1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV-Homepage mit neuem Design

• Meandor
  • 25. August 2005 um 16:21
  • Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    • 26. August 2005 um 18:07

Natürlich möchte auch ich mich der Lobeshymnen für die neue Homepage anschließen. Das Design gefällt mir sehr gut, könnte von mir sein. Aber ich möchte mich auch gleichzeitig für eine Reanimation des alten Forums aussprechen. Ich fände es einfach schade, wenn diese beliebte Begegnungsplattform ein so jähes Ende nehmen würde... Im Moment versuche ich gerade meinen alten Freund Lord Stanley, den ich bei einen meiner Rennen kennen gelernt habe, zu kontaktieren um mit ihm über das entsenden von Vincente zu sprechen. Wie ich gehört habe befindet er sich aber gerade auf einer Safari in Kenia. Deshalb bitte ich hiermit meine liebe Maria Pertucchi mir seine Adresse bekannt zu geben. Ich würde es sehr begrüßen, wenn man unseren treuen Vincente zu den verantwortlichen Administratoren der VSV Homepage schicken würde, um sie zu "überzeugen" das Forum wieder online zu stellen. Natürlich würde ich mich bereit erklären die anfälligen Materialkosten (Fertigbeton etc.) zu übernehmen...

Sir Brabham

2 Mal editiert, zuletzt von Sir Jack Brabham (26. August 2005 um 18:26)

• JYR
    EBEL
    • 26. August 2005 um 19:20

Soll ich jetzt ein Forum machen oder nicht?
    Wenn ja, dann ist es heute noch online!

• capslui
    EBEL
    • 26. August 2005 um 19:22
    Zitat

Original von JYR
    Soll ich jetzt ein Forum machen oder nicht?
    Wenn ja, dann ist es heute noch online!

Ja bitte. Auch andere Fans möchten sich hin und wieder in fremden Foren äussern

• Phoenix
    Nachwuchs
    • 26. August 2005 um 19:26

Ein neues VSV-Fanforum wäre auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Außerdem wären wir wieder "unter uns"....

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix (26. August 2005 um 19:32)

• 100%_AntiKAC
    Nachwuchs
    • 26. August 2005 um 19:36

Mit ein bisschen Werbung, dürfte es so wie das "alte" Forum werden! Ich hoffe es zumindestens!

• Phoenix
    Nachwuchs
    • 26. August 2005 um 19:37
    Zitat

Mit ein bisschen Werbung, dürfte es so wie das "alte" Forum werden! Ich hoffe es zumindestens!

wär möglich! bitte das forum so schnell als möglich online stellen :)

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix (26. August 2005 um 19:39)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. August 2005 um 19:42
    Zitat

Original von Sir Jack Brabham
    ... Im Moment versuche ich gerade meinen alten Freund Lord Stanley, den ich bei einen meiner Rennen kennen gelernt habe, zu kontaktieren um mit ihm über das entsenden von Vincente zu sprechen. Wie ich gehört habe befindet er sich aber gerade auf einer Safari in Kenia. Deshalb bitte ich hiermit meine liebe Maria Pertucchi mir seine Adresse bekannt zu geben.

die onorata societa´ndranghetta schätzt das grundrecht auf informationelle selbstbestimmung und bekennt sich zum datenschutz, in kalabrien durch das ungeschriebene, aber eherne gesetz der "omerta" abgesichert wie sonst nur noch in sizilien, und zieht daher die erfüllung ihres wunsches nach bekanntgabe der adresse eines ihrer wichtigsten kunden, lord stanley, nicht einmal in erwägung. die societa hat freilich den auftrag, den lord auf dem laufenden zu halten, und wird ihm ihre überlegungen mitteilen, egal in welchem bett bzw jagdrevier er sich gerade befindet.

was die entsendung von signore (so viel zeit muss sein, sir brabham!) vincente cleruzio zu überzeugungsgesprächen mit verantwortlichen des vsv zwecks reaktivierung des vsv-forums anbelangt, ist folgendes klarzustellen: durch die übernahme nur der kosten für das für die überzeugungsgespräche nötige material wie fertigbeton wird die entsendung von sig. vincente nicht möglich sein. die societa akzeptiert grundsätzlich nur bargeld in koffern, nimmt freilich auch pound sterling.

maria pertucchi (pressesprecherin)

• JYR
    EBEL
    • 26. August 2005 um 19:46

http://fanforum.metaltown.at/

Design wird selbstverständlich noch verändert.

