Von einen Tag auf den Anderen plötzlich ohne Zuhause....

Auffanglager für heimatlose ex-vsv.at Forum Benutzer
-
-
Auch mich hat die Nachricht vom plötzlichen Aus unseres geliebten Forums schwer getroffen. Ich bin Ihnen, Sir Brabham, sehr dankbar für dieses Auffanglager. Es ist sehr schwer sich in einem unbekannten Forum zurecht zu finden. Ich musste meinen gesamten Freundeskreis in der alten Heimat zurücklassen - ohne Verabschiedung. Ich hoffe, dass sich wenigstens ein paar der alten Kameraden hierher verirren und somit ein neues Zuhause finden...
-
- Offizieller Beitrag
Dann begrüss ich euch mal
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube das der Trend immer mehr weg vom Forum geht .... nach den Freezers in Deutschland ist der VSV der 2. der einen deratigen schritt setzt .... verusrsacht vermutlich zuviel arbeit um Postings zu bereinigen bzw. zu löschen wenn es dem Verein nicht dient
-
So meine blau-weißen Freunde, jetzt bin auch ich hier ;), obwohl mir ja eindeutig zu viele Linzer in diesem Forum sind
(@cappino - ist nicht so ernst gemeint)
Aber so ist es halt wenn einem die Heimat genommen wird.
Kein Wunder, dass das VSV-Forum closed ist, nachdem lt. heutigen Medien der Holst den Prohaska als Nr. 1 veröffentlicht hat
PS. Möcht nur wissen, wer sich unter meinem alten VSV-Forum Nick servinis#26 hier registriert hat.....
-
-
bin schon da
-
Bin auch da!
(ausnahmsweise nicht als erster!) -
Zitat
Original von servinis#26
So meine blau-weißen Freunde, jetzt bin auch ich hier ;), obwohl mir ja eindeutig zu viele Linzer in diesem Forum sind(@cappino - ist nicht so ernst gemeint)
Aber so ist es halt wenn einem die Heimat genommen wird.
Kein Wunder, dass das VSV-Forum closed ist, nachdem lt. heutigen Medien der Holst den Prohaska als Nr. 1 veröffentlicht hat
PS. Möcht nur wissen, wer sich unter meinem alten VSV-Forum Nick servinis#26 hier registriert hat.....
freu mich, dass du hier vertreten bist, und natürlich auf die kleinen sticheleien
-
Und wieder mal ein großes Lob an unseren marksoft
der Header schaut ja wohl megagut aus!
für alle, die nicht über die subdomain einsteigen:
Hut ab!
sg
Klaus -
Das sieht echt spitze aus jetzt noch schnell die anderen Teams.
-
-
Liebe Freunde!
Dank des unermüdlichen Einsatzes von JYR haben die vielen heimatlosen ex vsv.at - Forum Benutzer eindlich wieder ein Zuhause gefunden. Von nun an tritt das Forum fanforum.metaltown.at das Erbe des alten vsv.at Forums an. Ich hoffe euch alle bald im neuen Forum begrüßen zu dürfen und erlaube mir hier eine "Umleitung" aufzustellen - um sicherzustellen, dass auch wirklich alle altbekannten User den Weg in die neue Heimat finden..... -
Ja eigentlich ist es ein Armutszeugnis für einen Club ein Forum zu schliessen, nur weil ein paar T***tel etwas reinschreiben, das den Herren Vorständen nicht passt. Da sollten sie drüber stehen.
Man kann es aber gleich so machen wie Feldkirch.
Das Feldkirchforum ist schon seit dem Gauschen zweiten Bundeligajahr ausgegliedert worden und wird extern geführt und die Mods lassen zwar einen Spielraum, abergeistige Tiefschläge werden gelöscht. Klar muss dabei immer ein Mod. schnellstmöglich eingreifen. -
Bin auch da- und wart auf komander!
-
Zitat
Original von @la
Bin auch da- und wart auf komander!bin ebenfalls hier, nur eh schon etwas länger....
die frage ist nur, wie lange noch, wenn sich "unser komander aka crashtestdummy" einloggt....
-
Womöglich ist er nun zum nebelstadtanhänger mutiert, da sein favorit, The incredible STROBL, zum kac wechselte.
