Lob für Linz aus Innsbruck
-
-
"Der nach dem Finanzdesaster im Frühjahr neugegründete Klub hätte sich keinen besseren Saisonstart vorstellen können, als schon vor dem ersten Bully die Herzen der Fans für sich zu gewinnen."
Die Herzen für sich zu gewinnen die hatten sie vorher auch schon oder bei mir war es zumindest so!
-
Tja, andere Fanclubs mit Linzer Fans zu vergleichen ist ein bißchen unfair.
Wegen dem Fandressproblem gleich den Fanclub auflösen zu wollen ist für mich stark übertrieben - oder sollte hier Druck auf den Verein ausgeübt werden? -
Zitat
gckriasti!
hier ist es eben besonders bärig*g*
ich gehe davon aus das diese saison nch weit emotionaler wird als die letzte. hört man sich bei den fans um werden auch wieder mehr leute auswärtsfahren als im vorjahr und zuhause wird es noch lauter und "verrückter" werden.
das größte kapital des linzer eishockeys sind die fans. -
Ich kann den Vorstand des HCI gut verstehen, denn bei den Dressen gibt es eben so eine Art "Copyright". Entweder die Fans bestellen eine Fandress über den clubeigenen Fanshop (und die kostet halt einmal einige Euronen, da ja der Club solche Einnahmen eingeplant hat) oder man macht eigene, viel billigere Dressen für den Fanclub, die sich aber dann von den Spielerdressen total unterscheiden (z.B. Farben und kein offizielles Logo).
Viele Mitglieder vom FANCLUB OVERTIME werden auch heuer wieder tief in ihre Taschen greifen. Die "Umrüstung" auf die neuen Vereinsfarben ist schon voll im Gange!
-
der grundgedanke stimmt nit. wenn i heut nur bereit bin stimmung zu machen ( :D) wenn i des billiger krieg und des auch noch und des abo sowieso dann ist das eindeutig der falsche weg.
@geroldov
jaja, weiss i ja, dass in linz lässig is - chkchkchkomplett lässigdie haben da auch so einen tollen stadionsprechchchchcher hab i mir sagen lassen
avalanche
-
Zitat
Original von avalanche
@geroldov
jaja, weiss i ja, dass in linz lässig is - chkchkchkomplett lässigdie haben da auch so einen tollen stadionsprechchchchcher hab i mir sagen lassen
avalanche
*g*
[Blockierte Grafik: http://www.hansi-hinterseer.at/Wanderung%20mit%20Hansi/Images/21-08-2003-039.jpg] -
ge bitte mir weat schlecht [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/puke.gif]
hast a scho amal besser ausgschaut
av.
-
das forumstreffen hat seine spuren hinterlassen.
dafür bin ich jetzt "tyrolian nativ speaker" part pne, also so zusagen
"bischt a tirola bischt a mensch, bischt koana bischt...."