habs gehört von einem spieler der unlängst mit m. iberer am eis war. er hat ein try out für die fairbanks ice dogs in der nahl.
Wechselt Matthias Iberer zu den Fairbanks Ice Dogs?
-
-
matthias oder martin???
wohl eher der hias schätze ich...
PROTEST!!!Icedogs Final Camp
23.-26.8.2005
siehe https://www.eishockeyforum.at/www.fairbanksicedogs.comDie Temperaturen in Fairbanks, Alaska (Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.ci.fairbanks.ak.us
Im Sommer warm bis zu ca. 32 °C.
Im Winter kalt bis zu ca. -51 °C.
Brrrrrrrrrrrr!!!Passend dazu auch das Logo der Icedogs:
-
bedingt durch die konsequente einbindung des eigenen nachwuchs in graz ein nachvollziehbarer schritt von matthias iberer
-
Zitat
Original von Garnixweiß19
bedingt durch die konsequente einbindung des eigenen nachwuchs in graz ein nachvollziehbarer schritt von matthias iberernajo... dass der hais mit zettel nicht zusammenkommt, wurde in der letzten saison klar. dafür hat der mark brunnegger gegen ende der saison mehr eiszeit bekommen, als tine krainz. also, wenn man mit zettel zusammekommt, kanns sehr wohl auch funktionieren...
aber des is a anderes thema, wo i ganz ehrlich auch nicht so tiefe einblick habe, und deswegen auch gar nicht drüber schreiben will/kann...
Mir persönlich würd's natürlich extrem leid tun, "meinen" Hias nicht mehr auf Grazer Eis sehen zu können, wünsch ihm aber Glück bei seinem Vorhaben!
-
Zitat
najo... dass der hais mit zettel nicht zusammenkommt, wurde in der letzten saison klar.
hmm, naja er konnte wohl am wenigsten mit zettel,und wurde sichtlich "gemobbt"(owohl genügend ausfälle,ist er des öffteren,nichtmal im kader gewesen)
mal sehen,ob an dem gerücht was dran ist....
@Garnixweis 19
ich habe mir schon was dabei gedacht,als ich den threadtitel von englisch auf deutsch umgeschrieben habe!also akzeptiere das bitte!-danke!
-
Zitat
Original von Maru
hmm, naja er konnte wohl am wenigsten mit zettel,und wurde sichtlich "gemobbt"(owohl genügend ausfälle,ist er des öffteren,nichtmal im kader gewesen)
mal sehen,ob an dem gerücht was dran ist....
@Garnixweis 19
ich habe mir schon was dabei gedacht,als ich den threadtitel von englisch auf deutsch umgeschrieben habe!also akzeptiere das bitte!-danke!
wollt dich nur ärgern, aber gut dass du das englische rausgenommen hast
-
Weiß jemand, wie Iberer's Probetraining gelaufen ist und wie es nun aussieht?
-
M. iberer scheint im neuen roster der fairbanks ice dogs als spieler auf