nachdem gestern das erste training unter boni stattfand, haben sich zahlreiche fans (ca. 200) in der ash versammelt um diesen beizuwohnen....ich schaftfe dies leider aus familären gründen nicht, möcht aber auch hier die eindrücke der anwesenden personen wiedergeben (vorallem danke an goose mit zwei o :D)
alle spieler wirkten topmotiviert (no na) und gut gelaunt, auch der chef selber wirkte entspannt und gar nicht so enttäuscht wie es das krone interview gestern erahnen lies
der neue keeper dürfte um einiges schneller als chabot sein und wirkte viel sicherer und sollte nach den ersten eindrücken eine topverstärkung sein!!
ebenso mitchell....zwar kleiner und bulliger als angenommen, dafür aber schnell und mit übersicht ausgestattet, sein schlagschuss dürfte auch nicht von schlechten eltern sein!!!
ban rackerte wie ein irrer und möchte sich wohl in wien beweisen und das kann nur gut sein...hoffentlich wird er zum legitimen peinti - nachfolger...nur die haare muss er nicht angleichen *g*
resse spielt mit übersicht und wird mit seiner erfahrung einiges an die jungen weitergeben und genau dazu wurde er meiner meinung nach auch geholt...könnte ein leader werden!!
eichberger hängte sich auch mächtig ins zeug und wie so oft möchte ich auch hier erwähnen, hoffentlich bleibt er von verletzungen verschont und kann daher auf sich aufmerksam machen, das zeug hat er sicher dazu!!!
die try - out spieler waren teilweise verständlicherweise ein wenig nervös und spielten mit den jungen der caps in den linien zusammen und mal schauen ob der eine oder andere den weg ins team packt?!
dolezal und niec (vorallem letzerer) wirkten äusserst motiviert und nun gilt es eben den trainer zu überzeugen und es so in die 4. linie zu schaffen!!!
auch raffi rotter trainierte mit den caps mit...keine ahnung ob das was zu bedeuten hat....wünschen würd ich es mir logischerweise
die linienzusammenstellung nach dem ersten training:
maund - bartholomäus
werenka - lakos
kasper - mitchell
gruber - altmann
craig - wren - suorsa
baumgartner - ressmann - latusa
eichberger - tsurenkov - ban
wäre dennoch über weitere infos dankbar von den anwesenden beobachtern *g*
grüße alex