[SIZE=16]wie ich gerade auf der Homepage gelesen habe wurde die Beginnzeit geändert auf
"18:30 Uhr"[/SIZE]
[SIZE=16]wie ich gerade auf der Homepage gelesen habe wurde die Beginnzeit geändert auf
"18:30 Uhr"[/SIZE]
danke!
i glaub das hätten einige übersehen!
hm gibts da nur freibier oder auch andre sachen
ZitatOriginal von weiky
hm gibts da nur freibier oder auch andre sachen :D:D:D
Vielleicht harte???
Zum Freibier gibt es Würstel, Live-Musik, aller Spieler im Small-talk, vielleicht sogar schon einen Fanartikel, etc. - und den Dank des Vorstandes an alle Dauerkarten-Käufer! Unzufrieden?
schade, i muss mit dem auto anreisen und probeführerschein und freibier is a bissssssal a blöde sache! aber auf die würstl freu i mi :]
egal im Anschluss hab i eh a gebutstagsfeier
ZitatOriginal von Senior-Crack
Vielleicht harte???
Zum Freibier gibt es Würstel, Live-Musik, aller Spieler im Small-talk, vielleicht sogar schon einen Fanartikel, etc. - und den Dank des Vorstandes an alle Dauerkarten-Käufer! Unzufrieden?
Freibier?
Oida Fuchs, die Karte beginnt sich zu rentieren....
Also ich fahr mitn Taxi heim, außer der Luki sauft mir alles weg.
i hab die idee:
i nimm ma an kanista freibier mit heim!!! :]
na des is scho a kuhle sache des freibier!!!!
ZitatOriginal von bierfraesn
Freibier?
Oida Fuchs, die Karte beginnt sich zu rentieren....
Also ich fahr mitn Taxi heim, außer der Luki sauft mir alles weg.
des hast das wir uns heute ned auf der gugl oben treffen ?
ZitatOriginal von iceman
Bist heute ausnahmsweise nicht mit Blau-Weiss in Bad Aussee?
Auf nach Bad Aussee!!!!
ZitatOriginal von Oleg
Bist heute ausnahmsweise nicht mit Blau-Weiss in Bad Aussee?
Auf nach Bad Aussee!!!!
pfff .... genau ..
ZitatOriginal von iceman
vollbier gratis vs. medium um 3.-
vollbier gratis vs. medium um 3.-
hmmmm ... naja, diesmal laß ich das als ausrede gelten ...
ist das ganze eigentlich im freien?
ZitatOriginal von Birgit0815
ist das ganze eigentlich im freien?
jo mädl, ziag di gscheit an.
nein hab eigentlich keine ahnung, wie immer....
ja des is wiedermal garnix neues, dass du ka ahnung hast
ich schätz mal das ganze wird sich drinnen und draußen abspielen. ich war gestern abend schon dort und da waren draußen eine menge biertische plus -bänke und 3 zapfanlagen aufgestellt.
oiso wetterfest schadet sicher nicht...
jo mädl, ziag di gscheit an.
nein hab eigentlich keine ahnung, wie immer....
´
als ob die witterung udgl. bei dir eine rolle spielen würde ....
ZitatOriginal von kac glen
´
als ob die witterung udgl. bei dir eine rolle spielen würde ....
mir ist's zumindest nach einigen litern wurscht, aber die damen sind ja heutzutage so luftig gekleidet, die verkühlen sich ja.
und übrigens, red ned blöd daher sonst kauf ma euch auf...
ZitatOriginal von Birgit0815
ja des is wiedermal garnix neues, dass du ka ahnung hast
jojo, eh klar, da sind ma dann ja schon zu zweit...
und übrigens, red ned blöd daher sonst kauf ma euch auf...
ui, da muß ich wirklich aufpassen.
weil eure abopreise kann ich mir nicht derleisten.
dann verkühl du dich mal nicht beim festl heute abend.
Gratulation an den Vorstand des EHC Liwest Black Wings Linz!
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit (geschätzt) 400 Fans. Auch ein paar von den derzeit täglich fast unausbleiblichen Regentropfen taten der guten Stimmung keinen Abbruch. Es war ein netter Abend im Kreise unserer alten und neuen Spieler, die Präs. Wetzl persönlich vorstellte. Ebenso war es auch interessant, einen Großteil der neuen Vorstandsmitglieder kennen zu lernen.
Aufschlußreich war wie immer die Frage nach dem Lieblingsgetränk der einzelnen Spieler: bis auf sehr wenige Ausnahmen hörte man, dass die meisten Bier nicht ganz verachten (Bernd Jäger soll angeblich "Jägermeister" bevorzugen).
Ich bedanke mich für die Einladung!
ZitatOriginal von Senior-Crack
Gratulation an den Vorstand des EHC Liwest Black Wings Linz!
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit (geschätzt) 400 Fans. Auch ein paar von den derzeit täglich fast unausbleiblichen Regentropfen taten der guten Stimmung keinen Abbruch. Es war ein netter Abend im Kreise unserer alten und neuen Spieler, die Präs. Wetzl persönlich vorstellte. Ebenso war es auch interessant, einen Großteil der neuen Vorstandsmitglieder kennen zu lernen.Aufschlußreich war wie immer die Frage nach dem Lieblingsgetränk der einzelnen Spieler: bis auf sehr wenige Ausnahmen hörte man, dass die meisten Bier nicht ganz verachten (Bernd Jäger soll angeblich "Jägermeister" bevorzugen).
Ich bedanke mich für die Einladung!
Kann Dir nur recht geben war echt ne super party, hab mich mit einigen spielern super unterhalten inkl. Trainer Harand
Vor allem hatten wir mit Rac ein lustiges Gespräch der hat mich
sein Charakter echt überzeugt!!! super Kerl
Ich freu mich auf den Saisonauftakt!!!!!!!!
Na das freut mich aber dass der "inoffizielle" Saisonauftakt so geglückt ist. Hat irgendwer genauere infos. Highlightes oder Fotos vielleicht?
mfg
Einige Fotos jetzt online!
muss auch sagen der neue präsi war echt sehr nett ,und auch zugänglich ,was ich ihm hoch anrechne(war ja früher ned ima so ).
schade dass da ricky tricky ein golftermin hatte sonst wärs noch lustiger wordn-wa eh nima möglich gwesn wäre