1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Auffanglager für heimatlose ex-vsv.at Forum Benutzer

• Sir Jack Brabham
  • 26. August 2005 um 17:56
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. September 2005 um 11:08
    Zitat

Original von vsv_forever

Das heißt, er sieht das erste Mal eine Eishalle von innen!
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol_2.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/00009137.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/biggrinflip.gif]

incredibile! bisste du verlassen die gute geister? bisste du gebissen von die bose lupo? aste du gegessen funghi "shrooms", wie heisst diese lustige pilze in america? oder aste du gegessen viele zu viele von die "pasta carinziana", isste diese nudel mit die dicke bauch?

erst jetzt sehe ik, du biste hier in diese foro mit deine alte name "vsv_forever"! bisste du geworden wahnsinnig, eh! mochtest du mich bringen in die grube?

was aben wir gemacht für eine contratto auf die zentrale friedhof in reggio calabria, eh? kannst du erinnern, wir sind gestande vor die grube, die ik abe gegrabe nur fur dik?

ik mit meine geige in die hand zu spiele fur dik die schone melodia von die beste film von meine alte amico sergio. und du mit deine letzte knackwurst in die hand. wie asste du geweint und gebittet, nok einmal in die kalte acqua von die weisse lago zu schwimmen. nur nok eine bisse von deine wurst, als gekommen ist die anruf von meine capo mit die auftrag von die giuseppe mion, eine grab zu schaufle für die forum von die hc pasut vau-esse-vau.

da aben wir gemakt eine kleine contratto, eh! ik nehme deine grube für die tote forum vau-esse-vau und du kannst gehen baden in die bianco lago nach Carinzia unter die bedingung, dass deine alte name "vsv_forever" geht auf die grabesteine von die tote forum in cimitero centrale in reggio und du nimmst die neue name: "vsv_gone_forever", damitte meine capo nikt merkt, dass vincente seine auftrag at nikt erfullt.

unde jetzt? musst du nehme subito deine neue name "vsv_gone_forever" in alle fori - isste schwer fur eine fan von die vau-esse-vau, ma, isste notwendig -. oder ik komme zu dich und mache dich eine kravatta mit deine sassofono - isste nikt schwer, aber macht kaputt die schone saxophon -.

mal detta, es gibte so schlekte mensche in diese welt, die nikt alten einmal eine kleine contratto! vincente isste riktig traurig.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. September 2005 um 16:35)

VSV-Blues
    KHL
    • 1. September 2005 um 19:46

Ja, da zieht es einen ja förmlich die Eisschuhe aus 8o
    Kaum is man mal 2 Monate unterwegs, kommt man zurück und kein Forum mehr da *tz*

Naja, aber ich bleib euch trotz allem erhalten :D

Ich hoffe, dass man hier viele alte/neue(?) Bekannte wiedertrifft zum Plauschen, Freuen, Ärgern ;) und Austauschen.

Immerhin freu ich mich schon sehr auf die kommende Saison und bin gespannt auf unsere Blauweißen. Was das Ergebnis der Testspiele betrifft wieder sehr schwankend unterwegs ;)

Viele Grüße und auf spannende eishockey-philosophische Ergüsse,

Euer VSV-Blues

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. September 2005 um 10:11
    Zitat

Original von Dita von Teese
    Vielen dank für die freundliche Aufnahme … als Lady erwarte ich mir hier eine entsprechende Behandlung und ein gegenüber dem alten VSV-Forum angehobenes Niveau. D.v.T.

beschlussprotokoll der außerordentlichen sitzung der onorata societa´ndranghetta vom 1. september 2005 aus anlass des erscheinens von siga. dita von teese im eishockeyforum:

1. auf antrag von sig. vincente cleruzio fasst die societa in freudiger und höchster erregung den mit einer ausnahme einstimmigen und eindeutig über dem niveau des alten, ja, inzwischen verstorbenen und bereits auf dem cimitero centrale von reggio calabria beerdigten vsv-forums liegenden beschluss, die entzückende siga. dita von teese auf das allerherzlichste im eishockeyforum begrüssen und der bescheidenen hoffnung ausdruck verleihen zu dürfen, dass Sie, frau siga. teese, dem forum nicht nur liebreizende worte, sondern auch derartige, ihre erscheinung widergebende bilder spenden werden.

