ich weiß nicht mehr genau wann es war aber es war vorige saison.
Als der Patrick aus der Drehung abgezogen hat (nahe der Blueline) und eine Granate ins Kreuzeck gehaut hat. Also das Tor war sensationell obwohl es ein 1000 Gulden-Schuss war.Aber das war auch das einzige was er gezeigt hat.Dacht mir das muss ich sagen!!
-
Zitat
Original von iceman
außerdem muß man ja sagen das es ohne patrick, professionelles eishockey in linz gar ned geben würde. den er hat seinen vater als sponsor gewonnen.also ich wünsch ihm auch alles gute auf seinem weiteren weg.
So ist es. Das er öfters die Bodenhaftung verloren hat war eben so, das er die Bodenhaftung wieder gefunden ist aber auch Fakt. Außerdem wird in Nordamerika nicht nur in der NHL Hockey gespielt, es gibt auch Ligen darunter. Das er aus Linz weg wollte ist leicht nachzuvollziehen und Auslandserfahrnung schadet niemanden. Als Hockeyprofi wird er aber in NO sicher nicht agieren.