1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Tormannfrage beim VSV

• marksoft
  • 27. August 2005 um 16:24
  • capslui
    EBEL
    • 31. August 2005 um 09:45
    Zitat

Original von HAWK

Ob die restlichen Goalies Maund und Fankhouser TOP Goalies sind, wird sich noch erweisen. Also ich schätze die beiden auf das Niveau der beiden Villacher ein. Nestak ist zwar ein erfahrener Haudegen in der EBL, kann mMn aber auch nicht stärker als Dalpiaz bewertet werden. Und absolute Spietze sind natürlich, so wie WiPe geasagt hat Bjurling und natürlich der legendäre Magic Verner.

Also ob die Goalies wirklich so spielentscheidend werden, wird man erst an der Standhaftigkeit der verschiedenen Verteidigungen aller Mannschaften sehen.

Aber wie schon gesagt - das ist meine Meinung. Vielleicht kommt es ganz anders.

Eines steht fest es wird eine spannende Saison und dass die Goalies sie nicht selbst enscheiden können ist mir schon klar.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. August 2005 um 09:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HAWK
    Ob die restlichen Goalies Maund und Fankhouser TOP Goalies sind, wird sich noch erweisen. Also ich schätze die beiden auf das Niveau der beiden Villacher ein. Nestak ist zwar ein erfahrener Haudegen in der EBL, kann mMn aber auch nicht stärker als Dalpiaz bewertet werden. Und absolute Spietze sind natürlich, so wie WiPe geasagt hat Bjurling und natürlich der legendäre Magic Verner.

Also ob die Goalies wirklich so spielentscheidend werden, wird man erst an der Standhaftigkeit der verschiedenen Verteidigungen aller Mannschaften sehen.

Aber wie schon gesagt - das ist meine Meinung. Vielleicht kommt es ganz anders.

mMn sind Goalies ein sehr sehr wichtiger Teil einer Eishockeymannschaft und somit immer spielentscheiden, egal ob er gut hält und Tore verhindert oder wenn er Fehler macht und dadurch Spiele verloren gehen. Wenn ein Verteidiger einen Fehler macht ist ja noch der Goalie da der ihn ausbessern kann - wenn ein Goalie einen Fehler macht zappelt die Scheibe meist im Netz - und sowas ist meist Speilentscheidend.

Schätz Maund sehr stark ein, Fankhouser hab ich noch nie gesehen dazu kann ich nix sagen. Würde sagen Maund ist mMn vor Nestak zu Reihen. wie konstant Bjurling ist kann ich (noch) nicht sagen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VSV-Blues
    KHL
    • 1. September 2005 um 20:04

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann habe ich ein nicht ganz astreines Gefühl in der Magengrube, wenn ich an die Torhüter denke aber man soll ja weder den Tag vor dem Abend loben noch unnötige Vorurteile schüren. Ich war von Anfang an der Meinung, dass der Prohaska das Zeug hat - das wissen wir und das sollen wir ihn auch spüren lassen. Machreich, ... ich weiß auch nicht... ich würde sagen, er soll seine Chance bekommen, aber wie gesagt, ob die Wahl das Gelbe vom Ei war, das wird sich noch zeigen...

Viele Grüße,

Euer VSV-Blues

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™