Ab Montag, 22.8.05, gibt es neue Öffnungszeiten:
MO - DO 11:00 - 14:00 Uhr
FR 10:00 - 13:00 Uhr
In dieser Woche gelten noch die bisherigen Öffnungszeiten:
MO - DO 13:00 - 17:00 Uhr
FR 10:00 - 14:00 Uhr
Ab Montag, 22.8.05, gibt es neue Öffnungszeiten:
MO - DO 11:00 - 14:00 Uhr
FR 10:00 - 13:00 Uhr
In dieser Woche gelten noch die bisherigen Öffnungszeiten:
häääää???
des is oba a witz!!!
wann sollen arbeitende menschen irgendetwas abholen??????
echt komisch!?!
woher hast du die info?? auf der page steht nä(h)mlich nix.
Dafür kann man dann in der Mittagpause ins Büro eilen!
is aber a bisserl sehr stressig innerhalb von 30 min vom bahnhof zum büro (musst wartezeiten auch einberechenen!!!)
Senior-Crack: check deine pn!
Man kann es sicher nicht Jedem/Jeder recht machen. Daher ist halt auch ein bisserl Improvisation gefragt (etwas länger Mittag machen, Freund/Freundin um die Erledigung bitten, etc.).
Die Öffnungszeiten werden ab der nächsten Woche vor allem auch deshalb geändert, da sich eben sehr viele darüber beschwert haben, dass das Büro in ihrer Mittagspause nicht offen war bzw. in dieser Woche noch ist.
Dann muss man auch noch berücksichtigen, dass Fr. Perthaler als Ehefrau und Mutter nur teilzeitbeschäftigt ist. Sie hat zwar seit kurzer Zeit mit Fr. Leitner eine Verstärkung bekommen, die sich aber auch erst einmal einarbeiten muss.
Außerhalb der Öffnungszeiten sind aber noch viele andere Arbeiten im Büro zu erledigen. Daher ist es nur sehr verständlich, dass es eben auch Zeiten geben muss, in denen es keinen Parteienverkehr geben kann.
Ich war in den letzten Tagen einige Male im Büro und ich kann es allen sagen, die noch nicht dort waren: es geht ganz schön stressig zu! Alleine die vielen telefonischen Anfragen der Fans verschlingen viel Zeit und können manchmal auch richtig nerven.Ein kleiner Tipp: Anstatt sofort zum Telefon zu greifen kann man auch per E-Mail eine Auskunft einholen. Die Antwort folgt spätestens am nächsten Tag (und die kann z.B. außerhalb der Öffnungszeit geschrieben werden!).
Das sollte halt nur einmal ein kleiner Denkanstoß für alle Fans sein, die immer und überall nur Probleme sehen. Gerade in den wenigen Monaten seit der Vereinsgründung sollten die Fans dafür Verständnis aufbringen, wenn es hie und da noch etwas holprig läuft.
na i hob des jo ned so gmeint!
ich meine es hilft eh nix wenn man jetzt darüber zu diskutieren anfängt. I glaub es lässt sich sicher für jeden irgendwie einrichten.
naja den luxus eines büros das 5 tage von 9 bis 17 uhr mit 5 leuten besetzt ist gibt es eben jetzt nicht mehr.
ist doch egal, oder.
warum braucht man das eigentlich????
vorverkauf?
fanartikel?
sudern?
da gibt es sicherlich auch andere lösungen.
p.s. die gute birgit brauch sowieso bald phsychische betreuung*g*
So schauts bei den anderen BL-Clubs aus:
KAC:
Die Tickets sind im Kärntner Reisebüro erhältlich. Öffnungszeiten: Mo - Fr: von 9.00 - 18.00 Uhr, Sa: von 9.00 - 12.00 Uhr VSV:
Sekretariat: Villacher Stadthalle
Öffnungszeiten während der Saison: Montag - Freitag 9.00 - 11.00 Uhr,
mindestens 2 Stunden vor Heimspielen
Graz 99ers:
Die vorbestellten Dauerkarten sind vollständig gedruckt und können an folgenden Tagen beim Liebenauer Stadion an den Kassen gekauft werden: 16. - 19.8.05 und 22. - 26.8.05 von 17:30 bis 19:30 Uhr Red Bulls Salzburg:Ticketreservierung: Telefonisch: Mo.-Fr. 17-19h
Der Kartenvorverkauf läuft täglich von Montag bis Freitag jeweils von 17 bis 19 Uhr beim Hauptschalter im Foyer der Salzburger Eisarena.
Innsbruck:
Aufgrund interner Umstrukturierungen erreichen sie uns derzeit ausschließlich unter der e-Mailadresse office@hcinnsbruck.at.
Vienna Capitals:
Office: Dückegasse 7, Shop 3, Montag bis Donnerstag von 9-16 Uhr, Freitag 9-13 Uhr
Also nur die Wiener leisten sich ein Büro, das wöchentlich 32 Stunden geöffnet hat. Und die Innsbrucker sind anscheinend derzeit nur per E-Mail erreichbar.
Ich glaube, dass im Sinne von Sparsamkeit und Effizienz die Öffnungszeiten im BLACK-WINGS-Büro durchaus passen. Es wird aber immer wieder wen geben, der auch daran was auszusetzen haben wird.
ZitatOriginal von Senior-Crack
Dafür kann man dann in der Mittagpause ins Büro eilen!
da kann ich nicht, habe keine mittagspause - bin schon im ruhestand
ZitatOriginal von cappin0
da kann ich nicht, habe keine mittagspause - bin schon im ruhestand
Geteiltes Leid ist halbes Leid!
ZitatOriginal von Senior-Crack
Ab Montag, 22.8.05, gibt es neue Öffnungszeiten:MO - DO 11:00 - 14:00 Uhr
FR 10:00 - 13:00 UhrIn dieser Woche gelten noch die bisherigen Öffnungszeiten:
Noch eine Info aus dem BWL-Office:
Während der Saison wird es den Kartenvorverkauf auch bei der Kasse in der Eishalle, jeweils zwei Stunden vor Spielbeginn, geben.