servas leitln
also i find das dor hci meister 2005/06 werd ober wos denkets es driber
servas leitln
also i find das dor hci meister 2005/06 werd ober wos denkets es driber
ich glaube es ist noch ein bisschen zu früh um das zu entscheiden obwohl ich finde dass der HCI dieses Jahr echt gut eingekauft hat. Wir (Caps) hatten letztes Jahr auch nur Canadier als Legios und es funktionierte. Also abwarten.
WOW da merkt man an der Schrift schon das das ein Tiroler ist !
Um auf deine Frage zurückzukommen, ich glaube nicht das der HCI Meister wird in der Saison 2005/2006.
Es liegt wohl daran das der HCI hier im Forum massiv unterrepräsentiert ist, denn vom Kader und den Verstärkungen her ist der HCI für mich ganz vorne mit dabei.
Die letztjährige Truppe kam fast ins Finale. Dalpiaz war nicht fit bzw. spielte in den PO´s nicht immer, wenn ich nicht irre.
also i trau mi übern meister no überhaupt nit spekulieren, zumal ja noch keine einziges (!) spiel absolviert wurde.
viele posten im hciforum, deswegen is hier nit so viel los
avalanche
ZitatOriginal von avalanche
also i trau mi übern meister no überhaupt nit spekulieren, zumal ja noch keine einziges (!) spiel absolviert wurde....
avalanche
Ich lasse mich zu einem sicheren Tipp hinreissen: 1 aus 7 wird Meister!
bist du dir da sicher werner???
vielleicht wirds bei uns heuer wie in der nhl und die saison wird abgebrochen und keiner wird meister!?!
Ob wir Meister werden, dass kann man jetzt noch nicht sagen.
Aber ich bin mir sicher, dass wir eine bessere Rolle als letztes Jahr spielen werden. Wir waren zwar letztes Jahr auch schon im Halbfinale, aber ich glaube, dass heuer das Finale drin sein könnte.
Es sind zwar Mannschaften wie Villach, Linz und Salzburg stärker geworden (zumindest von den Namen her), aber der KAC und die Caps scheinen abgebaut zu haben. Glaube, dass es wieder eine ausgeglichene Saison geben wird.
Der Zuschauerandrang wird auch größer werden in Innsbruck. Jetzt sind scheinbar schon 1.000 Abos weg. Und noch fast ein Monat Zeit bis zum Beginn der Meisterschaft. Mal schauen, schaut heuer alles ein bissl positiver aus als vorm letzten Jahr.
Auch die Einheimischen Spieler wie der Unterluggauer sind scheinbar (lt. https://www.eishockeyforum.at/www.tirol.com) froh, dass auf Kanadier gesetzt wird.
Alles in allem stimmt mich das ganze positiv. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir heuer eine gute Saison spielen werden.
Und ich hoffe auch, dass endlich mal Spiele im Liebenauer Bunker gegen die 99ers gewonnen werden. Da waren wir bis jetzt ja immer Punktelieferant. Sind oft leider die einzigen Spiele, die ich in der Saison sehen kann.
Alex
hat damals 2 Spiele bei uns gespielt:
Zarley Bennett Zalapski passed away on December 12, 2017, after suffering complications related to a viral infection. He was 49 years old.