-
-
Ladies and gentlemen,
Ich möchte signorina pertucci recht herzlich für die nachrichten danken, die mir per elch- und flaschenpost auf eine insel in der nähe von stockholm , die ich demnächst günstig erstehen werde, überbracht worden sind. Selbstverständlich begrüße ich in diesem forum auf allerherzlichste meinen lieben freund jack. Was war das nur für eine unbelievable party, die wir 1970 in south africa anläßlich deines rücktritts gefeiert haben. groupies waren damals noch wahrhaft eine eigene zu erfahrene „gattung“, wenn du verstehst what i mean. Doch nun zu den essential news:
The season is starting und ich sehe alles ist wieder an bord. Das sommertraining ist fast vorbei, wir werden sehen wie our boys beisammen sind. Gerüchten zu folge will unser guter alter freund „whiskey jeff“ (geiger) die alten holzprügel noch einmal aus der garage holen und wieder (zumindest beim training) mitmischen. Ich hoffe nur, daß das eis dick genug ist, ich wünsche ihm und meinen quoten alles gute. Maybe sollte er zuerst versuchen bei den alten stars des vsv, die demnächst ihr try-out halten den sprung in die stammmannschaft zu schaffen.
Die ersten spiele sind vobei. Wie die imports einschlagen, ist noch bei weitem zu früh. aber ich bin es nicht leid, die ersten wetten entgegenzunemen, welcher der ausländer den krampus in villach nikt erleben wird...
We will see, ich bin müde der wildschweine und grizzlies, die ich einige monate im velebit gejagt habe. Keine riktige herausforderung so ein 3 meter monster, auch wenn man archaisch, wie ich es liebe – nur seine fäuste benutzen darf um dieses tier zu liquidieren. Natürlich gib es eine gewisse sicherheit, wenn vincente mit der kalaschnikow hinter dem baum wartet, um mir in notfällen beizustehen, aber das ist eine andere geschichte ...
Die box im villacher skydome ist erstanden, die jagd auf die wiener kann beginnen. Spezielle grüße nach kalabrien zu meinem cousin dritten grades vincente, billa sackl und naturally sir jack brabham and off course maria pertucci
Sincerely
Lord_StanleyP.S. ob ich mich in diesem neuen "vsv-forum" anmelde, ist noch nicht sicher. sie erscheint mir sehr spass(fraktionärig).
-
Zitat
Original von Lord.Stanley
P.S. ob ich mich in diesem neuen "vsv-forum" anmelde, ist noch nicht sicher. sie erscheint mir sehr spass(fraktionärig).
es müssen aber nicht alle hier nackt tanzen
welcome back dear lord!
auf das ihre quoten mir dieses jahr etwas mehr wettglück bescheren.
letzte saison waren ja ihre "insiderinformationen" der sprichwörtliche griff ins bra....! - ein finanzielles desaster meinerseits
lg, der websepp
-
Also mir persönlich kamen die Prognosen von unserem Lords sehr entgegen. Die negativ Wetten die ich auf unseren profunden Eishockeyexperten abgab, brachten mit einiges an Kohle ein, die ich wiederum sofort in ein Saisonabo, 1 Auto und 2 Grundstücke investierte.
Ps.: Ich sollt euch vielleicht noch warnen......der Klemmer hat sich heuer zu ersten mal ein Abo gekauft!
-
Zitat
Original von Billa heute
Ps.: Ich sollt euch vielleicht noch warnen......der Klemmer hat sich heuer zu ersten mal ein Abo gekauft!
Das heißt, er sieht das erste Mal eine Eishalle von innen!
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol_2.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/00009137.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/biggrinflip.gif] -
joo
(zumindest als zuschauer)
-
-
Zitat
Original von Lord.Stanley
P.S. ob ich mich in diesem neuen "vsv-forum" anmelde, ist noch nicht sicher. sie erscheint mir sehr spass(fraktionärig).
Hab ich mir anfangs auch gedacht.
Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein lustiger Fraktionist ein Gegenforum erstellt.......andererseits könnte das neue Forum aber als Blocker für ihre geheimen literarischen Ergüsse dienen. (Lies einmal die shoutbox beginnend mit stane vom 26.08.05)
-
Zitat
Original von Billa heute
Also mir persönlich kamen die Prognosen von unserem Lords sehr entgegen. Die negativ Wetten die ich auf unseren profunden Eishockeyexperten abgab, brachten mit einiges an Kohle ein, die ich wiederum sofort in ein Saisonabo, 1 Auto und 2 Grundstücke investierte.Ps.: Ich sollt euch vielleicht noch warnen......der Klemmer hat sich heuer zu ersten mal ein Abo gekauft!
caro billa oggi!
wie kannste du spreken so schlekt über die lord, der att dir gebrakt so viele geld mit seine prognose in die letzte saison? lord isste nikt "klemmer", isste eine grosszugige mann, wenn er dich bringt so viele geld mit seine falsche tipps! und die lord atte auk nikt "gekauft" die abo! isste eingelade worden von de giuseppe mion zu nehmen eine "gratis-abo". weiss ik genau, weil ik habe die giuseppe diese vorgeschlage gemakt!
salute, vincente.
