1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Ramba - Zamba

• sweep
  • 22. August 2005 um 13:13
  • Senior-Crack
    NHL
    • 29. August 2005 um 08:16

Aus den "Donauwellen" in der heutigen OÖ. Kronen-Zeitung (Seite 15):

Salfi "überraschte" Black-Wings-Boss:

Er trug nur Boxershorts!

"Ich bin froh, wieder in Linz hier zu sein!" Grammatikalisch war jener Satz, den Kent Salfi in seinem US-Deutsch sagte, nicht korrekt. Die Linzer Eishockey-Fans waren dennoch glücklich. Mehr als 400 kamen zum Kick-Off-Event auf die Union-Anlage - und strahlten mit Gerhard Hauer, LIWEST-Geschäftsführer Günther Singer und Black-Wings-Boss Willi Wetzl um die Wette. Letzterer lüftete ein Geheimnis: "Zu den Vertragsgesprächen empfing uns Salfi in Boxershorts!"
    Babs

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. August 2005 um 21:49

OÖN vom 30.8.05:

Ankick der Wings

Mehr als 500 Saisonkartenbesitzer feierten mit den Black Wings den Ankick zur neuen Saison. Auf der Union-Landessportanlage konnte Gastgeber Gerhard Hauer neben Liwest-Chef und Hauptsponsor Günther Singer und Präsident Willi Wetzl die gesamte Mannschaft begrüßen. Gefeiert wurde bis 3 Uhr früh, die Spieler hatten danach zwei Tage frei.

Bei der Frage nach dem Lieblingsgetränk war dennoch nur Mark Szücs alkoholisch eingestellt. "Ich liebe Rotwein."

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 29. August 2005 um 22:06
    Zitat

Original von Senior-Crack
    ... die Spieler hatten danach zwei Tage frei ...

... an was das wohl liegen mag ... [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/beer.gif]

Zitat

Original von Senior-Crack
    Bei der Frage nach dem Lieblingsgetränk war dennoch nur Mark Szücs alkoholisch eingestellt. "Ich liebe Rotwein."

hää, ich dachte auf diese frage hin antwortete fast die ganze mannschaft mit dem wort "BIER"?!?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™