Elick hat sich gleich gut eingeführt:
Spieldauer wegen Schiri-Kritik
sg
Klaus
Elick hat sich gleich gut eingeführt:
Spieldauer wegen Schiri-Kritik
sg
Klaus
WOW und das ist erst die Vorbereitung. Wenn der in der Meisterschaft auch so weitermacht sitzt er öfters auf der Strafbank als am Eis steht.
Da freu ich mich ja schon wenn ich ihn im Volksgarten sehe !!
ZitatWenn der in der Meisterschaft auch so weitermacht sitzt er öfters auf der Strafbank als am Eis.
vielleicht gar nicht so schlecht: denn von zu vielem auf dem eis sitzen kann man sich ganz schnell das popschi verkühlen
Hey an alle...
...da ich ja im sonnig-heissen california bin und so ziemlich gar nix hier bezueglich eishockey mitbekomme
wollt ich mal fragen, ob jemand von euch mir a bissal mehr zu dem spiel erzaehlen kann... bin wahnsinnig neugierig, was der elick gemacht hat etc.
hoffe, mir kann jemand a bissal mehr infos geben
danke im voraus HCI_chica_deluxe
ZitatOriginal von Webmaster
Elick hat sich gleich gut eingeführt:Spieldauer wegen Schiri-Kritik
sg
Klaus
Immer nur die kanadier erwähnen - Hohenberger Spieldauer wegen Stockschlag...
Nur der Ordnung halber:
HCI: TODD ELIK (mit K)
VSV (nix BWL): MICKEY ELICK (MIT CK)
ZitatDas Spiel war vor allem im zweiten Drittel von sehr viel Härte geprägt. Die Tiroler spielten lange in Unterzahl, oft standen sie mit 2 Mann weniger auf dem Eis. Die beiden Angreifer Martin Hohenberger und Todd Elik mußten mit einer Spieldauerdiszilplinarstrafe vorzeitig unter die Dusche. Hohenberger wegen eines Stockschlages, Elik wegen Schiedsrichterkritk.
Naja, in der Vorbereitung gehört auch das Unterzahlspiel trainiert. Aber im 1. Testspiel mit nem Stockschlag eine SPIELDAUERDISZI (gibt's do ka Abkürzung dafür? SDD? GAME-MI?)...
Zitat
Wenn schon, dann ganz der Ordnung halber:
Mickey Elick ist nun beim VSV!
*mirselberaufdenkopfgreif*...
logo, vsv... scheiß montag morgen! *lol*