ZitatOriginal von Meandor
Noch dazu, da das Forum so gut funktioniert hat...
Diese Aussage ist wirklich dein Ernst, oder?
TML #13
Noch dazu, da das Forum so gut funktioniert hat...
Diese Aussage ist wirklich dein Ernst, oder?
TML #13
na, also ich bin jetzt total sauer, wenn das forum offline bleibt. ok, es is eine sache, wenn man es offline stellt, aber eine andere das zu tun ohne auch nur einen ton zu sagen. 1. geht es dabei einfach um meinungsaustausch und spaß für die fans und 2. was mich besonders ärgert. Ich habe nicht einmal von einem user die Mailadresse, weil ich alles immer über pn geregelt hab und jetzt. hab keine ahnung wie ich die ganze leute erreichen soll. Bin ehrlich gesagt total verzweifelt, weil einigen muss ich noch was zurück geben und alles was ich gehabt habe war das forum.
Nein, ich kann und will mir nicht vorstellen, dass es vorbei sein soll. das kanns ja wirklich nicht sein.
ZitatOriginal von renzn
alles was ich gehabt habe war das forum.
ZitatOriginal von nhlstar
haha is das jetzt aber wieder witzig. du weißt ganz genau wie ich diese aussage gemeint habe. ich steh halt nicht so drauf meine privaten daten den forumuser zu übergeben, also ist mir das forum als anonyme plattform ganz recht gekommen.
naja, das du nicht mehr so gerne im forum gesehen warst, ist e allen klar.
"Copyright by COMMARO mobile trading systems GmbH © 2005 - Designed by Step2Web https://www.eishockeyforum.at/www.step2web.at "
Anscheinend nichtmal selbst gemacht!
und ganz kleine schönheitsfehler hat es auch noch
Vielleicht ein kleiner Trost für die Draustädter: wir Linzer haben auch noch kein Forum!
Die HP gefällt mir sehr gut, nur bei der 0-Punkte-Tabelle war halt der Wunsch der Vater des Gedanken:
Verein
Sp Pk
1. VSV 0 0
2. Caps 0 0
3. Haie 0 0
4. Bulls 0 0
5. Linz 0 0
6. Graz 0 0
7. KAC 0 0
die neue homepage sieht echt gut aus gratulation an die macher, hoffentlich ist sie auch ein wenig mehr up to date als die letzte
mfg.martin
ZitatOriginal von Senior-Crack
wir Linzer haben auch noch kein Forum!
Tja, aber ihr bekommt höchstwahrscheinlich noch eines.
edit!
Ist es wirklich fix dass wir kein Forum mehr bekommen?
Denn wenn man die Seite speichert ist da eine CSS-Datei für ein Forum dabei.
Ich habe zwar keine ahnung warum die da ist, aber man darf doch noch hoffen...
obergeil das foto von markus peintner auf der neuen homepage, glaub der paßt gut ins team und wird dem vsv und den fans sicher eine menge freude bereiten.
die onorata societa´ndranghetta erlaubt sich im namen von signore giuseppe mion bekannt zu geben, dass das forum auf der hp des vsv nicht auf anregung der blau-weissen spassfraktion wien geschlossen worden ist, obwohl sich einige ihrer mitglieder immer wieder zu recht darüber beschwert haben, dass gewisse subjekte unter dem deckmantel der anonymität im vsv-forum nicht immer den nötigen ernst bei der beweihräucherung des glorreichsten vereins unter der sonne villachs an den tag gelegt haben.
maria pertucchi (pressesprecherin)
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
dass gewisse subjekte unter dem deckmantel der anonymität im vsv-forum nicht immer den nötigen ernst bei der beweihräucherung des glorreichsten vereins unter der sonne villachs an den tag gelegt haben.
vincente in höchstform, wie eh und je.....
ein deutliches zeichen für das nahende ende des sommerlochs!
welcome back vincente - and best regards to lord stanley
@topic
optisch schöne seite, aber ohne forum in ihrer zweckmäßigkeit ziemlich eingeschränkt
na ja, vll wirds ja noch was
lg, der websepp
ZitatOriginal von der websepp
welcome back vincente - and best regards to lord stanley
die onorata societa´ndranghetta erlaubt sich, die grüsse an ihren mitarbeiter vincente weiterzuleiten, der sich noch bis morgen in der bretagne, region finistere, frankreich aufhalten wird, um mit sturen bretonischen fischern in lesonil *edit lesconil (bretonisch: leskon), le guilvinec und saint guénolé eine vereinbarung über ihren finanziellen beitrag zur entwicklung der fischerei in kalabrien zu treffen: ihre bisher standhafte weigerung, auch für die "pêche à pied des coquillages" (die zu-fuss-fischerei von moules, bigorneaux, bulots etc) gewinnanteile in den kalabrischen fischereientwicklungsfonds zu transferieren, haben eine frühere rückkehr unmöglich gemacht; vincente ist aber guter dinge, die arbeit bis morgen erledigt zu haben, zahlreiche fertig-beton-mischwagen befinden sich bereits in le guilvinec. signore cleruzio wird persönlich ihre grüsse erwidern. lord stanley, dem ihre grüsse bereits übermittelt worden sind in seine safari lodge in kenia, lässt sie herzlich grüssen, er ist momentan verhindert, es persönlich zu tun, weil er sich um nofretete, seine sekretärin, "kümmern" muss, was immer das heißt. er hofft, dass sie dafür verstandnis haben".
