dieses forum einfach von blackwings.at verlinken - fertig!
der verein erspart sich arbeit, und damit auch geld.
mfg
dieses forum einfach von blackwings.at verlinken - fertig!
der verein erspart sich arbeit, und damit auch geld.
mfg
ZitatOriginal von Zonck
Hmmm, nur mal kurz zurück zur Forum Diskussion. Also ein eigenes Forum ganz abzuschaffen, na ja. Also ich muss sagen, klar hat's einige unschöne Aktionen gegeben aber trotzdem. Wenn man nicht zumindest eine ordentliche Verlinkung mit diesem Forum hier zusammen bekommen würde, dann würden sicher eine Menge an Postern verloren gehen, was dann die Meinungsvielfalt wieder extrem einschränkt und die Diskussionen um einiges weniger interessant macht. Von daher: Her mit dem Forum, oder her mit dem Link.Ps: Auch wenn man "jammert" dass das so wartungsintensiv ist: Tut mal wer was für sein Geld
(Achtung, nicht zu ernst nehmen...)
man könnte die verlinkung unter " hockeyfans/black wings " durchführen. müsste eigentlich dann jedem klar sein, um welches forum es sich handelt.
ich werde mich mal umhorchen, wie der letzte stand in sachen hp ist.
womöglich gibt es morgen news.
ZitatOriginal von Zonck
Hmmm, nur mal kurz zurück zur Forum Diskussion. Also ein eigenes Forum ganz abzuschaffen, na ja. Also ich muss sagen, klar hat's einige unschöne Aktionen gegeben aber trotzdem. Wenn man nicht zumindest eine ordentliche Verlinkung mit diesem Forum hier zusammen bekommen würde, dann würden sicher eine Menge an Postern verloren gehen, was dann die Meinungsvielfalt wieder extrem einschränkt und die Diskussionen um einiges weniger interessant macht. Von daher: Her mit dem Forum, oder her mit dem Link.Ps: Auch wenn man "jammert" dass das so wartungsintensiv ist: Tut mal wer was für sein Geld
(Achtung, nicht zu ernst nehmen...)
ernst ist ein anderer.
ich kämpfe weiter gegen ein forum, ich glaube ich bin ganz gut im rennen*gg*
wir nehmen uns den vsv als vorbild.
ZitatOriginal von Geroldov
ernst ist ein anderer.
ich kämpfe weiter gegen ein forum, ich glaube ich bin ganz gut im rennen*gg*
wir nehmen uns den vsv als vorbild.
Ich hoffe wir nehmen uns nur das Forum und nicht die Spielweise als Vorbild!
ZitatOriginal von Aurelius Augustus
Ich hoffe wir nehmen uns nur das Forum und nicht die Spielweise als Vorbild!
![]()
wilson wird es schon richten*g*, das forum.
Hmmm, also es geht euch aber eingentlich wirklich nur darum, dass sich die User eben nicht wieder auf 2 Foren aufteilen, oder? Das ist doch der Sinn dahinter! Denn bei einem 2,4 Mio. Euro (sorry, falls die Zahl nicht ganz stimmt) Budget kann mir doch keiner sagen, dass er sich Ssorgen um die zu hohen Ausgaben wegen eines Internetforums macht.
Aber das Argument, dass man eben die User auf ein "Forum" konzentrieren möchte ist ja kein schlechtes. Aber eben wie gesagt, solange das ganze nicht dann auch einen ordentlichen Platz auf der HP hat, wird das nicht funktionieren. Da wär mir dann lieber ein "doppelposten" in 2 Foren lieber
Ich bin sehr dafür das es auch auf https://www.eishockeyforum.at/www.ehcliwestlinz.at ein Forum gibt. Denn wenn alle User hier rüber übersiedeln wird für Linz wirklich peinlich.