2. auf antrag von sig. vincente cleruzio fasst die societa in noch freudigerer und noch höherer erregung auch den mit einer ausnahme einstimmigen beschluss, Sie, siga. dita von teese, als stargast zur weihnachtsfeier der societa am 24. 12. 2005 nach reggio calabria einladen zu dürfen.

votum seperatum: maria pertucchi (pressesprecherin) verlangt nach § 27 Abs 3 lit d sublit zz geschäftsordnung der societa die wörtliche protokollierung ihrer ablehnung gegen diese zwei anträge, wie folgt: „ich verstehe ja, dass euch alten, geilen säcken das wasser im munde zusammenläuft allein schon beim gedanken an diese dita, und dass euch deshalb der mund übergeht, weil sonst rührt sich ohnedies nichts mehr bei euch, aber diese schlampe bringt weder dem forum, noch der weihnachtsfeier irgendeinen nutzen, ihr vertrottelten sabbergreise“.

vincente cleruzio (ad-hoc-pressesprecher)

ps: spiacente, tute mir sehr, sehr leid, siga. dita de teese, ma, maria atte geabt gestern keine wirklich gute tag

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (2. September 2005 um 16:17)

• Dita von Teese
    Nachwuchs
    • 5. September 2005 um 09:03

Vincente Darling,

man wird von dir wohl verlangen dürfen, dass du dich diesbezüglich aufgrund deiner Erscheinung durchzusetzen vermagst. Ich verlange, ja fordere geradezu ein klares Bekenntnis zu meiner Person.
    Es ist mir fremd, von Veranstaltungen, denen ich als Stargast beiwohnen soll, von irgendwelchen frigiden Zicken wieder ausgeladen zu werden.
    Du hast jetzt noch ein paar Monate Zeit die Dinge wieder ins Lot zu bringen und die Vorbereitungen für meinen brillianten Auftritt zu organisieren; normalerweise kläre ich diese Dinge ja nicht persönlich, bei dir jedoch, mein devoter Stiefelknecht, möchte ich davon Absehen mein Management einzuschalten, da ich davon nach wie vor überzeugt bin, dass du alles zu meiner Zufiedenheit abklären wirst.

PS: vergiss auch ja nicht darauf, rechtzeitig das 2m hohe Cocktailglas aufstellen zu lassen.

D.v.T.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. September 2005 um 16:30

carissima siga. dita de teese!

naturalmente werde ik nok mit unsere sprekerin maria spreken, sie musse sich bei ihnen entschuldigen fir diese sinnlose und beleidigende "votum seperatum", unde zwar schriftlik - wirde nikt sehr schwere sein fir mich bei meine, wie sie sagen zu recht, erscheinung: nok eine albe kilo mehr butter in meine haare geschmierte und schon schmilzte auk die kalte maria dahin wie eine streiche-formaggio in die mittagssonne von reggio calabria.

die due metri grosse "cocktail"-glas - was für eine name für die teatro-buhne für eine so grosse kunstlerin wie Sie - isste schon in die arbeit gegeben in murano, venezia, maestro giovanni casanova - si, er isste eine direkte nachfahre von die beruhmte giacomo - persönlik wirde mit seine eigene mund blasen die grosse gockel-schwanz-glase.

mille grazie, dass Sie werde komme zu die weihnachtsfeier, ik kanne schon jetzt nikt mehr gut schlafe bei diese gedanke.

cordialemente, ihr servo, vincente.

ps: jede ihre wunsch ist mir eine befehl!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™