Alle Jahre wieder die gleiche Frage:
Wer weiß wann unsere BL-Mannschaft in der Eishalle trainiert? Gibt es zumindest für die nächsten Tage einen fixen Trainingsplan?

Trainingszeiten
-
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Wer weiß wann unsere BL-Mannschaft in der Eishalle trainiert? Gibt es zumindest für die nächsten Tage einen fixen Trainingsplan?Ich weiß zumindest, das sie morgen abend von 18:00 bis 19:30 trainieren!
Hab ich gestern bei Fr. Perthaler erfragt, als ich mir die Dauerkarte geholt habe!Aber da sie einen Trainingsplan vorliegen hatte, kannst du sie sicher fragen, für die weiteren Trainingszeiten, also über morgen Freitag hinaus!
lg,
Martin -
soweit ich weiß ist auch heute 18.00 Uhr ein Training!
-
Frage: Kann mir von euch wer sagen wann morgen training ist?
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Wer weiß wann unsere BL-Mannschaft in der Eishalle trainiert? Gibt es zumindest für die nächsten Tage einen fixen Trainingsplan?ach das prob kenne ich gut.. ist in graz nix anders... da war im vorjahr der komplette plan falsch... hoffentlich heuer nicht....
-
am Aben um 18.00 Uhr
Vormittag, weiß i ned genau, aber glaub 11.00 Uhr!
so long
-
danke!!!
-
Hier der Trainingsplan für die Black Wings während der Vorbereitungs-Phase, der auf alle Fälle einmal für diese Woche so stimmt:
MO – FR von 9-11 Uhr Eis- und Fitness-Training (abwechselndes Training in 2 Gruppen) und von 18-19:30 Uhr Eistraining (alle).
Am Freitag wird es allerdings kaum ein Abendtraining geben, denn da sind ja alle beim "Ramba-Zamba"! -
Und im Training vorbeischaun lohnt sich-denn anscheinend ist die Motivation in der Truppe relativ hoch!
Zumindest war die Rauferei zwischen Chyzowski und Privoznik im Freitag-Training schön anzuschaun.
Haben sich scho a bissl eingschenkt die 2-und hat net unbedingt nach Spaß ausgschaut!
lg,
Martin -
edit: hat sich schon erledigt.