1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Fanartikel-Gutschein für Gold-Card-Besitzer

• Senior-Crack
  • 17. August 2005 um 14:36
  • Senior-Crack
    NHL
    • 17. August 2005 um 14:36

Alle Besitzer einer Goldcard erhalten einen Fanartikel-Gutschein von € 20,--.

So steht es auf der BWL-HP.

Laut Mitteilung von Fr. Perthaler werden dafür aus administrativen Gründen nun im BWL-Büro keine Gutscheine ausgegeben! Alle Besitzer einer Gold-Card werden diese Gutschrift dann direkt bei einem Einkauf im Fanshop erhalten. In der Praxis wird es so sein, dass man um 20 € weniger bezahlt, dafür wird dann die Gold-Card beim Kauf eingezogen werden.

• kepps
    Nachwuchs
    • 17. August 2005 um 15:51

Würde ich auch so machen!
    Geschickte Verkaufsstrategie so kauft sich ein jeder zumindest eine Kleinigkeit. :D :D :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes:

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. August 2005 um 16:28
    Zitat

Original von kepps
    Würde ich auch so machen!
    Geschickte Verkaufsstrategie so kauft sich ein jeder zumindest eine Kleinigkeit. :D:D:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes:

Also, mit Verkaufsstrategie hat das aber wirklich nichts zu tun. Es ist eben dadurch nicht notwendig, Gutscheine auszufolgen, ev. auf Listen einzutragen usw. und dann erst wieder im Fanshop beim Kauf von Fanartikel abzuziehen.

Meine Frau und ich bedanken sich jedenfalls einmal dafür, dass es diese freiwillige Goodwill-Aktion des neuen Clubs gibt :] -
    und beim Herr Steinmayr für das Versprechen, (fast alle) Leistungen so lange zu erbringen, so lange der Verein besteht: genau 1 Saison lang! X(

• cappin0
    NHL
    • 17. August 2005 um 17:21
    Zitat

Original von Senior-Crack
    und beim Herr Steinmayr für das Versprechen, (fast alle) Leistungen so lange zu erbringen, so lange der Verein besteht: genau 1 Saison lang! X(

dieses risikos war sich aber jeder bewusst. sicher hätte es mir auch gefallen, wenn der verein nicht pleite gegangen wäre.

und diese gutschein/ gutschrift aktion betrachte ich als eine goodwilltour gegenüber den fans.

• Geroldov
    Gast
    • 17. August 2005 um 19:47

es trifft jetzt dass ein was ich vorhergesagt habe. die goodwill aktion kostet den verein geld und es jammer die leute.
    bitte zur not doch ein mal herrn steinmayr anrufen und dem die meinung sagen.
    sonnenhaus gibt es immer noch unter 77-37-77.

für mich ist es ein tolles zeichen vom neuen verein, sich um die fans zu kümmern.

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. August 2005 um 21:50
    Zitat

Original von Geroldov
    für mich ist es ein tolles zeichen vom neuen verein, sich um die fans zu kümmern.

Genau das ist der Punkt! Der Verein gibt 20 € aus, ohne dass dazu irgend eine Verpflichtung bestanden wäre. Einfach eine Good-will-Aktion. Wer da an der administrativen Abwicklung auch noch was auzusetzen hat, dem ist aber dann wirklich nicht mehr zu helfen!

• Mr.Eishockey #82
    Nachwuchs
    • 18. August 2005 um 15:09
    Zitat

Original von Senior-Crack

Genau das ist der Punkt! Der Verein gibt 20 € aus, ohne dass dazu irgend eine Verpflichtung bestanden wäre. Einfach eine Good-will-Aktion. Wer da an der administrativen Abwicklung auch noch was auzusetzen hat, dem ist aber dann wirklich nicht mehr zu helfen!

Das glaube ich auch, das sich da niemand mehr aufzuregen braucht!

so long

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™