ZitatOriginal von JYR
Ist es wirklich fix dass wir kein Forum mehr bekommen?
Denn wenn man die Seite speichert ist da eine CSS-Datei für ein Forum dabei.
Ich habe zwar keine ahnung warum die da ist, aber man darf doch noch hoffen...
Das Seitchen sieht ja recht nett aus. Hab auch meine Freude damit. Aber ohne Forum? Warum denn das?
Ohne Forum könnte sicher die Besucherfrequenz der HP leiden. Deswegen versteh ich die Villacher Ambitionen nicht und hoffe das man sich das nochmal überlegt.
macht schon was her des neue design. gfällt mir besser als des alte. es hat einfach mehr dynamik!
Was glaubst du, was dann los gewesen wäre? Ich bin natürlich maßlos enttäuscht und es wird nicht nur mir so gehen. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man so eine Top-Seite ohne Forum einrichtet - man würde ja etliche Fans vergraulen. Noch dazu, da das Forum so gut funktioniert hat...
also wenn das am mist vom kanaltaler-peppi gewachsen ist, supertolle entscheidung!?!
kann es sein, dass die links oben noch nicht alle funktionieren?(vsv hp!)
was ist eigentlich mit dem KAC Forum?
ZitatOriginal von capslui
was ist eigentlich mit dem KAC Forum?
Ist in Wartung und in kurzer Zeit wieder online.
Was haltet ihr davon ein Fan-Forum zu erstellen?
Ich könnte zB. Webspace und Forum zur verfügung stellen.
ZitatOriginal von JYR
Unter https://www.eishockeyforum.at/www.foren-city.de könnt ihr das sogar gratis machen
ZitatOriginal von JYR
Ist sicherlich eine gute Idee!
ZitatOriginal von vsv_forever
Ist sicherlich eine gute Idee!
ähm,
ist das hier kein fanforum?
ZitatOriginal von Leiti
ähm,
ist das hier kein fanforum?
Ich meinte eigentlich ein VSV-Fan-Forum.
ZitatOriginal von capslui
Unter https://www.eishockeyforum.at/www.foren-city.de könnt ihr das sogar gratis machen
Danke, aber ich kann auf meinem Webspace sowieso so viel Foren wie ich will anlegen, daher ist das kein Problem.
Eines habe ich schon hier, ich müsste nur das Design, Name, und die Forumkategorien ändern...
ZitatOriginal von JYR
"Copyright by COMMARO mobile trading systems GmbH © 2005 - Designed by Step2Web https://www.eishockeyforum.at/www.step2web.at "Anscheinend nichtmal selbst gemacht!
und ganz kleine schönheitsfehler hat es auch noch
schon selber gemacht, aber im rahmen des sponsors pasut, und der hat seine partner...
köstlich wiedereinmal etwas vom vincente zu hören...
auch die onorata societa´ndranghetta drückt ihre freude über das neue design der homepage aus, die vornehmlich in der farbe gehalten ist, die die societa nach rot, wie chianti, blut und kac, am meisten liebt: blau, wie die augen der von sig. vincente betreuten sopranistin mitzie und wie das meer und andere für die objekte der begierde der societa als letzte ruhestätten geeignete gewässer. "well done", würde lord stanley sagen, wenn er endlich wieder einmal aus diversen lotterbetten und jagdrevieren ins web finden könnte.
wo viel licht, da freilich auch schatten! texte, wie folgender, trüben den gesamteindruck der neuen hp:
"15.8. Sommertraining im Gang, VSV sucht Center und Verteidiger!"
die societa erlaubt sich im auftrag der who (world health organization) aus sorge um die gesundheit der spieler des teams vsv 2005/06 die frage, ob die spieler wirklich nur in einem gang trainiert werden. wenn ein training im gang immer noch im gange wäre, müsste im auftrag der who das arbeitsinspektorat eingeschaltet und umgehend ein notfallarbeitsmediziner geschickt werden.