Die Entscheidung ist schon gefallen: Die #16 wird Dave Chyzowski bekommen!!!
Rick Nasheim gab dazu sein Einverständnis.
Wer bekommt die nr. 16?
-
Geroldov -
15. August 2005 um 14:53
-
-
also i find des ned besondas gut.....aba naja..ma kann dagegn sowiso nix machn.....
-
FRECHHEIT!!!!!
-
SAUEREI
soviel zu Retired Number tsts
naja neuer Verein halt tsts -
....wann da rick sagt es is o.k., dass da dave die 16 bekommt
...dann is es o.k.meine meinung: nur rick kann eben über die 16 verfügen
l.g.
-
-
ich glaube auch, dass es okay ist wenn da ricky seine einverständnis dazu gibt!!!
-
wir werden sehen, ob dave würdig ist, die " 16 " zu tragen.
-
Zitat
Original von cappin0
wir werden sehen, ob dave würdig ist, die " 16 " zu tragen.Hoffentlich ist für den Chyzo die Würde keine Bürde!
-
ich denke da hat der bessere spieler die #16 bekommen
-
...bitte is des ned voikommen egal, ob die 16 do jezn vageben wird, oder ned?
wir wissen auch so, was Rrrrrick alles für uns und für den Verein geleistet hat, oder?
und waun dem Dave des daugt und er spüht so guat, wie da Rick sois uns a recht sein!!
[Blockierte Grafik: http://www.irish-moose.com/bilder/gallery/Eishockey/bild_03.jpg]
(Foto: Wolf+Michi)
-
-
Keiner sollte die 16 bekommen die muß man sich verdienen und gehört tricky ricky
allerdings wenn rrrriiiiiiiicccckkkkk drauf verzichtet solls ma a recht sein oda
Cool oder fg
-
Die Nr. 16 ist vergeben!!!!!!!!!
Dave Chyzowski wird die kommende Saison die Nr. 16 nach Zustimmung von unserem Rick tragen.
Finde ich in Ordnung!
Ich glaube Dave ist ein würdiger Nr. 16 Träger
-
Das ganze ist eine ziemliche Kindergartendiskussion!
Ist doch völlig egal wer mit welcher Nummer spielt - aber für die Statistik: in Österreich hätte der Kurtl Harand die "älteren Rechte" auf die #16!lg
Walu -
I glaub ihr machts euch da allle viel mehr Gedanken als der Rick selber, der is mitn Zizo im reinen was des anbelangt zu 100%, also braucht da kaner mehr jammern##
Rick is mit uns im Taxi nach Hause gfahrn und des war echt geil und lustig!!!!
-
Zitat
Original von waluliso1972
Das ganze ist eine ziemliche Kindergartendiskussion!
Ist doch völlig egal wer mit welcher Nummer spielt - aber für die Statistik: in Österreich hätte der Kurtl Harand die "älteren Rechte" auf die #16!lg
WaluNa ja, so ganz kindergartenmäßig ist das dann auch nicht. Immerhin hat Rick seine Nummer für seine Verdienste im Linzer Eishockey vom alten Verein zugesprochen bekommen. Und von diesen Verdiensten profitiert Linz heute noch immer. Von daher...
Aber wenn er kein Problem damit hat, dass die Nummer jemand anderer bekommt, finde ich das gut. Und ich finde es auch gut dass der Verein ihn in gewisser Weise in die Frage mit eingebunden hat. Denn er hätte ja nicht müssen. Ein weiterer kleiner Pluspunkt auf der Liste EHC Liwest Linz
-
-
Es ist egal ob neuer verein oder alter Verein: Der Rick Nasheim hat sich die Nummer verdient egal ob beim alten oder neuen verein. Es wurde vom "alten" Verein sogar in den Zeitungen ein "Versprechen" abgegeben das die Nummer 16 in der Vereinsgeschichte der Black Wings nicht mehr vergegeben wird! Egal ob alt oder neu Rick bleibt Rick und die Nummer 16 ist closed for all players in Linz!
Ich hoffe ihr teilt meine Meinung!
-
Zitat
Original von Aurelius Augustus
Es ist egal ob neuer verein oder alter Verein: Der Rick Nasheim hat sich die Nummer verdient egal ob beim alten oder neuen verein. Es wurde vom "alten" Verein sogar in den Zeitungen ein "Versprechen" abgegeben das die Nummer 16 in der Vereinsgeschichte der Black Wings nicht mehr vergegeben wird! Egal ob alt oder neu Rick bleibt Rick und die Nummer 16 ist closed for all players in Linz!Ich hoffe ihr teilt meine Meinung!
Eben nicht! Denn der neue Verein ist mit dem alten Verein nicht zu identifizieren. Daher muss der neue Verein keine "Versprechungen" halten und kommt natürlich genau so wenig auch für die Schulden des alten Vereins auf.
Rick Nasheim war Spieler, Kapitän und Co-Trainer im alten Verein. Als Co-Trainer im neuen Verein hat er nun seine #16 für Dave frei gegeben. Für mich hat er damit eine große Geste gesetzt und seine wahre Größe gezeigt.
Rick ist eben immer noch eine Ausnahme-Erscheinung! -
@ Seniorcrack
Sorrrrrry, hab nicht gewusst das er die nummer freigegeben hat!!! Dachte die ganze Zeit er ist am überlegen ob er sie hergeben soll oder not.
2x Sorry
-
Aurelius Augustus:
stimmts, du hast den threat nicht von anfang an gelesen? oder?
denn ganz oben auf seite 2 steht, dass da rick sein einverständnis gegeben hat! -
@ lempi
bin ich wohl drübergeflogen!!!
-
-
also mir persönlcih ist es egal ob sie vergeben wurde oder nicht.
ich möchte aber festhalten, dass die 99 für jeden unantastbar sein sollte. in letzter zeit gibt es immer wieder hobbyspieler die mit der nummer herumfahren, auch dass ist schon ein skandal.damit dürfte die nummen geschichte wohl erledigt sein.
-
Zitat
Original von Geroldov
also mir persönlcih ist es egal ob sie vergeben wurde oder nicht.
ich möchte aber festhalten, dass die 99 für jeden unantastbar sein sollte. in letzter zeit gibt es immer wieder hobbyspieler die mit der nummer herumfahren, auch dass ist schon ein skandal.damit dürfte die nummen geschichte wohl erledigt sein.
sorry, aber bin noch nich so lange in der hockey szene - was hats nochmal mit der #99 auf sich? glaub ich wussts schon mal...
-
Zitat
Original von CiJay
sorry, aber bin noch nich so lange in der hockey szene - was hats nochmal mit der #99 auf sich? glaub ich wussts schon mal...
Das wird wahrscheinlich für ewige Zeiten die # von Prof. Geroldov sein!
-
O.M.G. [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/wallbash.gif]
an alle, die es nicht wissen: die spielernummer #99 ist einem einzigen spieler, jedoch weltweit, in ehre - nein, in ehrfurcht - vorbehalten: "The Great One" Wayne Gretzky!!!
[Blockierte Grafik: http://www.timcortesart.com/images/Wayne%20Gretzky_small.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hhweb.com/ebayphotos/gretzkycup.jpg]zum thema tricky rrricky: bin auch der meinung, wenn er sagt, er vergibt "seine" nummer wieder, dann soll es so sein - ich persönlich häts ehrlich gsagt nicht getan. [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/cool.gif]
-
jetzt mal im ernst geroldov: wem gehörte diese nummer???
-
-