Welche Channels wollt ihr haben? Erstmal hab ich nur "Aktuelles und Spiele" gemacht.

Macht bitte Vorschläge fürs Design, sonst mach ich selbst irgendwas...

Das VSV-Logo werden wir wahrscheinlich nicht verwenden dürfen, aber ich werde mal fragen.

Im Moment kann ich nur eine Subdomain von metaltown.at nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von JYR (26. August 2005 um 19:46)

• capslui
    EBEL
    • 26. August 2005 um 19:51

Ich hab mich registriert falls es mal was zu schreiben gibt.

• renzn
    Nachwuchs
    • 26. August 2005 um 19:54

ok, werd mich da halt auch anmelden, aber natürlich unter meinen vsv-forum nick. Ich hoffe, dass ich viele alte Bekannte dort antreffen. Tja, schade ums vsv-forum.

• Phoenix
    Nachwuchs
    • 26. August 2005 um 19:56

auf jeden fall brauchen wir ein off topic :) alles andere ergibt sich von selbst

• Meandor
    NHL
    • 26. August 2005 um 22:52

JYR

Schön das du dir so viel Mühe gibst. Ich bin selbstverständlich auch dabei.

• Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    • 26. August 2005 um 23:48

Liebe Maria!
    Ich bin sehr erstaunt über Ihre stichfesten Deutschkenntnisse. Bei mir schleichen sich noch so einige Fehler ein - für mich als gebürtiger Australier ist Deutsch einfach ein großes Rätsel. Ich habe damals, als ich bei meinem ersten Formel 1 rennen in Europa war, Gott sei dank den geschätzten Lord Stanley kennen gelernt - er hat sich bereit erklärt mir einen Crashkurs zu geben. Seitdem habe ich meine Sprachkünste stetig verbessert. Im Gegenzug musste ich den Lord Fahrstunden geben....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. August 2005 um 10:47
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

"15.8. Sommertraining im Gang, VSV sucht Center und Verteidiger!"

die onorata societa´ndranghetta erlaubt sich, den verantwortlichen der eishockeyforum.com dafür zu danken, dass sie der societa webspace zur verfügung gestellt haben auch für vorschläge zur verbesserung der neuen homepage des vsv, deren gesamteindruck durch die oben zitierte und von der societa gestern nachmittag negativ kritisierte schlagzeile getrübt worden ist.

diese trübung ist bereits beseitigt worden. seit kurzer zeit lautet die schlagzeile auf der neuen homepage des vsv:

"15.8. Sommertraining läuft bereits, VSV sucht Center und Verteidiger!"

ob das sommertraining des vsv "läuft", wie jetzt auf der hp des vsv kühn und ohne beweise behauptet wird - kein foto, das das training beim laufen zeigt; wie viele sekunden braucht es für die ersten 100 meter?; etc ) -, ja, ob ein sommertraining überhaupt zum "laufen" im stande ist, das wären weitere fragen, an deren beantwortung freilich weder die who, noch die societa interessiert sind. vielleicht zeigen aber die für die neue hp des vsv verantwortlichen erneut interesse, die neue trübung des gesamteindrucks ihrer hp beseitigen zu wollen.

ps: die world health organization (who) besteht trotzdem darauf, die trainingsmethoden des vsv durch sign. vincente cleruzio kontrollieren zu lassen, ob nicht doch (noch) ein die gesundheit der spieler gefährdendens sommertraining auf einem womöglich dunklen und schlecht belüfteten gang im gange ist.

maria pertucchi (pressesprecherin)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™