1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV siegt 9:1 im ersten Vorbereitungsspiel

• devil
  • 27. August 2005 um 18:51
  • devil
    EBEL
    • 27. August 2005 um 18:51

Speilbericht auf https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at

• capslui
    EBEL
    • 27. August 2005 um 18:58

Gratuliere. Weiss jemand welchen Status die gegnerische Manschaft besitzt.

• JYR
    EBEL
    • 27. August 2005 um 19:01

Yeah, bis auf Judex haben alle Neuzugänge getroffen!
    War eigentlich jemand live dabei?

• capslui
    EBEL
    • 27. August 2005 um 19:05
    Zitat

Original von JYR
    Yeah, bis auf Judex haben alle Neuzugänge getroffen!
    War eigentlich jemand live dabei?

und Peintner

• JYR
    EBEL
    • 27. August 2005 um 19:07
    Zitat

Original von capslui

und Peintner

aja, der ist ja auch bei uns :D
    ok, dann haben eben viele Neuzugänge getroffen *gg*

• vsv_forever
    EBEL
    • 27. August 2005 um 19:21
    Zitat

Original von capslui

Meines Wissens nach wurde Medvescak Zagreb heuer zum 9. Mal hintereinander kroatischer Meister.

• capslui
    EBEL
    • 27. August 2005 um 19:22
    Zitat

Original von vsv_forever

Meines Wissens nach wurde Medvescak Zagreb heuer zum 9. Mal hintereinander kroatischer Meister.

Also ein Kroatischer KAC. Die Frage ist wie stark ist die Liga

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. August 2005 um 22:11
    Zitat

Original von capslui
    Also ein Kroatischer KAC. Die Frage ist wie stark ist die Liga

m.M.n noch ein Stück unter der Slowenischen-Liga. Trotzdem ist es meiner Ansicht nach eine gute Leistung im ersten Spiel so zu harmonieren bzw. zu treffen, egal ob "Jausengegner" oder "Hochkaräter". Überbewerten darf man diesen Sieg sicherlich nicht, da wird das Spiel gegen Jesenice bzw. Laibach morgen schon mehr darüber aussagen.

• RexKramer
    NHL
    • 27. August 2005 um 22:37
    Zitat

Original von Herby #30

m.M.n noch ein Stück unter der Slowenischen-Liga. Trotzdem ist es meiner Ansicht nach eine gute Leistung im ersten Spiel so zu harmonieren bzw. zu treffen, egal ob "Jausengegner" oder "Hochkaräter". Überbewerten darf man diesen Sieg sicherlich nicht, da wird das Spiel gegen Jesenice bzw. Laibach morgen schon mehr darüber aussagen.

Die kroatische Liga gibt's quasi ger nicht. Die nationale Meisterschaft wird von nur 4 Teams bestritten, Medvescak ist dabei mehr oder weniger konkurrenzlos, wie auch die 9 Titel in Serie zeigen. Eine der 4 Mannschaften in der Meisterschaft ist übrigens die Juniorenequipe von Medvescak..

Der eigentlich wichtige Bewerb ist die Interliga (Ungarn, Slowenien), da wurde Medvescak im Grunddurchgang ziemlich abgeschlagen letzter. Vor 2 Wochen haben sie ein Testspiel gegen Jesenice 13:4 veloren, nach dem 1. 1/3 stands schon 6:1 für Jesenice. Die sind wirklich kein Gradmesser!

• Maru
    NHL
    • 27. August 2005 um 23:41
    Zitat

Original von capslui

einen schwachen! bei zagreb dürfte es sich um ein kroatisches team handeln... und wenn man bedengt,wie schlecht laibach und jesenice sind,so kann man sich vorstellen,wie es um den ersten VSV gegner bestellt ist....

hat das gegentor machraich gefressen??? :D

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 28. August 2005 um 10:19
    Zitat

Original von Maru

einen schwachen! bei zagreb dürfte es sich um ein kroatisches team handeln... und wenn man bedengt,wie schlecht laibach und jesenice sind,so kann man sich vorstellen,wie es um den ersten VSV gegner bestellt ist....

hat das gegentor machraich gefressen??? :D

na da prohaska, übrigens ja zagreb is kroatischer meister, und ist in etwa so einzuschätzen wie die 99ers:) hihi

• renzn
    Nachwuchs
    • 28. August 2005 um 10:23

und wie hat sich der kleine benji petrik gemacht?

• hockey
    CHL
    • 28. August 2005 um 12:10

war gestern selbst in Bled und habe beide Partien gesehen (VSV - Zagreb 9:1 und Jesenice-Laibach 4:0). Was die Speilstärke der Zagreber betrifft so ist festzustellen, dass die in etwa Nationalliganiveau und nicht mehr aufweisen. Ein Vergleich mit Graz99er ist keinesfalls angebracht. Der VSV spielte mit halber Kraft wie im Training. Was das zweite Spiel betrifft, so kann ich nur sagen, dass Jesenice top drauf ist. Laibach ist zwar auch nicht stark, aber das präzise, flotte Kombinationsspiel sowohl im Powerplay als auch bei 5 gegen 5 und die gute Frühform von Jesenice haben mich wirklich überzeugt. Die beiden Torleute der slowenischen Klubs sind auch stark. So was ich gestern gesehen habe, glaube ich nicht, dass der VSV heute Jesenice schlagen wird, vielleicht aber in 1-2 Monaten wenn sie den richtigen Rhytmus gefunden haben.

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 28. August 2005 um 18:46

der vergleich mit den 99ers war auch nur als joke gedacht. mfg.martin

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™