ZitatOriginal von Zonck
Hmmm, also es geht euch aber eingentlich wirklich nur darum, dass sich die User eben nicht wieder auf 2 Foren aufteilen, oder? Das ist doch der Sinn dahinter! Denn bei einem 2,4 Mio. Euro (sorry, falls die Zahl nicht ganz stimmt) Budget kann mir doch keiner sagen, dass er sich Ssorgen um die zu hohen Ausgaben wegen eines Internetforums macht.Aber das Argument, dass man eben die User auf ein "Forum" konzentrieren möchte ist ja kein schlechtes. Aber eben wie gesagt, solange das ganze nicht dann auch einen ordentlichen Platz auf der HP hat, wird das nicht funktionieren. Da wär mir dann lieber ein "doppelposten" in 2 Foren lieber
1) Glaube kaum, dass es hier darum geht, alles auf ein Forum zu konzentrieren - auch wenn das in Klaus' Sinn wäre sondern es geht darum, dass es sich bei ein Internetauftritt um eine Präsentationsmöglichkeit für den Verein handelt.
Und wer hat gerne Unterwürfige Kritik auf seiner Seite - und wird sie dann gelöscht, sind die Admins die bösen weil sie zensurieren.
Bsp: Mannschaft X will neue schals verkaufen. Kommen einigermassen gut an, aber zwei, drei Fans gefällt es nicht. Sie wettern im Forum dagegen und die mehrzahl der User schliesst sich plötzlich an ....
Ob das im Sinne des Anbieters ist?
ZitatOriginal von Leiti
1) Glaube kaum, dass es hier darum geht, alles auf ein Forum zu konzentrieren - auch wenn das in Klaus' Sinn wäre
sondern es geht darum, dass es sich bei ein Internetauftritt um eine Präsentationsmöglichkeit für den Verein handelt.
Und wer hat gerne Unterwürfige Kritik auf seiner Seite - und wird sie dann gelöscht, sind die Admins die bösen weil sie zensurieren.Bsp: Mannschaft X will neue schals verkaufen. Kommen einigermassen gut an, aber zwei, drei Fans gefällt es nicht. Sie wettern im Forum dagegen und die mehrzahl der User schliesst sich plötzlich an ....
Ob das im Sinne des Anbieters ist?
Bsp:Mannschaft X will neue schals verkaufen. Kommen nicht gut an, aber zwei, drei Fans gefällt es . Sie feilen sie im Forum an und die mehrzahl der User schliesst sich plötzlich an ....
ziemlich blödes beispiel, um das kanns wohl nicht gehn.....
vor allem, wenn man für negativwerbung dann immer noch hockeyfans hat, wo ja alle hinwechseln werden, wenns kein forum auf der verinspage gibt...
ZitatOriginal von Oleg
Ich bin sehr dafür das es auch auf https://www.eishockeyforum.at/www.ehcliwestlinz.at ein Forum gibt. Denn wenn alle User hier rüber übersiedeln wird für Linz wirklich peinlich.
was wäre daran peinlich zu sehen???
verstehe gar nicht, was gegen dieses forum spricht, es läuft bestens, es ist in funktioneller hinsicht auf dem neuesten stand, das design gefällt mir, es ist ein chilliger userkreis anzutreffen - also was gibts daran auszusetzen? nicht perfekt genug?
ich befürchte ich musste gestern eine bittere niederlage einstecken. meine bemühungen ein forum auf der black wings seite zu vermeiden sind gescheitert. ich trete als anführer des anti forum forums mit sofortiger wirkung zurück und behaupte nun mehr es ist sehr gut ein forum zu bekommen*ggggg*
ich befürchte ich musste gestern eine bittere niederlage einstecken. meine bemühungen ein forum auf der black wings seite zu vermeiden sind gescheitert. ich trete als anführer des anti forum forums mit sofortiger wirkung zurück und behaupte nun mehr es ist sehr gut ein forum zu bekommen*ggggg*
*segel im wind*
Also, Gerold, deine Konsequenz beeindruckt
Im Ernst, ich denke auch es gehört zu einem guten Internetauftritt einer Profimannschaft, seinen Fans ein eigens Forum zur Verfügung zu stellen, wo sie ihre (nicht immer unzensoriert freizugebende) Meinung verkünden können - man belehre mich eines Besseren, wenn dies bei Mannschaften aus NHL oder DEL nicht auch üblich ist.