-
@Vincente
Als Ordonanz und persönlicher Sacklträger wurde ich vom Lord vor 2 Wochen beauftragt, in einen meiner Filialen Umschau zu halten ob es noch einen Addiquarten Restposten an Sitzplätzen gibt.
Gesagt, getan, gefundenDass dein Landsmann Giuseppe M. aus dem nördlichen Kanaltal äußerst graßzügig ist, ist ja allseits bekannt. Dem Lord jedoch ein Gratisabo zu schenken ginge jedoch eindeutig ein wenig zu weit.
-
Zitat
Original von Billa heute
@VincenteAls Ordonanz und persönlicher Sacklträger wurde ich vom Lord vor 2 Wochen beauftragt, in einen meiner Filialen Umschau zu halten ob es noch einen Addiquarten Restposten an Sitzplätzen gibt.
Gesagt, getan, gefundenDass dein Landsmann Giuseppe M. aus dem nördlichen Kanaltal äußerst graßzügig ist, ist ja allseits bekannt. Dem Lord jedoch ein Gratisabo zu schenken ginge jedoch eindeutig ein wenig zu weit.
caro billa oggi!
stimmte, ast du gefunden die "gratis-abo" für die lord in restposte-regal in die billa-filiale. ma, asste du einmal uberlegt, wie die "gratis-abo" isste gekommen in diese regal? eh? musst du denken!
squilla in vostra testa? klingelt schon deine kopf, eh? abe ik gelegt die abo in die regal und die lord atte dik dann geschickt, dort zu suchen und zu finden - isste gewesen wie mit die spiel mit die bambini zu suken die oster-eie, ik war die osterase, die at versteckt, die lord war deine mama, der hat gegebe die tipp, wo die ei ist, und du bisste gewese die kleine bambino und ast gefunde die ei -.
so wir abe gewischt die spure für die "gratis-abo" von die giuseppe zu die lord, isste gewesen perfekte "gratis-abo-wascherei". giuseppe und die lord abe gemakt, damit niemand kann wissen, dass die hc pasut vau-esse-vau schenkt eine abo, sonst wolle spieler mehr geld als cinquanta mille euro pro saison - isste maximum in diese saison -, sonst komme andere fans auk zu verlangen eine solche gratis-abo und sonst kommte villeikt die finanzamt! mal detta!
du asste rekt, giuseppe isste eine grosse "cunei", wie eisste die "klemmer" in calabrese. gibt nikt viele geld zu die spieler und keine einzige "gratis-abo" fur die fans, weil die spieler wollen in villaco spiele comunque soltanto wege die gute "birra villaco" und weil die fans von die vau-esse-vau abe viele zu viele geld, wie die giuseppe immer sagt.
ma, giuseppe atte subito gegeben eine "gratis-abo" für die lord, wie ik gemakt abe die vorschlage dafür. abe ik nikt einmal mussen zeigen die "stradivari-uzzi". er kennte vincente und er weisse, dass die vincente immer kriegt, was er will. così o così, so oder so.
salute, vincente.
-
Seid ihr alle daaaaaa? Jaaaaaaa!
Vielen dank für die freundliche Aufnahme. Aber ist es nicht so, dass die Vi(e)llacher überall herzlich empfangen werden!?!Mein alter Freund Dr. Marcel hat mich gebeten, nach seiner berufsbedingten Abwanderung (danke für die Tickets, Vincente), seine Agenden zu übernehmen. Dieser Bitte möchte ich hier gerne nachkommen.
Eins hätte ich noch loszuwerden: die Vergangenheit hat gezeigt, dass "der Villacher" zu rüden Umgangsformen neigt; als Lady erwarte ich mir hier eine entsprechende Behandlung und ein gegenüber dem alten VSV-Forum angehobenes Niveau.
In diesem Sinne, meine Herren, wünsch ich uns eine Saison mit hohen Gehalt an Amussement.
D.v.T.
-
-