Von dem ganz abgesehen stehen sicher auch wirtschaftliche Interessen dahinter, denn der Verein wird wohl auch (vor allem für die Sponsoren) darauf achten, eine Homepage mit möglichst vielen "Hits" (nein, Musik ist damit nicht gemeint) zu haben - und da hilft ein eigenes Forum doch sehr stark weiter...
ZitatOriginal von nocomm
Im Ernst, ich denke auch es gehört zu einem guten Internetauftritt einer Profimannschaft, seinen Fans ein eigens Forum zur Verfügung zu stellen, wo sie ihre (nicht immer unzensoriert freizugebende) Meinung verkünden können - man belehre mich eines Besseren, wenn dies bei Mannschaften aus NHL oder DEL nicht auch üblich ist.
Von dem ganz abgesehen stehen sicher auch wirtschaftliche Interessen dahinter, denn der Verein wird wohl auch (vor allem für die Sponsoren) darauf achten, eine Homepage mit möglichst vielen "Hits" (nein, Musik ist damit nicht gemeint) zu haben - und da hilft ein eigenes Forum doch sehr stark weiter...
Bin ganz deiner Meinung. Aber wartet mal ab bis alle Sponsoren vorhanden sind vielleicht bekommt ihr dann ein Forum
ZitatOriginal von capslui
Aber wartet mal ab bis alle Sponsoren vorhanden sind vielleicht bekommt ihr dann ein Forum
na da hat aber wieder mal wer den thread von vorne bis hinten genauestens durchgelesen...
ZitatOriginal von nocomm
ist ja auch alles völlig richtig was du sagst. forum ist gleich hits!
lol also auch die https://www.eishockeyforum.at/www.liwest.at is ned unbedingt auf dem neuesten stand oder? ?
ZitatOriginal von Gabelstapler
lol also auch die https://www.eishockeyforum.at/www.liwest.at is ned unbedingt auf dem neuesten stand oder? ?
Ist sie doch: http://www.liwest.at/index.php?pg=334
Ich habe gestern ein E-Mail bekommen, in dem u.a. zu lesen ist:
Was mir viel mehr Sorgen macht ist, dass das Forum mittlerweile zur Spielwiese von vielen sinnlosen Beiträgen geworden ist und durch das Fehlen eines Linzer Forums auf der BWL Seite viele Leute hier sind, die einfach nicht das Niveau haben, hier mitzureden. Ich bin zwar froh, wenn viele Leute da sind, aber wenn nur über Linz und die vereinsspezifischen Probleme disktutiert wird, dann schreckt das viele ab. Darum bin ich schon froh, wenn Anfang Oktober die neue Seite der BWL online geht
Ohne Gewähr - wir wollen hoffen, dass es so sein wird!
na hoffentlich gibts bald die neue homepage. damit die ganzen volldeppen aus dem forum verschwinden und dich und deine freunde bei euren geistigen ergüssen und hochtrabenden diskusionen nimmer stören ...
leute gibts ...
Jetzt fängt das Sticheln von dir schon wieder an, iceman - dich kann ich auch nicht verstehen.
ZitatOriginal von PRESIDENT_rwe09
Jetzt fängt das Sticheln von dir schon wieder an, iceman - dich kann ich auch nicht verstehen.
les bitte mal den eintrag über meinem noch mal genau durch. da werden doch einige user schlecht gemacht bzw. als dumm hingestellt.
@ Senior Crack
...von wem stammt diese Mail?
Tut man das, private Mails öffentlich machen?
Ich denke nicht!
P.S.: Anfang Oktober wird schon stimmen, wenns der Herr sagt.
Lg
Stefan (von dem das mail aber nicht stammt!)